Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • VOTE:Daro


    I guess. Kein Plan.

    -----------

    Stand Tag 6

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (6): Bobbielinchen, Jopnu, Samaraner, Ente, Skylark

    Jopnu (2): Jewel, Daro

    Verbleibende Zeit: 07:07:03

  • Jo, also ich bin es nicht. Sucht also am besten schonmal weiter.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie siehst du denn Daro+Jopnu / Daro+Bobbie? Bin da auch sehr unschlüssig.

    denkst du ernsthaft, ich würde einen mitwolf so krass opfern?

    VOTE:Daro

    Ich bleib dabei. Rennt ihr halt schön weiter gegen ne Wand. Er spielt fast 1 zu 1 wir in der HP Runde. Lumpi war btw der gleichen Meinung....

    Was genau spielt er denn ähnlich zur HP Runde? Und was hat Lumpis Meinung damit zu tun?

    Er ist kalt unnahbar gleichgültig und von oben herab. Das alles ist er in real und als dorf nicht. Und lumpi war meiner Meinung und hatte den Support dank ihrer Rolle von FMLiii.

  • VOTE:Daro dann I guess keine Ahnung ich habe meinen Plan vom Spiel schon vor paar Tagen verloren

    -----------

    Stand Tag 6

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (7): Bobbielinchen, Jopnu, Samaraner, Ente, Skylark, Buchzauber

    Jopnu (2): Jewel, Daro

    Verbleibende Zeit: 01:47:01

  • Es ist irgendwie traurig gelyncht zu werden, nur weil das halbe Dorf keine Ahnung hat :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lynch 5


    Dieb (Schattenwolf) Daro wird gelyncht.

    Es wird Nacht.


    -----------

    Endstand Tag 5

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (7): Bobbielinchen, Jopnu, Samaraner, Ente, Skylark, Buchzauber

    Jopnu (2): Jewel, Daro

    Verlauf Tag 5

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (4. Februar 2024 um 19:28)

  • spontan bin ich bei ente, buch oder sky/jules

    Eher ente als Buch als jules

    So die Reihenfolge

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich bin voll im Spiel

    Deshalb ist der so dorfig von den dreien

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Man sollte nicht nachlesend fliegen und wichtiges überspringen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Warum Jewel und nicht Buch oder ente?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • buch sollte hier kein wolf sein. Passt von ihrem Spiel nicht und durch lumpi/fmlii.

    Ente glaube ich schlicht nicht an einen Wolf. Ergibt für mich keinen Sinn wieso er als Wolf so in das Spiel einsteigen sollte, die Interaktion mit Shew oder wie er auf Buch geht wenn klar ist dass da erstmal kein Lynch drin ist.

  • Nacht 6


    Stiefmutter Skylark wurde gefressen.
    Samaraner ist HD

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (4. Februar 2024 um 19:30)