Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Buchzauber Wenn findest du aktuelle denn wolfig, lynchbar whatever ?

    Bobbie und Alexa sind für mich aktuell die die ich am wenigsten nachvollziehen kann bzw wo ich einfach kein dorniges Gefühl bekomme. Finde Bobbie könnte halt schon auch zu Stoffel passen

  • Lumpi Ich hab die Seite umgeblättert und dann saß ich vorm Pc und dachte mir wirklich. Höh woher kommt das. Da kann ich deine Reaktion wirklich nicht so nachvollziehen oO

  • Hmm. Ich finde Buch irgendwie nie nervös :ugly: Kannst du mir da mal ein Beispiel nennen?

    In diesem Post hatte ich sie darüber als Wolf

    Das ist auch das Spiel dass ich in unserer Absprache letztens erwähnt habe. Wie nachvollziehbar mein read an der Stelle ist... naja, du hast gefragt xD

    Furi und Sama bin ich aber ganz bei dir.

    Was findet ihr an Furius so dorfig?
    Ist glaube ich mein erstes Spiel mit ihm, ist er als Wolf leicht erkennbar? Wirkt auf mich jetzt eigentlich nicht so.

    Da die Diskussion schon etwas länger geht: Kannst du mir kurz zusammenfassen und das kürzen auf: wer, sagen wir, wären deine 3 passendsten Wölfe zu Stoffel?

    So weit bin ich leider noch nicht.

    Bobbie und mos sind bei dir raus ? Oder nur Bobbie?

    Verstehe die Frage gerade nicht.

  • Lol das war Stoffels Einschätzung die ich mir zum analysieren reinkopiert hab - hast du sie dir etwa gar nicht angeschaut?


    Meine eigene schaut in etwa so aus :

    Dorf: Daro

    Eher Dorfig: Jewel, Sama, Furi(-), Skylark(+)

    Leicht positiv: Jules, Mos

    Ka: Jopnu(++), Ente

    Lynchbar, weil nicht einschätzbar: Shew

    Eher negativ: Buch, Lumpi, Bobbie(+)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was würde es Stoffel bringen, wenn sie Wölfe lyncht. Bestenfalls wird sie dann ins Dorf gestellt und überlebt (und verliert am Ende trotzdem), wenn es schlecht läuft wird sie sogar noch gefressen.

    Du tust grad so, als Stoffel ihre lynchstimme gestern wie Unterhosen gewechselt hat. Ich red doch gar net vom lynchen, sondern von keiner Einschätzung bzw einer eher negativen

  • Hast du auch einen eigenen ansatz? Diese stoffel analyser bringt ja, wie ihr seht, da auslegungssache, keinen so WIRKLICH weiter...

    Lumpi Ich hab die Seite umgeblättert und dann saß ich vorm Pc und dachte mir wirklich. Höh woher kommt das. Da kann ich deine Reaktion wirklich nicht so nachvollziehen oO

    Ich glaube ich spiele einfach anders in dem thema. Ich habe ja auch später erklärt dass es ok ist für die, denen es hilft.

    mir persönlich bringt das ping pong nicht viel, weil ich beide Argumente verstehen kann und somit genauso planlos da stehe wie vorher.

    Ich weiss halt nicht wie Stoffel Wolf spielt, darauf war das bezogen

  • solltest aber auch dazu schreiben, dass des stoffels liste ist/war. Hellsehen können wir ja wirklich no net.

  • Jewel


    an sich finde ich jopnu eher dörfisch, erscheint mir aber etwas opportunistisch.


    Bobbielinchen


    naja im Normalfall lyncht man halt schon die Leute die man negativ hat. Sehe nicht den Sinn als Günstling die Wölfe negativ anzugeben und dann vllt gefressen zu werden.

    Samaraner


    Ich hatte nur das sonderspiel mit ihm als wir beide Wolf waren. Da fand ich ihn eigentlich kaum im Spiel anwesend und der Einstieg war auch viel aggressiver als hier.

  • solltest aber auch dazu schreiben, dass des stoffels liste ist/war. Hellsehen können wir ja wirklich no net.

    Für mich war es klar, der ganze Post ergibt ja sonst keinen Sinn

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa das erklärt meine Verwirrung beim nachlesen so bestimmt habe ich sie gelesen aber zum Zeitpunkt des zitierens. War das dann so. Deswegen war ich ja auch so hart verwirrt wegen der Aufteilung. Dann sieht man ja nicht mehr einzeln worauf sich das bezieht xD hoffe du vergibst mir. Glaube nur das zitieren und nachlesen war schon halbe Stunde…

    Aber danke für die Einschätzung. Jetzt kann ich damit arbeiten :D


    daro so stark im Dorf verstehe ich nach wie vor nicht.

    Wo liegt der unterschied bei dir von jopnu mit zwei mal plus und den leicht dorfigen?

  • Lumpi Ich hab die Seite umgeblättert und dann saß ich vorm Pc und dachte mir wirklich. Höh woher kommt das. Da kann ich deine Reaktion wirklich nicht so nachvollziehen oO

    Ich glaube ich spiele einfach anders in dem thema. Ich habe ja auch später erklärt dass es ok ist für die, denen es hilft.

    mir persönlich bringt das ping pong nicht viel, weil ich beide Argumente verstehen kann und somit genauso planlos da stehe wie vorher.

    Ich weiss halt nicht wie Stoffel Wolf spielt, darauf war das bezogen

    An sich verstehe ich das was du sagen willst, obwohl ich das auch nicht teile ^^ Ich nur die deftigkeit nicht so von dir gewöhnt (?) also so wie du es jetzt sagst ist es ja wieder ein ganz anderer Unterton. Naja

  • Ich glaube ich spiele einfach anders in dem thema. Ich habe ja auch später erklärt dass es ok ist für die, denen es hilft.

    mir persönlich bringt das ping pong nicht viel, weil ich beide Argumente verstehen kann und somit genauso planlos da stehe wie vorher.

    Ich weiss halt nicht wie Stoffel Wolf spielt, darauf war das bezogen

    An sich verstehe ich das was du sagen willst, obwohl ich das auch nicht teile ^^ Ich nur die deftigkeit nicht so von dir gewöhnt (?) also so wie du es jetzt sagst ist es ja wieder ein ganz anderer Unterton. Naja

    Tatsächlich habe ich das gefühl dass ich das erste mal (;() so richtig im spiel drin bin :D

  • Ja, also Buch möchte ich heute nicht gelyncht sehen.

    das erkläre mir bitte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • daro so stark im Dorf verstehe ich nach wie vor nicht.

    Wo liegt der unterschied bei dir von jopnu mit zwei mal plus und den leicht dorfigen?

    Manchmal frag ich mich echt, warum ich meine Sachen überhaupt poste wenn sichs eh niemand durchliest....

    Immer noch: bei Daro teste ich meinen Read auf ihn. Und weil ich die letzten beiden Runden immer von ihm abgewichen bin, werd ich es diese Runde nicht tun. Stoffel hat mich zusätzlich noch bekräftigt, dass ich da am richtigen Weg bin

    Weil Jopnu über Stoffel ein Plus bekommen hat, für die Analyse mit ähnlichen Ergebnissen wie ich auch, aber ich ihn davor nicht wirklich wahrgenommen habe, sodass es mir noch nicht für ein leicht dorfig reicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.