was sagst du denn zu Torge?
Torge war ja bekannterweise ungewöhnlich ruhig für seine Verhältnisse. Den Inhalt bisher fand ich aber sehr gut (letzter Vergleichswert: Anonymes Spiel) und habe auch das Gefühl, dass er als Wolf sich vielleicht aktiver zeigen wollen würde. Ein Kommentar von ihm (mehr oder weniger sowas wie "mein Gehirn ist aktuell auch eher mit Spielmechanik beschäftigt als mit Böse finden") konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, bzw fand ich schwierig zu glauben, dass das bei Torge-Dorf wirklich so aussieht (ich mein der Typ ist kognitiv nicht schnell überfordert). Allerdings find ich das auch für nen Wolf nicht stimmig. Da fänd ich sowas wie Drittpartei passender
Fazit: Dorfi mit Drittpartei-Flavour, auf jeden Fall kein Lynch.
David fandest du Alexa echt so dorfisch?
Also vorneweg: Ich habe mit Alexa noch nie gespielt (ausser Among Us) und kann auf meine Einschätzung auch nicht so viel geben, aber: Ich finde sie ziemlich direkt (positiv) und insgesamt recht authentisch. Das sowohl im Thread als auch im Ortschat. Du gar nicht?
Marry Alo, Hug Daro, kill FMLii.
Hallo Ling
Also mein Dorf besteht momentan aus folgenden Leuten: Daro, Bobbie, Leon, Jules, Alo,Jan, David, (LB)
Wahrscheinlich Dorf: Lark.
Unsicher bin ich bei FMLii in Kombo mit Ziege.
Neutral: Lumpi, Sil, Jopnu, Stoffel, Merry, Abby
Verdächtig: Ziege, Ling, Torge, Furius.
Da fehlt Alexa (und Fayks). Torge verdächtig würd ich nicht mitgehen.
Mich stört da auch noch Leon im Dorf (auch Daro - find die Reflektion über sein Spiel "blabla inaktiv -> wirke Wolfig" auch nicht wirklich dörfisch? Also es ist halt bei mir auch nicht der Grund, wieso ich Leon wolfig finde). Jan -> kA. Daro... wenn du meinst. Ziege verdächtig würd ich jetzt nicht unbedingt so sehen und Ling find ich auch nicht besonders verdächtig, aber die beiden kenn ich kaum und kann sie daher als Wölfe auch nicht ausschliessen. Furius kann ich mir hingegen als Wolf sehr gut vorstellen, da schien mir bisher kein Input besonders dorfig.
ein Teil von mir hat so ein bisschen Angst, dass Daro und Loopy beide Wolf sind. In diesem Fall hoffe ich, dass Alohomora keiner ist und das ebenfalls erkennen würde.
Ich finde übrigens, dass Fayks sich definitiv zu wenig Mühe gibt, Wölfe zu finden.
Übrigens meinte sie zu irgendnem Zeitpunkt, dass man sie eh nicht lynchen kann. Das ist aber ihre eigene Aussage.
Lumpi was sagst du eig zu Alo?