Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Also du gibst viel auf eindeutige Stimmen?

    Na dann VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jopnu (1): Ziege

    Leon (1): Alexa

    Ling (1): Alohomora

    Ziege (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 21:24:06

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Maja ich will damit nur sagen, dass nur weil Ziege sich sicher ist, dass ich böse bin und das nicht stimmt, das noch nicht heißt, dass er böse sein muss xD Von mir aus kann ich das aber auch noch in meine Aufzählung von Gründen gegen ihn aufnehmen, abwechselnd ist es indirekt ja auch schon.

    doko?

  • :joy:

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jopnu (1): Ziege

    LB123 (1): Alexa

    Ling (1): Alohomora

    Ziege (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 21:15:28

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ist alles so etwas, was mir eher nicht gefallen hat. Irgendwie kann ich mir trotz alledem leider echt nicht sicher sein, weil ich ihn auch einfach nicht kenne. Die paar eindeutigen Stimmen für Ziege Dorf verunsichern mich da schon.

    Das sehe ich auch so. Es wäre halt als Todesser auch komplett riskant gespielt, so auffällig zu spielen aber er hat definitiv was auf dem Kasten und das passt nicht zu ihm, aber Bobbie hat auch recht, wenn sie sagt, dass es eben auch wenig Sinn macht, dass er ein Todesser ist, weil das vom Voteverhalten nicht passt. Zudem hat auch jeder 'ne andere Meinung, die Ziege kennen.

    Merry war gegen Ziege, gestern der LB Vote. Eventuell auch verunsichert.

    Ling fand ihn auch erst sus, dann Tagelang die Verteidigung.

    Bobbie sieht in ihn kein Todesser.

    Ich kann mir ein Todesser bei ihm vorstellen aber es gibt Argumente dagegen.

    Ich komme einfach auf keinen Nenner.

  • Bobbielinchen wo stehst du eigentlich gerade?

    Von dir liest man in letzter Zeit dann doch sehr wenige Einschätzungen und den Vote auf mich, 3 min vor Ende, nachdem du mich nichtmal irgendwie angepiekst hast nehme ich dir dann doch übel.

  • Wer ist denn jetzt alles im Kerker?

    Furi, Ziege, Lumpi, Lark und ich.

    Da ich die anderen dorfig finde und bei Furi aktuell kein Read in Aussicht ist, halte ich es für sinnvoll Furi zumindest zu schwächen, wenn wir ihm heute 50 Schaden zufügen.

  • Ich bin btw nichtmal soo der Fan davon, wie viele den Klitterer abonnieren, aber naja. Fayks ich halte zu dir!

    (Also irgendeinen Nachteil wirds halt schon haben..)

    Alexa spielt mMn btw weiter dorfig. Loopy hat irgendwie recht ähnliche Einschätzungen wie ich, was mir erstmal gefällt. Lark und FMLii bleiben auch in meinem Dorf. Genauso wie Dave und Fayks. Jules glaube ich euch auch weiter.

    Von so paar anderen ist mir aktuell aber irgendwie einfach kaum was hängen geblieben.. Ich schau mal paar Leute an.

    doko?

  • VOTE:Ling

    Darf ich wissen, wer aktuell im verbotenen Wald ist?:imp: fänd ich aktuell ganz interessant..

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jopnu (1): Ziege

    LB123 (1): Alexa

    Ling (2): Alohomora, Leon

    Ziege (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 21:00:11

    doko?

  • Es ist aktuell nur eine Person im verbotenen Wald.

  • Verbotener Unterricht

    Im Kerker wird morgen eine verbotene Unterrichtsstunde zu den Dunklen Künsten gelehrt. Hier könnt ihr euch von einem geheimen Lehrer allerlei Flüche und Verwünschungen lehren lassen. Wer zeigt sich von seiner dunklen Seite, um einen davon zu lernen? Na, traut ihr euch ins Wagnis?

    Falls es jemand überlesen oder vergessen hatte.

    Wie ist es so, schon Werwölfe gesehen :D

  • Falls es jemand überlesen oder vergessen hatte.

    Fand es ja schon bereits vor der Ortswahl interessant, dass Ling hier öffentlich angekündigt hatte, dorthin mit Ziege zu wollen. Nun sind die tatsächlich trotzdem dorthin

  • Ja Fayks.

    Ziege wo steht Ling bei dir?

    Schwieriges Verhältnis. Er stimmt mir meistens in allem zu. Das macht er so offensichtlich jetzt gegen Ende von Phase 1. Wenn er halb unterstützend wäre, wäre er sehr verdächtig. Aber so verhält er sich als ob er aus Mehrwissen heraus mich als Dorfi einstufen konnte und deshalb so sicher ist. Ein Wolf Ling würde doch niemals so auffällig kumpelhaft spielen. Diese dreiste Nummer traue ich ihm nicht zu. Und eine Wolf Kombi zwischen mir und Ling wäre wirklich ein neues Level an Dreistigkeit im WWO. Möglich ja, aber ziemlich dumm. Als Wolf liebe ich es zu leveln und meine Reputation zu pushen. Wölfe wären meine Feinde im Allchat. Aber wer weiß ob nicht Ziege hier doppelte oder dreifache Umkehrpsychologie betreibt :D Just a joke^^ Oder? xD

    Da ich jetzt die potenzielle Bombe über Ling platzen habe lassen, werden wir sehen, ob er verdächtiger wird je länger er nun leben wird. Sorry Ling aber auch ich habe ein Interesse daran die Spieler in sichere und unsichere Lager auszuortieren. Wenn du wegen mir drauf gehst, so verzeih mir <3

  • Ein Wolf Ling würde doch niemals so auffällig kumpelhaft spielen.

    Ling hat vor zwei Runden überlebt, weil er sich ziemlich geschwisterig zu einem anderen Dorfbewohner verhalten hat...

    Also doch, der ist so dreist.

    Des weiteren gabs in den letzten Runden gefühlt öfter mal wieder die Thematik "er hat einmal einen Dorfbewohner so sehr in Schutz genommen als Wolf und das hat nicht funktioniert und seitdem macht er sowas nicht mehr", sodass ich mir gut vorstellen kann, dass er diese Strategie im Falle Wolf doch erneut probiert. Gerade dich hat er sehr gerne in Runden dabei, daher wäre es weniger auffällig als wie wenn er einen random so stark beschützen würde.

    Ich weiß aktuell nicht wirklich, was ich von Ling halten soll. Er wirkt weder besonders wolfig noch besonders dorfig auf mich.

    Hin und wieder blitzen ein paar dorfige Stellen durch, aber mir fehlt bei ihm der Wille das Spiel zu lösen und ich habe schon so viele andere Personen dorfig(er), dass es mal wieder nicht zusammen passt...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich weiß aktuell nicht wirklich, was ich von Ling halten soll. Er wirkt weder besonders wolfig noch besonders dorfig auf mich.

    Hin und wieder blitzen ein paar dorfige Stellen durch, aber mir fehlt bei ihm der Wille das Spiel zu lösen und ich habe schon so viele andere Personen dorfig(er), dass es mal wieder nicht zusammen passt...

    Ja iwie schon. Willst du noch was wissen von mir Alexa?

  • Ich bin übrigens ab heute deutlich weniger aktiv, weil ganzes WE weg (und Montag beginnt dann die Arbeit wieder).

    Bzgl allgemeinen Dingen hier nur mal ein random Gedanke: Ich könnte mir vorstellen, dass bisher einige WW ihre Teammitglieder in diesem Spiel relativ offensichtlich decken/gedeckt haben. Zumal das Spiel ja scheinbar darauf ausgelegt ist, dass erst am Ende viele Leute sterben. Wenn das Spiel nur so 6 "richtige" Lynchtage hat, können vllt auch nicht alle WW durch Lynchungen sterben, dh es könnte sein, dass man nicht auf 'sicher' gespielt hat sondern eher mal nen risky Move abgezogen hat. Weils im Idealfall halt mehr Vorteile in Phase 1 mit sich zieht.

    Zumindest finde ich es auffallend, dass quasi jeder Spieler (bis auf vllt LB) durch irgendwen relativ vehement gedeckt wird, und natürlich können durch die Ortschats dorfige Eindrücke entstanden sein, aber alles stimmen kann auch nicht. Deshalb wäre es vllt gar nicht so schlecht, bei den Einschätzungen entsprechende Abstufungen zu machen (@Dorf)

    Nachts herumstreifen bei LB hat schon einen Nachgeschmack. Würde also vermuten, da steckt mehr dahinter.

    Ich laufe Gefahr, Leon wieder dorfiger zu finden :ugly:

    Skylark-Alo noch nicht überzeugt von Dorf-Dorf

    Gefühlt findet man auch bei Merry/Furi/Ling/Ziege/FMLii/Stoffel noch do den ein oder andern Wolf.

    Jopnu? SiL? Jan? Da höre ich aktuell eher auf andere Leute.

    Wer hatte nochmal eine Drittpartei hinter dem Basilisken vermutet? War das siL? Finde das eher wölfisch tbh, klingt nach "also wir im wolfsteam wissen nix davon".

    Hab btw gestern stellenweise nur überflogen, falls es da was sehr wichtiges gibt, kann ich das heute lesen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²