Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Jewel finde ich dorfig, ob und was es über Sky aussagt dass er es zu jenem oder diesem Zeitpunkt bereits so sieht keine Ahnung ^^
    Insgesamt kann ich seine Tendenzen soweit nachvollziehen und finde es gut dass er sich früh positioniert, auch wenn das bei ihm nichts ungewöhnliches ist.

    Und inhaltlich spielfördernd finde ich ihn eigentlich auch. Also in der Summe schon eher dorfig.

    Was ich bei Jules in seinem letzten Wolfsspiel sehr auffällig fand: Da haben ihn Akira und ich verdächtigt und er hat nach längerem hin und her uns beide ins Dorf gestellt. Finde ich in der Herangehensweise völlig anders als das was du hier in diesem Spiel bei ihm siehst Jewel
    Ist Jules denn als Wolf der Typ der eher negative Tendenzen verteilt? Oder geht es dir mehr um das wie und warum?

    Buch fand ich auch in den folgenden Posts dorfig. Auch dass sie "Wie finden wir LB" statt "wie findet ihr LB" schreibt würde ich entsprechend werten.

    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe Xaver schreibt mit

    Apropos Xaver, den finde ich mittlerweile auch dorfiger und bin bei einer leicht positiven Gesamttendenz.

    Ich bin auch der Meinung, dass Loopy - gerade weil er kürzlich erst mit Jules Wolf war - sich auch so eine Aussage trauen würde.

  • Tequila Jules Skylark

    Solltest du mir nicht lieber Wasser anbieten? xd

    Haben sich mir nen bisschen die Haare aufgestellt.

    Die Wolfshaare, nehm ich mal an?

    Die beiden waren vor kurzem Wolf zsm. Da waren sie schon sehr dreist unterwegs. Aber glaube nicht, das sie mich nochmal hopps nehmen würden.

    Wie witzig wäre das jetzt, wenn Loopy und ich wieder Wölfe wären x)

    Skylark hast du schon ne grobe gesamteinschätzung?

    Fragst du das echt jetzt schon Tag 1?

    Irgendwie gefällt mir Jewel grad nicht wirklich tbh x)


    Xaver, ja ich bin durchaus komisch und dorky, passt zu meiner Drag Queen.

  • Wenn man das letzte Wolfspiel als Beispiel nehmen würde, wäre wenn Jules Wolf ist aber Sama sein Mitwolf durch das anzweifeln der Dorfstellungen da.

    Aber ja, die letzten Posts waren dann schon eher Dorf Jewel, als die ersten beiden.

  • Jewel


    Also dein NK ist schon durchgegeben :ugly:


    Nicht wirklich, habe keine extreme Tendenz zu irgendjemandem bisher. Also das meiste wäre so Neutral (Hauch Neutral)

    Jetzt sicherst du auch noch in meiner Wunde ;( Du mobbst mich!!!!!

    Ehrlich ne ich hätte schon mal Lust länger zu leben :rofl: Reicht langsam mit nk sein.

    Okay ja relatable.

  • Aluhut sagt übrigens: Jewel ist mMn wenn sie in diesem Spiel Wolf ist nur mit Jules zusammen Wolf.

  • Aber abseits davon, warum sollte ich Jewel lynchen? Sie ist doch Dorf

    Magst du mir das näher erläutern?

    War nicht gerade der zitierte Post eher Spaßhaft und war das nicht mal ein Wolfszeichen bei Buch?

    Hm kann mich nicht daran erinnern, dass "Spaßhaft" ein Wolfszeichen bei Buch war. Also für mich wäre das zumindest kein Buch-Read gewesen.

    Sama war ungewohnt ausschweifend

    Hast du einen anderen Post von Sama gelesen als ich :ugly:

    eutlich involvierter und hat mehr versucht das Spiel auch von sich an voran zu bringen

    (zu LB) +1, seh ich ähnlich

    Xavers Post basierte Inhaltlich auf meinem Vote dir gegenüber, womit vermutlich bewiesen sein sollte, das der Erste Post von mir war, eventuell kann man sich auch die Reihenfolge der Beiträge ansehen, dann müsste der erste Post auch von mir gewesen sein. :ugly:


    Was macht das jetzt aus Xaver? Und was aus mir? Und was aus dir?

    Ist es Sky-üblich, dass er aus einer (ich nehme an eher Scherzhaften aussage, weil mit :ugly: gekennzeichnet) so eine Fragen-Runde macht?

    Meine Hoffnung besteht noch, dass es dieses Spiel mit uns dreien klappt.

    Heißt Skylark/Jules erstmal positiv?

    Die Interaktion jetzt liest sich übrigens sehr seltsam, aber okay

    Welche Interaktion

    Samas Einschätzung runterspielen und eigentlich positiv würde ich nur Lexi rausnehmen aus seinem Beitrag (?) bzw. Buchzauber, aber da wurde ja auch nur erwähnt, dass sie mehr Zeit hat.

    Kannst du mir das bitte erläutern? Bzw generell werd ich aus dem Skylark/Jewel gespräch auf Seite 4 nicht ganz schlau... (im Sinne von ich check es inhaltlich nicht, mag an meinem angetrunkenen Hirn liegen)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Mist vergessen...Sky find ich aktuell positiv, seine Einschätzungen wirken auf mich ehrlich bemüht

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Nehmen wir zum Beispiel die Stelle wo er Sama in Bezug auf Xaver widerspricht, das war zum Beispiel so eine Stelle für mich, wo er eher versucht das Spiel voran zu bringen, oder was meinst du genau?

    Joa, hatte halt letzte Runde das Gefühl, da kam einfach noch mehr als es bisher der Fall war, aber kann ja durchaus auch noch kommen. Ich hatte einfach in der letzten Runde viel schneller dieses "LB ist Dorf" Gefühl, das hier bisher noch nicht bei mir aufgekommen ist

    Ist es nicht noch etwas zu früh, um einen LB Lynch vorzubereiten

    Finde ich auch, deswegen bereite ich auch keinen vor 8o

    Sky find ich aktuell positiv, seine Einschätzungen wirken auf mich ehrlich bemüht

    Finde ich auch, finde es auch durchaus positiv, dass er viel hinterfragt auch zum Beispiel meine Kommentare zu LB

  • Apropos Xaver, den finde ich mittlerweile auch dorfiger und bin bei einer leicht positiven Gesamttendenz.

    Kannst du mir sagen was genau?

    Ich bin auch der Meinung, dass Loopy - gerade weil er kürzlich erst mit Jules Wolf war - sich auch so eine Aussage trauen würde.

    :thinking:

    Solltest du mir nicht lieber Wasser anbieten? xd

    Wir haben dir das auch als Tequila verkauft....:joy: Also heißt ja nicht, dass Tequila ankommen muss:saint:

    Die Wolfshaare, nehm ich mal an?

    Nein, tatsächlich nicht:D

    Wie witzig wäre das jetzt, wenn Loopy und ich wieder Wölfe wären x)

    Geht so witzig :ugly:

    Fragst du das echt jetzt schon Tag 1?

    Ja, wieso sollte ich denn nicht? Man kann ja trotzdem die Leute dann auf neutral einordnen?

    Heißt Skylark/Jules erstmal positiv?

    Nein

    Kannst du mir das bitte erläutern? Bzw generell werd ich aus dem Skylark/Jewel gespräch auf Seite 4 nicht ganz schlau... (im Sinne von ich check es inhaltlich nicht, mag an meinem angetrunkenen Hirn liegen)

    keine Ahnung wie ich das noch anders erklären könnte hmm xD

    ich kenne Vince als Dorf mehr nach Doris suchend und weniger so Sachen runterspielen und so. Anders fällt es mir wirklich nicht mehr ein wie ich das noch sagen sollte:/

    Sein letzter Beitrag verwirrt mich halt auch nur noch mehr.

  • Jewel


    Denkst du, dass sich ein Jules Wolf gerade dich aussuchen würde zum negativ sehen? Das ist nämlich das, was mich daran gerade vor allem stört

  • Naja auf einer Seite sage ich mir: Ja, hat er bei dir ja auch gemacht :ugly:

    Aber ja auf der anderen Seite sagt mein Gefühl nein deswegen auch die Verwirrung.

  • Du produzierst viel text :ugly:

  • Naja auf einer Seite sage ich mir: Ja, hat er bei dir ja auch gemacht :ugly:

    Aber ja auf der anderen Seite sagt mein Gefühl nein deswegen auch die Verwirrung.

    Ja da waren wir aber auch beide Wolf, deswegen. Also falls du Wolf bist kann ich mir das halt tatsächlich auch eher vorstellen, als wenn du Dorfi bist.

  • So wie Loopy und Jules auf die Idee des gemeinsamen Wolfteams reagieren wäre ich nicht überrascht wenn genau einer von ihnen Wolf ist.

    Bei Jules bekommt man den Eindruck er möchte Loopy mit reinziehen (alternativ: er ist Dorfi und findet die Idee einfach witzig).

    Ähnlich fände ich es bei Loopy zu auffällig Teams mit Jules und mir/Jewel exakt jetzt anzusprechen wenn Jules sein Mitwolf wäre.

    Den Aluhut zu Jewel und Jules verstehe ich aber nicht und wäre an der Idee dahinter interessiert.

    Bzw. nachdem Loopy es geschrieben hat: Weil Jules Jewel negativ hat?

    Jewel
    Xaver positiver einfach aufgrund von Lesegefühl. Müsste seine Posts nochmal lesen wenn ich anwesend bin.

    Die Aussage zu Buch in seinem letzten Post fand ich aber schon etwas seltsam, nachdem ich mir den nochmal angeschaut habe.

  • Wie finden wir Sama bislang so? Finde, er hat erstaunlich viele dorfige Tendenz bislang, ist ganz anders als in seinem letzten Spiel. Kann natürlich auch einfach sein, dass sich vom Spiel her halt anders ergeben hat.


    Wie witzig wäre das jetzt, wenn Loopy und ich wieder Wölfe wären x)

    Aluhut: Jules und Skylark zusammen Wolf.

    Aluhut sagt übrigens: Jewel ist mMn wenn sie in diesem Spiel Wolf ist nur mit Jules zusammen Wolf.

    ?(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vor allem weil Jewel Jules negativ hat.

    Sehe sie halt nicht als Wolf dann gerade Jules nach einem Post rauspicken, der außer dem Sonderspiel nie lange überlebt hat.

  • Tag 0 HD-Wahl

    Meine Queens, heute auf dem Runway erwarte ich Looks, die zu 100% euch repräsentieren.

    Nehmt uns mit in eure Welt und zeigt uns, was euch und eure Drag Persona ausmacht.

    Category is: SIGNATURE DRAG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ___________


    Es wird Nacht

    Skylark ist HD

    Es wird Nacht.

    -----------

    Stand Tag 1

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Samaraner (3): Xaver, Jewel, Sky

    Skylark (4): Skylark, LexiTargaryen, Buchzauber, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 23:58:16

    Verlauf Tag 1

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Xaver
    Spannend, gefühlt hab ich kaum Dorfis

    Skylark
    Mmmhjoa. Kann die Gedanken dahinter soweit nachvollziehen. Weiß nur nicht was ich davon halten soll genau bei dem Aluhut anzukommen. Müsste ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken.

  • Xaver
    Spannend, gefühlt hab ich kaum Dorfis

    Skylark
    Mmmhjoa. Kann die Gedanken dahinter soweit nachvollziehen. Weiß nur nicht was ich davon halten soll genau bei dem Aluhut anzukommen. Müsste ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken.

    Naja liegt vor allem daran, dass ich denke Jewel kann Jules ganz gut einschätzen und sie denkt das auch. Also wenn er Mitwolf ist, kann ich mir vorstellen sie fühlte sich eher dazu gezwungen da dann auch die Tendenz eher negativ zu geben.