Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Stoffel Wolf confirmed?

    mehhh

    Wo siehst du nen Daro Train und wer davon wäre für dich am ehesten kein Dorfi?

    +

    Welcher Daro Train? Eher ein Stoffel-Train den ich da gerade sehe.

    Viel negative Daro Stimmung zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe. Loopy meinte ehester Wolf, sama, ich selbst hab es auch geschrieben. Glaube noch ein paar andere auch.

    Bahhhhh8o

  • mir gefällt nicht, das du zwei negative von mir retten willst

    Ah, jetzt verstehe ich wie du das gemeint hattest. xD
    Also wenn ich drei schubsen soll, um sie zu retten (und nicht drei schubse, um den Rest zu retten) dann würde ich Stoffel, dich und Ente schubsen

    Ist das jetzt besser? :ugly:

    Was findest du an Stoffel dörfisch?

  • Nein, meinte ich nicht.

    Du hast ihn zumindest gevotet und Sama hat gesagt, dass das zu dem von irgendjemanden beschriebenen Spiel passt.

    Ja ich hab ihn gevotet. Und nein hab ich auch nicht gesagt. Ich habe gesagt ich sehe hier eher ein Daro-Wolf, als ein Daro Dorfspiel. Ich hab das nie auf irgendein bestimmtes Spiel bezogen.

  • btw ist mMn das einzige was gegen Daro Wolf spricht, dass Daro sich scheinbar keine Mühe gibt etwas zu tun, was gegen Daro Wolf spricht. Ob das ein guter Grund ist? naja ^^

    Skylark

    Ja. Wo entnimmst du das, dass er ihn als Wolf hat? Da steht nur, dass das etwas ist was gegen einen Daro Wolf spricht.

  • Finde es übrigens spannend, dass eine Person interpetiert, dass Sama Daro als Dorfi hat und nun Ente, das Sama ihn als Wolf hat.

  • Du hast ihn zumindest gevotet und Sama hat gesagt, dass das zu dem von irgendjemanden beschriebenen Spiel passt.

    Ja ich hab ihn gevotet. Und nein hab ich auch nicht gesagt. Ich habe gesagt ich sehe hier eher ein Daro-Wolf, als ein Daro Dorfspiel. Ich hab das nie auf irgendein bestimmtes Spiel bezogen.

    Deswegen steht da ja auch irgendjemand. Weiß nicht mehr ob es Sky oder so war.

    Auf jeden Fall kam zu dem Zeitpunkt ein bisschen die negative Stimmung auf, die bis dato noch nicht da war.

    Bahhhhh8o

  • Welcher Lynchstand würde dir denn gefallen?

    Weniger Stoffel.

    Was findest du an Stoffel dörfisch?

    Bauchgefühl. :ugly:

    Ich verstehe aber auch nicht, was sie so wolfig macht. Also mir wurde das schon von zwei(?) Leuten beantwortet, aber ich sehe es einfach nicht.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • SL-Info


    Sky wird durch Jules ersetzt. Vielen Dank fürs einspringen!


    ~~~~~~~~~~

    Sky ersetzt durch Jules

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jopnu

    Daro (1): Stoffel

    Jules (3): SheWolf, Bobbielinchen, Jules

    Mos (1): Ente

    Stoffel (4): FuriusCamillus, Skylark, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:53:44

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja. Wo entnimmst du das, dass er ihn als Wolf hat? Da steht nur, dass das etwas ist was gegen einen Daro Wolf spricht.

    Wo hab ich geschrieben, dass Sama ihn als Wolf hat, wenn du penibel sein willst?

    Sondern es nur als negative Stimmung interpretiert und wenn man schreibt, dass es keinen Grund gibt, wieso jemand nicht Wolf sein kann, ist das mMn negative Stimmung

    Bahhhhh8o

  • Sondern es nur als negative Stimmung interpretiert und wenn man schreibt, dass es keinen Grund gibt, wieso jemand nicht Wolf sein kann, ist das mMn negative Stimmung

    Das stand da aber ja eben nicht. Außerdem hat ja Sama vorher noch explizit gesagt, dass er Daro nicht gelyncht sehen will heute.

  • Hey Jules, willkommen im Spiel ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warum ist das sooo viel Text

    Die Logik verstehe ich nicht. Je weniger er schriebt desto unwahrscheinlicher ist er Wolf?

    Nuh, als Wolf schleimt er im ersten Post, das hat er diese Runde nicht gemacht

    Anhand dieses Spiels? Ohne, dass du seine Gesinnung kennst? Interessant.

    Uff, muss ich es echt noch ein drittes Mal erklären? Ich hab ihn zweimal hintereinander richtig eingeschätzt, wenn es diese Runde wieder stimmt, kann ich denke ich behaupten, dass ich Daro einschätzen kann

    Und wie findest du den Selbstlynch - macht er das hier öfter?

    wurde zwar nicht gefragt, aber das macht er in beiden Gesinnungen, va wenn er von vielen früh verdächtigt wird

    Ansonsten:

    Furi ist schonmal nicht mit Bobbie und Mos Wolf

    Jewel mag ich

    Lumpis positiv-Stellung durch unsere Konvi kann ich ned wirklich nachvollziehen, vor allem nicht, weil sie sie mit ihrer festgefahrenen Standard-Meinung gestartet hat. Also wenn sie Wolf ist, verwett ich nen Keks drauf, dass unter Jopnu, Shew, Buch auch ein Wolf ist.

    Bei Buch find ich den Umschwung komisch, ich war gestern schon bissl verwundert, dass sie mich so schnell im Dorf hatte und kaum sagen heute ein paar Leute, dass ich wolfig bin, bin ich bei ihr plötzlich auch wolfig, meh

    Skys unstete Einschätzung in Bezug auf mich verwirrt mich, das kenn ich so gar nicht von dir...

    Aber eigentlich möchte ich ihn schon gern leben sehen, aber mein Bauch verrät mir leider nicht, ob das so ist, weil er ihn dorfig findet oder weil er ihn gern hat

    Mieeeep, Jules will ich nicht haben, Sky war mir viel lieber - ka wie sich das jetzt auf meine Einschätzung auswirkt

    Bobbie gefällt mir alles in allem eigentlich recht gut

    Jopnu ist okay

    Rest geht iwie unter

    Und Daro, kannst du bitte doch sterben? Ich will unbedingt wissen, ob ich Recht hatte :imp:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Oh und Skylark hat diese Runde viele komische Gespräche - ist das normal?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich bezweifle stark, dass ich dieses Spiel überleben werde, also wird dein Wunsch wohl in Erfüllung gehen ^^

    Na, du bist ja neueinsteigerfreundlich :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.