Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Weswegen :o wegen dem Vorschlag? Der passt glaube ich eh^^

    Wegen der Theorie

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also Alexa ich finde Jules noch immer dorfig. Denke nicht, dass er mir garkeinen Schaden zugefügt hätte beim Duell, wäre er böse und hätte anders gekonnt (was sicherlich miteinandereinhergeht). Und er hat das ja nicht nur bei mir gemacht, glaube auch David hat mit ihm gekämpft und auch ihm scheint es noch prickelnd zu gehen^^

  • Also laut Tagesprohet braucht ihr einfach Feuer.

    Ja das hab ich die anderen auch schon gefragt, ob sie Feuer machen können xD

    Vielleicht könnte ja jemand hingehen, der diesen Zauber besitzt und sie befreien heute? Das wäre nett^^

  • Also Leute ganz ehrlich. Ich habe mir die Runde deutlich amüsanter vorgestellt mit Harry Potter Memes und so. Naja dann fang ich einfach demnächst an welche zu posten um für ein bisschen Aufheiterung zu sorgen ^^

  • Also Alexa ich finde Jules noch immer dorfig. Denke nicht, dass er mir garkeinen Schaden zugefügt hätte beim Duell, wäre er böse und hätte anders gekonnt (was sicherlich miteinandereinhergeht). Und er hat das ja nicht nur bei mir gemacht, glaube auch David hat mit ihm gekämpft und auch ihm scheint es noch prickelnd zu gehen^^

    Ich find ihn auch dorfig, aber die Sache passt für mich nicht zusammen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also Leute ganz ehrlich. Ich habe mir die Runde deutlich amüsanter vorgestellt mit Harry Potter Memes und so. Naja dann fang ich einfach demnächst an welche zu posten um für ein bisschen Aufheiterung zu sorgen ^^

    Ich hab ja am Anfang mein bestes gegeben!:ugly:

    Note to self: Ziege wirkt wieder sympathischer xD

    Ja das hab ich die anderen auch schon gefragt, ob sie Feuer machen können xD

    Vielleicht könnte ja jemand hingehen, der diesen Zauber besitzt und sie befreien heute? Das wäre nett^^

    Wir versuchen es erstmal selbst heute hoffentlich

    doko?

  • Und beim Duell ist ja nicht nichts passiert. Evt kann er dann in Phase 3 etwas damit machen?

    Schau dir Lumpis Beschreibung an, da gab's auch Fähigkeiten, die erst im späteren Verlauf relevant geworden wären

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Alexa

    Jules ist Dorfi.

    -----------

    Stand Tag 9

    Alexa (1): Skylark

    Daro (1): Alohomora

    Jan (1): Jan

    Jules (1): Alexa

    LB123 (2): Ziege, Jopnu

    Ling (1): Stoffel

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 07:38:03

  • Schau dir Lumpis Beschreibung an, da gab's auch Fähigkeiten, die erst im späteren Verlauf relevant geworden wären

    Woher kennst du die genaue Rolle von Lumpi :o

    Da macht man scih die arbeit und du liest nichmal T.T

    :katze:

  • Woher kennst du die genaue Rolle von Lumpi :o

    Da macht man scih die arbeit und du liest nichmal T.T

    Naja, ich lese, was mich interessiert^^ und sowas wie das Hogsmead Gedicht feiere ich sehr...also deine Kreativität weiß ich zu schätzen :D