Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)

  • Bla bla.

    LB + ich würde halt absolut keinen Sinn ergeben. Alexa + ich bei dem Lynch gerade auch nicht. Das du das nicht berücksichtigt, sagt mir du bist kein Dorfi.

    Joa wäre bei dir nicht das erste mal das du levelst. In der letzten Runde bist du auch gegen Xaver.

    Weil ich geouteter Wolf war. Und ich stimme auf dich, also würde das leveln nicht mal von mir ausgehen … deine Erklärungen diese Runde ergeben halt einfach alle 0 Sinn in der Situation.

  • Warum sollst du hier nicht zu Alexa passen?

    Zu LB mittlerweile etwas weniger, aber man kann schon auch so leveln.

    Weil es keinen Sinn für sie ergeben würde als mein Mitwolf, wenn du sie eh wölfisch hast sich grundlegend gegen einen Lynch an dir zu stellen.

  • Joa wäre bei dir nicht das erste mal das du levelst. In der letzten Runde bist du auch gegen Xaver.

    Weil ich geouteter Wolf war. Und ich stimme auf dich, also würde das leveln nicht mal von mir ausgehen … deine Erklärungen diese Runde ergeben halt einfach alle 0 Sinn in der Situation.

    Weil ich dir nicht so schnell einen TA gebe ergibt das keinen Sinn?

  • Joa wäre bei dir nicht das erste mal das du levelst. In der letzten Runde bist du auch gegen Xaver.

    Weil ich geouteter Wolf war. Und ich stimme auf dich, also würde das leveln nicht mal von mir ausgehen … deine Erklärungen diese Runde ergeben halt einfach alle 0 Sinn in der Situation.

    Dazu waren in dem Spiel meine angegeben peaks LB + du/Biking. Also blieben außer shew und Xaver gar niemand übrig, weil ich mich als Seher gegen outen musste

  • Weil ich geouteter Wolf war. Und ich stimme auf dich, also würde das leveln nicht mal von mir ausgehen … deine Erklärungen diese Runde ergeben halt einfach alle 0 Sinn in der Situation.

    Weil ich dir nicht so schnell einen TA gebe ergibt das keinen Sinn?

    Nein weil du hier Situationen vergleichst, die nicht vergleichbar sind und dann deine Argumentationen auch so zurecht biegst wie es dir gerade passt, obwohl du dir damit durchgehend selbst widersprichst.

  • Soll ich jetzt LB lynchen, wenn ich Skylark verdächtiger finde?

    Wäre mir lieber

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Samaraner 13. Februar 2024 um 22:26

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 167 Standardspiel Samaraner (6/7)“ zu „Spiel 167 Standardspiel Samaraner (5/7)“ geändert.
  • Puh, ich glaube ich wäre dann aktuell vermutlich am ehesten bei Bobbie und Alexa.

    Fand es bei Bobbie v.a komisch wie konsequent sie Skylark ins Dorf geschobeb hat, obwohl sie mir bei meinen Anschuldigungen sogar zum Teil rwcht gegeben hat.

    Durch das erst beschuldigen und dann zum HD wählen vermute ich Mehrwissen bei ihr.

    Mit wem sollte ich hier anecken, wenn es erstens bisher kaum Inhalt gab und ich zweites nicht wirklich anwesend war?

    Naja des schaffst du auch mit weniger input und zeit.;)

  • Sorry Leute ich war gestern Abend spontan noch Fasching feiern habe voll verpeilt nochmal hier reinzuschauen :S

    Ich gehe dann gleich mal nachlesen was so passiert ist noch gestern

  • Bobbie kann ich halt schlecht einschätzen, müsste ich nochmal intensdiver nachlesen, wofür die Zeit zurzeit recht knapp ist (Habe gerade Mittagspause, wahrscheinlich nach der Arbeit), Ling erinnert bei einem flüchtigen Nachlesen doch schon an sein Spiel im letzten Classic, muss mir aber von beiden nochmal ein paar Dorf- oder Wolfsspiele durchlesen.

  • VOTE:Ling und lb Helfer. Buchzauber du musst heute mit abstimmen. Sonst kann sama das Spiel gleich beenden. Du glaubst doch nicht im ernst Ling, dass ich mich auf deine spielchen einlasse oder?

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 08:01:37