Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 6/9 | Dorfsieg!

  • Wenn wir Buch und LB fressen, haben wir später kein Lynchopfer mehr

    LB will sich selbst fressen, er muss Wolf sein!!!!!!!!!11111elf!

    sicher, so wolfig finde ich dich noch nicht

    Memo an mich: Wenn Alexa gefressen wird, ist LB Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • sicher, so wolfig finde ich dich noch nicht

    Du bist ja auch selbst Wolf, da sieht man den Rest automatisch dorfiger

    Das wäre doch voll der epische Move: vegane Wölfe.

    Wäre dann das Werwolf-Bosslevel

    Aber mit dir im Team wäre es evt sogar möglich, das zu meistern

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hallo

    Diesmal sollte ich eventuell einigermaßen Zeit haben, denke HD wäre eine Option, ob sinnvoll KA.


    Alexa ruft mal wieder gemischte Gefühle hervor, denke Wolf ist möglich.

    Sie spielt allgemein als Wolf eher auffälliger als wenn sie dorf ist meiner Meinung nach.

    Xaver spielt Recht ordentlich bisher, gefällt mir erst mal

    Stoffel, Lumpi und Bobbie bislang KA, zu wenig für eine Meinung

    LB steigt ganz gut ein, gefällt mir bislang ganz gut.


    Wegen dem fressen, mhh glaube Stoffel wäre okay, wird nicht oft gefressen so weit ich weiß und würde sagen gibt wenig Rückschlüsse


    Überlege ob ich einen TA zwischen Xaver und Alexa geben soll, wenn ich schon drüber nachdenke, sollte was dran sein, ergo kann man machen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sie spielt allgemein als Wolf eher auffälliger als wenn sie dorf ist meiner Meinung nach.

    Ja iwie schon.

    Überlege ob ich einen TA zwischen Xaver und Alexa geben soll, wenn ich schon drüber nachdenke, sollte was dran sein, ergo kann man machen

    Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"

  • Guten Morgen :)

    Spoiler anzeigen

    LB123 happy birthday *.* nachträglich

    Alsoooo ich persönlich finde Alexa ZU aufgesetzt und ZU offensichtlich sodass ich ihr den Wolf auf jeden Fall zu traue oO

    Spass ist ok, liebe ich aber das ist irgendwie anders ^^

    Ich kann den HD machen wenn ihr das wollt :)

    Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen

  • Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"

    Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.

    Sie streitet zwar auch mal mit einem mitwuff, wenn ich sie gerade nicht verwechsel, aber so plump zu Beginn gleich den Mitwolf in den Ring werfen fühlt sich relativ unnatürlich an für mich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"

    Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.

    Sie streitet zwar auch mal mit einem mitwuff, wenn ich sie gerade nicht verwechsel, aber so plump zu Beginn gleich den Mitwolf in den Ring werfen fühlt sich relativ unnatürlich an für mich

    Naja hat sie nicht in irgendeiner Runde die mitwolf "Oh hoffentlich bist du nicht wolf" Show abgezogen?

  • Xaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer

    Aber nicht weitersagen

    Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer

    Und Lumpi fressen wir n1

    Mich würde es nicht wundern, wenn das genau SO stimmt xD

  • Alexa möchte ihr Spiel einfach verbessern und für mich klingt das als wäre das ein neuerAnsatz a la Ziege xD

  • Ich Gewichte das Outing jetzt auch nicht super schwer.

    Aber wie gesagt, sie verhält sich als böse Rolle auffälliger würde ich behaupten, das passt soweit ins Bild.

    Ruft halt gemischte Gefühle hervor

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mich würde es nicht wundern, wenn das genau SO stimmt xD

    Der Einstieg letzte Runde war ähnlich iwie. Da war daro ihr Levelwolf

    Alexa möchte ihr Spiel einfach verbessern und für mich klingt das als wäre das ein neuerAnsatz a la Ziege xD

    Also ich möchte nicht mit Ziege verglichen werden - da liegen Welten zwischen unseren Spielstilen

    Außerdem hab ich andere Wege gewählt um mein Wolfspiel zu verbessern

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Der Einstieg letzte Runde war ähnlich iwie. Da war daro ihr Levelwolf

    Alexa möchte ihr Spiel einfach verbessern und für mich klingt das als wäre das ein neuerAnsatz a la Ziege xD

    Also ich möchte nicht mit Ziege verglichen werden - da liegen Welten zwischen unseren Spielstilen

    Außerdem hab ich andere Wege gewählt um mein Wolfspiel zu verbessern

    Korrektur: NICHT a la Ziege <3

  • Danke :love:

    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 11:48:02

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Moin.

    Wegen dem fressen, mhh glaube Stoffel wäre okay, wird nicht oft gefressen so weit ich weiß und würde sagen gibt wenig Rückschlüsse


    Na danke auch. In den letzten drei Spielen hier war ich jeweils als Erste weg.


    Ich fand Alexa jetzt nicht besonders auffällig, denn in meiner Erinnerung startet sie öfter mal so...ja, Lumpi hatte den richtigen Begriff dafür...aufgekratzt. Ich blödel auch gern am Anfang rum (wenn anfangs eh nur zwei/drei Leute da sind, erst recht). Und Xaver ist sowieso immer Wolf :P


    LB123 Es ist und bleibt ein Scherz mit diesem "wer als Erster schreibt, ist Wolf". Running gag und so :)

    Habe noch keine tiefschürfenden Erkenntnisse über euch und bin heute Mittag wieder hier. :hallo:

  • Na danke auch. In den letzten drei Spielen hier war ich jeweils als Erste weg.

    Bitteschön, Bitteschön,davon weiß ich nichts, dann halt Bot, weiß nicht ob der überhaupt schon mal gefressen wurde :ugly:

    LB123 Es ist und bleibt ein Scherz mit diesem "wer als Erster schreibt, ist Wolf". Running gag und so

    Glaube Xaver hat auch eine nette Statistik dazu, also ist es sogar ein Stück weit erwiesen, auch wenn ich trotzdem nichts darauf gebe :bunnyteeth:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bitteschön, Bitteschön,davon weiß ich nichts, dann halt Bot, weiß nicht ob der überhaupt schon mal gefressen wurde

    Der war Wolf, Wölfe können nicht gefressen werden. Außer vom weißen Wolf, aber der war nicht ig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hi. Die erste Nachricht gehört dem Wolf, ge?

    Ja genau, super dass du das schon mal für uns aufgelöst hast :thumbup:

    Wenn wir Buch und LB fressen, haben wir später kein Lynchopfer mehr

    Frech (but true) :ugly:

    Es mag nebensächlich sein, aber möchte jemand BM werden?

    Ne glaube dafür bin ich bisher noch zu planlos darin Wölfe zu erkennen :S

    Überlege ob ich einen TA zwischen Xaver und Alexa geben soll, wenn ich schon drüber nachdenke, sollte was dran sein, ergo kann man machen

    Joa kann man schon machen, traue es ihnen aber auch als Wolfsteam zu

    Alsoooo ich persönlich finde Alexa ZU aufgesetzt und ZU offensichtlich sodass ich ihr den Wolf auf jeden Fall zu traue oO

    Agree

  • Mal zurück zum Spiel, wer will eigentlich BM werden?

    Das Wolf Gehabe finde ich nicht so zielführend und auch nicht mehr so witzig

    Alexa nehmen wir mal an du bist nicht Wolf, hast du schon was ernsthaftes interessantes mitzuteilen?

    Bobbielinchen gleiche Prämisse, schon irgendwo vibes, außer vielleicht Alexa?


    Lumpi VOTE: Lumpi ?


    Stoffel, wie ist so deine Meinung zu LB, Xaver, Bobbie, Buchzuber und Lumpi?


    Xaver, wenn die Wurzel aus 144 = 12 ist, wer ist dann die Wurzel allen übels?


    LB mach mal was spannendes


    Buchzauber kannst du ein Buch empfehlen? Wer tanzt hier aus der Reihe? Tanzen ist vom Thema her ja verpönt

    Hallo einhorn 🦄

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (2): Alexa, Sky

    Verbleibende Zeit: 08:18:53

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P