Wenn wir Buch und LB fressen, haben wir später kein Lynchopfer mehr
LB will sich selbst fressen, er muss Wolf sein!!!!!!!!!11111elf!
sicher, so wolfig finde ich dich noch nicht
Memo an mich: Wenn Alexa gefressen wird, ist LB Wolf.
LB will sich selbst fressen, er muss Wolf sein!!!!!!!!!11111elf!
Memo an mich: Wenn Alexa gefressen wird, ist LB Wolf.
Du bist ja auch selbst Wolf, da sieht man den Rest automatisch dorfiger
Das wäre doch voll der epische Move: vegane Wölfe.
Wäre dann das Werwolf-Bosslevel
Aber mit dir im Team wäre es evt sogar möglich, das zu meistern
Hallo
Diesmal sollte ich eventuell einigermaßen Zeit haben, denke HD wäre eine Option, ob sinnvoll KA.
Alexa ruft mal wieder gemischte Gefühle hervor, denke Wolf ist möglich.
Sie spielt allgemein als Wolf eher auffälliger als wenn sie dorf ist meiner Meinung nach.
Xaver spielt Recht ordentlich bisher, gefällt mir erst mal
Stoffel, Lumpi und Bobbie bislang KA, zu wenig für eine Meinung
LB steigt ganz gut ein, gefällt mir bislang ganz gut.
Wegen dem fressen, mhh glaube Stoffel wäre okay, wird nicht oft gefressen so weit ich weiß und würde sagen gibt wenig Rückschlüsse
Überlege ob ich einen TA zwischen Xaver und Alexa geben soll, wenn ich schon drüber nachdenke, sollte was dran sein, ergo kann man machen
Sie spielt allgemein als Wolf eher auffälliger als wenn sie dorf ist meiner Meinung nach.
Ja iwie schon.
Überlege ob ich einen TA zwischen Xaver und Alexa geben soll, wenn ich schon drüber nachdenke, sollte was dran sein, ergo kann man machen
Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"
Guten Morgen
LB123 happy birthday *.* nachträglich
Alsoooo ich persönlich finde Alexa ZU aufgesetzt und ZU offensichtlich sodass ich ihr den Wolf auf jeden Fall zu traue oO
Spass ist ok, liebe ich aber das ist irgendwie anders
Ich kann den HD machen wenn ihr das wollt
Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen
Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"
Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.
Sie streitet zwar auch mal mit einem mitwuff, wenn ich sie gerade nicht verwechsel, aber so plump zu Beginn gleich den Mitwolf in den Ring werfen fühlt sich relativ unnatürlich an für mich
Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.
Sie streitet zwar auch mal mit einem mitwuff, wenn ich sie gerade nicht verwechsel, aber so plump zu Beginn gleich den Mitwolf in den Ring werfen fühlt sich relativ unnatürlich an für mich
Naja hat sie nicht in irgendeiner Runde die mitwolf "Oh hoffentlich bist du nicht wolf" Show abgezogen?
Xaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer
Aber nicht weitersagen
Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer
Und Lumpi fressen wir n1
Mich würde es nicht wundern, wenn das genau SO stimmt xD
Xaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer
Aber nicht weitersagen
Und Lumpi fressen wir n1
Der Einstieg letzte Runde war ähnlich iwie. Da war daro ihr Levelwolf
Alles anzeigenXaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer
Aber nicht weitersagen
Und Lumpi fressen wir n1
Alexa möchte ihr Spiel einfach verbessern und für mich klingt das als wäre das ein neuerAnsatz a la Ziege xD
Ich Gewichte das Outing jetzt auch nicht super schwer.
Aber wie gesagt, sie verhält sich als böse Rolle auffälliger würde ich behaupten, das passt soweit ins Bild.
Ruft halt gemischte Gefühle hervor
Alexa möchte ihr Spiel einfach verbessern und für mich klingt das als wäre das ein neuerAnsatz a la Ziege xD
Also ich möchte nicht mit Ziege verglichen werden - da liegen Welten zwischen unseren Spielstilen
Außerdem hab ich andere Wege gewählt um mein Wolfspiel zu verbessern
Also ich möchte nicht mit Ziege verglichen werden - da liegen Welten zwischen unseren Spielstilen
Außerdem hab ich andere Wege gewählt um mein Wolfspiel zu verbessern
Korrektur: NICHT a la Ziege
Danke
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (1): Alexa
Moin.
Wegen dem fressen, mhh glaube Stoffel wäre okay, wird nicht oft gefressen so weit ich weiß und würde sagen gibt wenig Rückschlüsse
Na danke auch. In den letzten drei Spielen hier war ich jeweils als Erste weg.
Ich fand Alexa jetzt nicht besonders auffällig, denn in meiner Erinnerung startet sie öfter mal so...ja, Lumpi hatte den richtigen Begriff dafür...aufgekratzt. Ich blödel auch gern am Anfang rum (wenn anfangs eh nur zwei/drei Leute da sind, erst recht). Und Xaver ist sowieso immer Wolf
LB123 Es ist und bleibt ein Scherz mit diesem "wer als Erster schreibt, ist Wolf". Running gag und so
Habe noch keine tiefschürfenden Erkenntnisse über euch und bin heute Mittag wieder hier.
Na danke auch. In den letzten drei Spielen hier war ich jeweils als Erste weg.
Bitteschön, Bitteschön,davon weiß ich nichts, dann halt Bot, weiß nicht ob der überhaupt schon mal gefressen wurde
LB123 Es ist und bleibt ein Scherz mit diesem "wer als Erster schreibt, ist Wolf". Running gag und so
Glaube Xaver hat auch eine nette Statistik dazu, also ist es sogar ein Stück weit erwiesen, auch wenn ich trotzdem nichts darauf gebe
Bitteschön, Bitteschön,davon weiß ich nichts, dann halt Bot, weiß nicht ob der überhaupt schon mal gefressen wurde
Der war Wolf, Wölfe können nicht gefressen werden. Außer vom weißen Wolf, aber der war nicht ig
So..... Ich bin jetzt doch mal halbwegs wach....müde, aber wach. einhornlasagne und Buchzauber wo seid ihr! Ihr schlawienerinnen braucht euch gar nicht so verstecken
Hi. Die erste Nachricht gehört dem Wolf, ge?
Ja genau, super dass du das schon mal für uns aufgelöst hast
Frech (but true)
Es mag nebensächlich sein, aber möchte jemand BM werden?
Ne glaube dafür bin ich bisher noch zu planlos darin Wölfe zu erkennen
Joa kann man schon machen, traue es ihnen aber auch als Wolfsteam zu
Alsoooo ich persönlich finde Alexa ZU aufgesetzt und ZU offensichtlich sodass ich ihr den Wolf auf jeden Fall zu traue oO
Agree
Mal zurück zum Spiel, wer will eigentlich BM werden?
Das Wolf Gehabe finde ich nicht so zielführend und auch nicht mehr so witzig
Alexa nehmen wir mal an du bist nicht Wolf, hast du schon was ernsthaftes interessantes mitzuteilen?
Bobbielinchen gleiche Prämisse, schon irgendwo vibes, außer vielleicht Alexa?
Lumpi VOTE: Lumpi ?
Stoffel, wie ist so deine Meinung zu LB, Xaver, Bobbie, Buchzuber und Lumpi?
Xaver, wenn die Wurzel aus 144 = 12 ist, wer ist dann die Wurzel allen übels?
LB mach mal was spannendes
Buchzauber kannst du ein Buch empfehlen? Wer tanzt hier aus der Reihe? Tanzen ist vom Thema her ja verpönt
Hallo einhorn 🦄
--------
Lumpi (2): Alexa, Sky