Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (5): Alohomora, Torge, Jan, abby, Fayks

    FuriusCamillus (3): Merry Lamb, Ling, siL

    Ling (7): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, FMLii, Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:48:55

  • VOTE:FuriusCamillus

    Das würde auch mehr über vorherige Lynchungen aussagen.

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (4): Alohomora, Torge, abby, Fayks

    FuriusCamillus (4): Merry Lamb, Ling, siL, Jan

    Ling (7): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, FMLii, Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:47:54

  • Meeeh ich glaub nicht, dass Ling mich als Dorfi so absolut nicht erkennen würde und sooo wolfig sieht. Kauf ich ihm grad nicht ab

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sorry, ja, ich hab jetzt Torge nachgelesen und finde die Argumente gegen Daro nachvollziehbar

    VOTE:Daro

    (sorry, Jan, ich weiss auch nicht wirklich, was sinnvoll ist.)

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (5): Alohomora, Torge, abby, Fayks, siL

    FuriusCamillus (3): Merry Lamb, Ling, Jan

    Ling (7): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, FMLii, Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:43:00

  • Alles gut, siL.

    Ich leider auch nicht.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (6): Alohomora, Torge, abby, Fayks, siL, Jan

    FuriusCamillus (2): Merry Lamb, Ling

    Ling (7): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, FMLii, Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:41:51

  • Wow, was geht denn jetzt ab?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Meeeh ich glaub nicht, dass Ling mich als Dorfi so absolut nicht erkennen würde und sooo wolfig sieht. Kauf ich ihm grad nicht ab

    Ich finde dich auch nach wie vor nicht so dorfig und den Vorwurf, dass ich im Spiel nicht dabei bin sehr seltsam.

  • Okay, bin noch nicht zum Nachlesen gekommen. Warum habe ich in den zwei Stunden, wo ich abwesend war, jetzt sechs Stimmen abbekommen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Du bist schon dabei, aber mir fehlt die Motivation das Spiel lösen zu wollen...du verteidigst zwei Tage lang die Ziege bis aufs Blut und dann ist es plötzlich nicht mehr so super wichtig

    Aber sonst? Treibst Blödsinn und das wars

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • findest du?

    :katze:

  • Du bist schon dabei, aber mir fehlt die Motivation das Spiel lösen zu wollen...du verteidigst zwei Tage lang die Ziege bis aufs Blut und dann ist es plötzlich nicht mehr so super wichtig

    Aber sonst? Treibst Blödsinn und das wars

    Den Grund dafür habe ich genannt.

  • Okay, bin noch nicht zum Nachlesen gekommen. Warum habe ich in den zwei Stunden, wo ich abwesend war, jetzt sechs Stimmen abbekommen?

    Wegen Torges Argumentation gestern

    Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. (Oder von Torge generell.) Muss aber sagen, dass ich es nicht ideal fände mich ausgerechnet heute zu lynchen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja wenn jemand was wissen will, ich bin jetzt jedenfalls da und versuche dann mal nachzulesen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hm.

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (5): Alohomora, Torge, abby, Fayks, Jan

    FuriusCamillus (2): Merry Lamb, Ling

    Jopnu (1): siL

    Ling (7): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, FMLii, Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:33:30