Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 8

    LB123 (3): FMLii, Ziege, Alexa

    Stoffel (1): Alohomora

    Ziege (1): Jules

    Verbleibende Zeit: 08:54:13

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 8

    LB123 (2): FMLii, Ziege

    Ling (1): Alexa

    Stoffel (1): Alohomora

    Ziege (1): Jules

    Verbleibende Zeit: 08:50:29

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa, hut ab bei deinem Umlynches. Deshalb packe ich dich mal ins Dorf.

    Leon, deine Ansichten zu mir wandeln sich auch um 180 Grad nach jedem halben Tag.

    Furius: Ne, uns liefert vor allem ein bestätigter Todesser Tod mehr. Meiner Ansicht nach haben wir 5-7 Todesser in der Konstellation von 22 Spielern, weshalb die Analyse von Lynchständen mit dem ersten Tod eines Todessers dann wirklich viel mehr Sinn machen. Dann können wir teils 100 Prozent bestätigte Dorfis ausmachen. Bis dahin sind alle gelieferten Analysen auf den 90 Seiten nur Wischi Waschi Talk.

  • Alexa, hut ab bei deinem Umlynches. Deshalb packe ich dich mal ins Dorf.

    Das war ja einfach :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wo ändern sich meine Ansichten jeden halben Tag? Ich fand dich auch gestern noch eher wölfisch, nur etwas weniger als vorher. Und selbst wenn nicht.. Ich hab doch jetzt nur gesagt, dass ich den einen Post von dir wolfig finde. Warum darf ich einen speziellen Post nicht wolfig finden? Hab ja nichtmal ne allgemeine Aussage über dich getroffen xD

    doko?

  • Ziege ein bestätiger Todesser liefert uns mehr, ja. Aber alle Interaktionen in Bezug auf Lumpi können nun auch ohne Reads oder anderweitige Infos, wo du dich auf jemand anderen verlassen bzw. vertrauen musst, zumindest gedeutet werden. Und wenn ich nicht falsch liege, war Lumpi ja auch immer wieder mal als Lynchalternative gefragt.

  • VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 8

    LB123 (2): FMLii, Ziege

    Ling (1): Alexa

    Stoffel (1): Alohomora

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 08:13:41

  • Wo ändern sich meine Ansichten jeden halben Tag? Ich fand dich auch gestern noch eher wölfisch, nur etwas weniger als vorher. Und selbst wenn nicht.. Ich hab doch jetzt nur gesagt, dass ich den einen Post von dir wolfig finde. Warum darf ich einen speziellen Post nicht wolfig finden? Hab ja nichtmal ne allgemeine Aussage über dich getroffen xD

    Alles sinnlos. Ich könnte jeden meiner Posts nutzen um Voldi Memes zu posten und allen zu erklären, was für ein dunkler Lord ich bin. Macht es diesen Post automatisch wolfig? Nein. Geschriebenes ist immer nur eine Sache. Ich halte am Werwolf die Analyse von Lynchständen immer für wichtiger. Denn da sprechen Taten ganz klar viel mehr als nur leere Worte. Da Alexa aber es schon die Analysen mir vorweggenommen hat, werde ich mich gleich nochmal darauf separat beziehen.


    Nicj dein ernst oder? :ugly:

    Nur weil ich Alexa vorübergehend in mein Konsensdorf gepackt hat, heißt es nicht, dass der Spieler dort jetzt sicher ist.

    Ziege ein bestätiger Todesser liefert uns mehr, ja. Aber alle Interaktionen in Bezug auf Lumpi können nun auch ohne Reads oder anderweitige Infos, wo du dich auf jemand anderen verlassen bzw. vertrauen musst, zumindest gedeutet werden. Und wenn ich nicht falsch liege, war Lumpi ja auch immer wieder mal als Lynchalternative gefragt.

    Lumpi wurde von folgenden Personen diese Runde verdächtigt und gelyncht:

    - Lark

    - Jan

    Sehr wahrscheinlich hat einer der beiden als Dorfi einen Gifttrank an Lumpi überreicht oder irgendeine andere Sonderfähigkeit eingesetzt.

  • Sehr wahrscheinlich hat einer der beiden als Dorfi einen Gifttrank an Lumpi überreicht oder irgendeine andere Sonderfähigkeit eingesetzt.

    Hattest du beide unabhänig von Lumpi im Dorf, also Lark und Jan?

  • Ziege Findest du es so unwahrscheinlich, dass Lumpi von einer bösen Person umgebracht wurde? Denn dann würde sich das ja nicht auf Personen beschränken, die sie verdächtigt haben.

  • Ich frag mich immer wieder, ob Ziege bewusst versucht irgendwelche Ereignisse zu verdrehen in der Hoffnung, dass das Dorf auf falsche Schlüsse kommt oder ob er das einfach so denkt.

    doko?

  • Ich kreiere auf Basis dieser Lynchstände zwei Kategorien: Abseitslyncher und Repu/Retterlyncher. Unter beiden Kategorien können Todesser versteckt sein.

    Die fettmarkierten Kategorien sind die Hauptverdächtigen der jeweiligen Tage, die auch in wirklicher Lynchgefahr sich befanden und die restliche Kandidaten Abseitslynch-Möglichkeiten.

    Abseits-/Repu-/Retterlyncher (Abseitslyncher -> + , Repu/Retterlyncher -> -) :

    - Daro (zweimal abseits, zweimal auf dem Lynchzug drauf) -> 0

    - Skylark (zweimal abseits , zweimal Hauptverdächtiger) -> 0

    - LB123 (nur einmal am Tag 2 gelyncht, an anderen Tagen auch abseits durch keinen Lynch) -> +3

    - Jewel (tot)

    - Alohut (3 mal Hauptverdächtigen gelyncht, einmal abseits) -> -3

    - Bobby (2 mal Hauptverdächtigen gelyncht, 2 mal abseits) -> 0

    - Lumpi (tot)

    - Stoffel(3 mal abseits Lynch, 1 mal Hauptverdächtigen) -> +3

    - siL ( 2 mal abseits, 2 mal Hauptverdächtiger) -> 0

    - Leon (3 mal Haupt/Nebenverdächtiger, 1 mal abseits) -> -2

    - Jan (4 mal Hauptverdächtiger gelyncht) -> -4

    - Jopnu (2 mal Hauptverdächtiger, 2 mal abseits) -> 0

    - Ling (4 mal Hauptverdächtigen gelyncht) -> -4

    - FMlii (2 mal Hauptverdächtigen gelyncht, 2 mal abseits) -> 0

    - David (2mal Hauptverdächtigen, 2 mal abseits) -> 0

    - Torge (3 mal Hauptverdächtiger, 1 mal abseits) -> -2

    - Lark ( 1 mal Hauptverdächtiger, 3 mal abseits) -> +2

    - Merry ( 2 mal Hauptverdächtiger, 2 mal abseits) -> 0

    - Fayks (1 mal Hauptverdächtiger, 3 mal abseits) -> +2

    - Jules (1 mal Hauptverdächtiger, 3 mal abseits) -> +2

    - abby (4 mal Abseits Lynch) -> +4

    Auffällig ist das Abseitslynchverhalten von abby, Lark, Stoffel, LB123 durch willkürliche Stimmen und kein konsistentes Abstimmen gegen einen bestimmten Spieler oder ihre komplette Abwesenheit beim Lynchen. Ebenso auffällig sind Jan und Ling durch ihr konstantes Aufspringen auf bestehende Lynchzüge.

  • Ziege Findest du es so unwahrscheinlich, dass Lumpi von einer bösen Person umgebracht wurde? Denn dann würde sich das ja nicht auf Personen beschränken, die sie verdächtigt haben.

    Lumpis Tod bringt meiner Ansicht nach keinen wirklichen Mehrzweck für die Wölfe mit sich. Lumpi interagierte mit zu wenig Spielern und sie machte sich unnötig auffällig, weshalb sie aufgrund Seherpotenzials zu töten auch nicht infrage käme. Eventuell hat Lark ihre dunklen Künste im Kerker gelernt und im Duell mit Lumpi angewandt. Ich habe ja auch Lark und Lumpi ermutigt gehabt, ihren Streit durch ein friedliches Duell auszutragen. Aber irgendwie scheint mir diese Erklärung auch keinen Sinn zu ergeben. Denn Lumpi starb ja in der Nacht bevor Anbruch dieses Tages oder? Dann ist wohl eher ein Angriff durch Sonderrolle auszugehen. Und da Lark ins Kerker wollte, weil sie vermutlich keine Killerrolle hatte, bleibt Jan als zweite Suspekt übrig. Mit sonstigen Spielern hatte Lumpi nicht so viel interagiert und eher mich sonst in etlichen Beiträgen als Dorfbewohner verteidigt. Aber auch dann wäre ein Angriff auf mich die sinnvolle Variante gewesen statt auf Lumpi falls ein Hexer von Lumpi-Ziege Wolf Kombo ausgegangen ist. Keine Ahnung nun was wahr ist....

  • Was für Schlüsse ziehst du jetzt aus diesen Zahlen?

    doko?

  • Ich bin übrigens nun auch anwesend, wenn du direkt mit mir diskutieren möchtest, Ziege.

    Meinst du übrigens wirklich, dass ich auf "Lynchzüge aufspringe", wenn ich eigentlich bei der 3 der 4 Lynchungen relativ früh abgestimmt habe? Meiner Meinung nach gab es zu den Zeitpunkten, wo ich abgestimmt habe, noch keinen "Lynchzug" bei den meisten Wahlen.