Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Benutzte Taschentücher….

    … sind gar nicht so eklig? Wenn ihr nichts dagegen habt euch potenziell eine Erkältung einzufangen, solltet ihr vielleicht das nächste mal drüber nachdenken euch benutzte Taschentücher genauer anzuschauen. Diese haben eine gute Wahrscheinlichkeit euch das ein oder andere Geheimnis zu verraten.

    Nur mal als Hinweis für diejenigen, die das bereits vergessen haben.

    Ich hab bisher keins gefunden

  • Abby ist btw ne Frau.

    Ich benutze das generische Maskulinum für "Spieler".

    Hast du bei Bobbie doch auch nicht gemacht und bei Alexa hast du sogar nachgefragt lol.^^

    VOTE:Jopnu finde ich aber keine üble Idee.

    -----------

    Stand Tag 10

    abby (1): Ziege

    Alexa (1): Skylark

    Jopnu (1): Torge

    Ling (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 22:37:49

  • Ling hast mi no lieb? Alohomora und Jan ihr auch?;(

    Ich hab dich lieb Bobbie ^^

    (also sollten es die anderen nicht tun)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ihr macht den Fehler bei Ziege mit Logik vorzugehen, deshalb hab ich ihn mittlerweile auch dorfig.

    Merry, Merry, Merry. Du kannst dich versuchen bei mir einzuschleimen, aber irgendwie wirkst du die Runde weiterhin daneben. Erste Tage aktiv und motiviert, nun aber abgetaucht und ab und zu irgendwelche Einzeiler noch von dir zu lesen.

    Grundsätzlich weiß ich nicht, ob WWO einfach nur so viele Handyspieler haben, die Einzeiler Beiträge schreiben, aber ich würde tatsächlich Qualität über Quantität in diesem Forum begrüßen. Im PB gibt es Spieler, die kurze Essays zum Tagesverlauf, den einzelnen Spielerpositionen und ihren Hauptargumenten verfassen, während hier meistens der Gegenteil der Fall ist. Davon können nur die Wölfe profitieren.

    Hier ein Update meiner Liste:

    Dorf: Jan, Bobby, sIL, Ling, David

    Neutral: Stoffel, Alexa, Daro, Leon, Torge, Skylark

    Wolf: abby, Jopnu, Merry, LB123, Alohomora, Fayks, Lark

    Hab ich jemanden vergessen?

  • VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 10

    abby (1): Ziege

    Alexa (1): Skylark

    Jopnu (1): Torge

    Ling (1): Stoffel

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 22:23:15

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • lolol Ziege du hast noch 7 Wölfe?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wenn jemand mir mit Bock hat die Katze Fayks zu lynchen, ich bin sofort dabei Leute^^

    Ansonsten stehe ich offen für einen Lynch gegen jeden Spieler aus meiner Wolfsliste.

  • Dave wo sind deine Wölfe?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro, Jopnu, potenziell Stoffel und evtl paar aus Loopy, LB, Ling, Merry, Leon und/oder Leute die ich vergessen habe. Du bist natürlich auch nicht ganz fein raus aber eig wollte ich jetzt nicht anfangen dich wolfig zu finden.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²