Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Dumme aktuelle Wolfsliste:

    Daro, Lark, Stoffel, Ling, Furius, FMLii

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ling Ziege so fix Dorf für dich?

    Krasse Sache

    VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 8

    Jopnu (1): Jan

    LB123 (2): FMLii, Ziege

    Ling (6): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks, Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Stoffel (2): Alohomora, Ling

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:59:54

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • zu ruhig? da kommt zu wenig? Verlegenheitslynch weil man halt zu wenig weiss.

    Also ein ersatz für lb?

    So in etwa. Bei LB123 hiess es ja, dass er nachts 'umherstreife', aber das kann ja alles heissen.
    Es gab jemanden - Stoffel glaub ich - die sich vehement gegen eine 'erneute' Lynchung von LB eingesetzt hat.

  • Es ist für mich ein persönliches Gefühl, wie sie spielt, auch dass sie nach einem etwas schwächeren Start, dann besser in Fahrt gekommen ist und relativ hart, kritisch und teilweise auch bissig reingegrätscht hat und insbesondere der Streit mit Lumpi hat Lark für mich von ihrer Dorf-Seite gezeigt. Als Wolf ist sie meist etwas zurückhaltender

  • Für mich ist das exakt der Grund, warum sie bei mir auf neutral abgerutscht ist. Ich fand Lumpis Nachfragen null übertrieben.

    Es ging mir auch nicht darum, dass Lumpi hier einen Fehler gemacht hat oder sonst jemand anders unschön gespielt hat. Es war rein eine Einschätzung von Larks Spielstil. Und den finde ich Dorf-typisch, aber, NUR WEIL ES LARK IST. Ein Lark-Wolf wäre mMn nicht so getriggert gewesen.

  • Alohomora Ich habe FMLii ja aufgrund des ersten Beitrages, dass er drei Leute perfekt readen will, als Dorfi abgespeichert. Denkst du, es ist nicht ganz durchdacht, ihn deswegen ins Dorf zu stellen?

    Ja.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bobbielinchen wie siehts aus? Halle, Bib oder Quidditch?

    Übrigens, bist du dir denn sicher, dass Bobbielinchen kein Todesser ist, der dich hinterrücks zum Duell herausfordert und kaputtmacht?

    Umgekehrt Bobbielinchen vertraust du Alexa?

    Und an alle: Könnten auch beides Todesser sein, die sich hier so unterhalten, um einen TA zu bekommen?

    Ich vertraue soweit, bzw ich muss iwo, sonst komm ich nicht weiter. Ich dümpel so umher. Wenn sie mich herausfordert, weiß ich mich aber zu wehren

  • -----------

    Stand Tag 8

    Jopnu (1): Jan

    LB123 (2): FMLii, Ziege

    Ling (6): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks, Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Stoffel (2): Alohomora, Ling

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:45:21

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ein Grund warum ich zu Ling tendiere ist das ich hierauf nie eine Reaktion bekomme habe, trotz nochmaligen erwähnen, deshalb würde ich das hier nochmal wiederholen Ling siehe Beitrag 409

    Ich hatte dir doch beim letzen mal doch auch geantwortet. Erwähnung habe ich keine gesehen.

  • Ja ist er immernoch.

  • Und an alle: Könnten auch beides Todesser sein, die sich hier so unterhalten, um einen TA zu bekommen?

    Glaube ich eher nicht. Würde ich aber auch nicht ausschließen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und den finde ich Dorf-typisch, aber, NUR WEIL ES LARK IST. Ein Lark-Wolf wäre mMn nicht so getriggert gewesen.

    Glaubst du denn nicht, dass es auch gespielt gewesen sein könnte? Sie hat sich ja äusserst schnell wieder beruhigt.