Den Einstiegspost (viele Kommentare, keine wesentliche Tendenz) und die Erklärung zu Bobbie im zweiten Post.
hmm. Ja okay.... Wir schätzen ihn da ganz anders ein... Ich würde eher sky darüber ein schätzen, wenn dann die Einschätzungen kommen. Was er da einschätzt, als wolf ist er da eher so schwimmi schwammig im See. Weiß nicht wie ich das besser sagen soll.
Gab aber auch Spiele wo er sich anders verhalten hat, dann am Ende Wolf war, oder sehr konfliktlastig als Dorfi, meine Fehlerquote bei ihm ist allgemein sehr hoch.
Das was bislang kam, passt aber eher zu Dorf Furi
Woran machst du das jetzt fest, wenn du selbst sagst er ist mal so und mal so ?
Aus der Interaktion zwischen ihm und Stoffel, fühlte sich nicht danach an, das hier ein Sama Wolf mit einer Stoffel Dorf spielchen treibt.
Spannend. Muss sagen, da war ich noch nicht so im spiel. Gucke mir das mal an was du da zusagen hat.
Ich glaube ich kann den Gedankengang nachvollziehen, wenn es nicht Sama wäre
Kommt dir das bekannt vor?
Täglich grüßt das Skytier. Ich bin gespannt, wer es dieses spiel wieder vorholt Naja whatever.
Kenne Shew noch nicht glaube ich, fandest du es speziell für sie Dorfig oder allgemein zu einem Dorfi passend?
Ich würde sagen das erste. Muss jetzt aber auch gestehen wo ich drüber nachdenke... kann ich gar nicht sagen, ob ich letzter zeit nen Shew Wolfsspiel gelesen habe, aber mein Lesegefühl war erstmal ah Shew Dorfi^^.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass besonders viele Spieler dorfig gesehen werden, sondern es meist dieselben Spieler sind: Sky, FMLii, Samaraner.
Würdest du sagen, dass dieser Dorfkern, wie du ihn beschreibst, dir auch Passig vorkommt?