Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Allerdings: Voraussetzung ist, dass mind. 2 Dorfis unter Leon, Ziege und Jopnu Dorfis sind. Was ich gerade vermute.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du wertest es ihm negativ, dass er sich abbringen lässt. Aber sagst gleichzeitig, dass Wölfe sich normalerweise nicht abbringen lassen?

    Ich glaube, er meint es so, dass er seine generelle Spielstrategie weiter durchzieht, nicht die individuellen Bewertungen.

    LB will ich übrigens nicht unbedingt lynchen. Fand er hat letztes Spiel auch seltsam gespielt für ihn, aber er war da auch Dorfi.

    LB spielt immer komisch. Und sorry, aber ich finde es ein bisschen wolfig, falls er wirklich Dorfi ist, ihn weiter mitzuschleppen bis es in Phase 2/3 geht. Ich meine, irgendwann wird er eh gelyncht. Und ich würde ihn im Endgame selbst als Dorfi nicht sehen wollen.

    in nem normalen Spiel vllt, aber nicht in nem sonderspiel.

  • @Loopy meinst du, dass LB das Endspiel erreicht oder was genau willst du damit sagen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • bitte mal alle einschätzen. Danke

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (4. Januar 2024 um 18:51)

  • Ling , du kannst auch gerne Einschätzungen anfragen.

    Aktuell sieht es wie folgt aus:

    • Gute Dorfwahrscheinlichkeiten: Lark, Leon, Alexa, Jules, (Alo) (Alo in Klammern weil ich mir hier am unsichersten bin)
    • Dorfig: SiL, Lumpi, Daro, Torge* - *Torge kann ich mir so als Dorfi vorstellen aber das ist jetzt auch reines Empfinden, Daro fand ich heute seine aktualisierten Einschätzungen mir gegenüber authentisch, Lumpi aufgrund von Alo Read, Sil aufgrund von Wahrscheinlichkeit, dass so ein Dorfi spielt.
    • neutral+: Ziege, Bobbie, Stoffel (Stoffel habe ich mir noch nicht so genau angeguckt, aber da fiel mir bisher nix negatives auf - Stoffel Hallo btw^^)
    • neutral: Jan, Merry, David, Jopnu, Loopy
    • Nicht einschätzbar: abby, Furi,
    • verdächtig: LB

    Bei Jan sind es aktuell noch mehr allgemeine Beiträge, so das richtige "Dorfige" - UE erzeugen, Spielereinschätzungen kamen ja noch nicht, da aber bei ihm die Zeit fehlt, nehme ich das erstmal so hin.

    Du pendelst zwischen neutral und neutral+ irgendwo herum. Sagen wir also neutral+, dann sind wir alle happy.

  • Nein, weil du andere Leute von den Alternativen abbringst

    Ah, verstehe. Und Leute von ihrem Vote abbringen ist natürlich okay.

    Hab ich nicht. Ich hab gefragt warum sie Leon und nicht Jopnu genommen hat, wenn sie beide als negativ hat.


    Außerdem hatte ich Leon schon ne Weile als Dorfi

  • Wäre an sich bei Leon dabei. Irritiert mich aber schon, dass Fayks da doch so stark im Kontra ist.

    Jap sehe ich genauso.

    Wobei ich bei den Lynches auch gerade nicht besonders flexibel bin.

    Ziege will ich wie erwähnt auch nicht gelyncht sehen.

  • Uh, ich glaube wirklich, Loopy ist Dorf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Oh wow da sind viele Stimmen auf Leon...könnt ihr die mir kurz begründen?

    Ich bin bei Lark gerade eher bei Dorf gelandet.

  • Ich stelle gerade fest, dass ich die gesamte L-Gang lynchen würde. Außer Lumpi.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Oh wow da sind viele Stimmen auf Leon...könnt ihr die mir kurz begründen?

    Ich bin bei Lark gerade eher bei Dorf gelandet.

    Also ich kann nur für mich begründen wieso ich Leon lynchen wollte und als aller Erstes war ich derjenige gewesen, der Leon verdächtigt hatte. Stell dir vor du hast einen Kumpel getroffen und ihr versteht euch sehr gut. Aber dann stellt er dir bescheuerte Fragen und will alles über dich und deine Fähigkeiten wissen. Wirst du dann nicht skeptisch?

  • Ähm, naja ich schätze er hat versucht rauszufinden ob du gut bist? Also kommt vllt. auf die Fragen an, aber grundsätzlich nicht.

  • Merry Lamb sorry das habe ich gestern ganz übersehen.

    Dazu habe ich tatsächlich eine sehr starke Meinung. Ziege thematisiert das in seinem legendären Narr Abschiedsbeitrag, den ich bestimmt 10x gelesen habe, weil ich das ganze so lustig fand und auch sonst meine ich mich daran zu erinnern, dass du ihn eigentlich immee gelyncht hast.

    Letzte Runde als Aushilfs SL habe ich das auch so empfunden, obwohl er aufgrund von Outing als Dorfi nahe lag.

    Zu dem Marry Hug Kill.

    Weiß nicht, ob du den Kontext kanntest, dass es eine Ersatzaufgabe füe Lumpi war, aber fand euch drei passend, weil Lumpi euch alle besser kennt, aus dem Elchforum.

    Das sollte die Osterrunde gewesen sein. Die in der uns Mos verraten hat und wo du mir am Ende recht viel geholfen hast als Geisterwolf. Da hat uns Furi die Arbeit zum Teil abgenommen und wir sind alle bis auf DP ziemlich entspannt durchgekommen.

  • Was ist, wenn ich jetzt den fetten Mönch erwähne, kommt er dann? :ugly:

    Und bitte, bitte lasst uns jemand anderen als Leon lynchen :(

  • mir ist neu, dass man keine Einschätzungsumfragen machen darf :( ich hab doch keine zeit die daten selbstständig zu erheben :(

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²