Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Kannst du daraus keine Infos ziehen?

    Weiß ich nicht, aber sowei ich gelesen habe nicht. Als Wolf Off Topic schreiben wäre für die beiden auch kein Problem denke ich.

    Lumpi warum willst du denn unbeding Bobbie? Besonders viel hat sie noch nicht gemacht.

  • ich vermute unter Buch-Jopnu-Ente min 1 Wolf

    Ok spannend. Meiner Erfahrung nach ist er nämlich auch ein zienlich gefährlicher Wolf, weshalb ich über die frühe Dorfstellung recht erstaunt war.

    Stimmt. Hat mich sogar im LP schon in die Pfanne gehauen ;(

    du wolltest damals mit mir levelen, als du dachtest ich wäre dein Helfer

    willst du deine postive Stellung wirklich so schnell wieder verlieren?

    Ich würde das eher Lump dorfig anrechnen. Sie hätte auch einfach Schweigen können.

    Wolfig] Buch > Stoffel > Ling

    Warum genau die drei ?

    ich vermute unter Buch-Jopnu-Ente min 1 Wolf

    Häääää?Würfelst du?

    nenne mir eine rolle, die sinnig ist mit der rotkappe. also wenn wir davon ausgehen, nicht komplett verarscht zu werden vom sl, dann ist nen jäger drin ;)

    Was unterstellst du hier Daro? 8|

    Dorf/Wolf bin ich geneigt auszuschließen, da ich nicht denke, das in dem Fall der Wolf unter den beiden so darauf eingestiegen wäre.

    Ich würde nichts ausschließen....

  • Kannst du daraus keine Infos ziehen?

    Weiß ich nicht, aber sowei ich gelesen habe nicht. Als Wolf Off Topic schreiben wäre für die beiden auch kein Problem denke ich.

    Lumpi warum willst du denn unbeding Bobbie? Besonders viel hat sie noch nicht gemacht.

    Weil man bobbie irgendwann leicht erkennt und ich sie mag :)

  • Sky  Lumpi  Jopnu : warum ist eure Stimme nicht auf Leon?

    weil leon mich meist am anfang nur nervt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was unterstellst du hier Daro? 8|

    ich unterstelle ihm gar nichts. lb spekulierte nur über nen nebenschauplatz den ich schließen wollte. schauspieler rollen kennen wir, daher können wir auch auf eine weitere rolle schließen "yeah?"

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Pff Leon ist derzeit die beste HD Option dies gibt, er steht im Dorf, ist aktiv und außerdem motiviert

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Pff Leon ist derzeit die beste HD Option dies gibt, er steht im Dorf, ist aktiv und außerdem motiviert

    Er spammt den thread zu, was nicht vorteilhaft ist für Leute mit weniger Zeit.

    Er kann sich mit seinen Einschätzungen genau so Irren wie jeder andere.

    Ich persönlich kann ihn selten gut einschätzen.

    Fügen sie weitere 1000 Punkte hinzu warum Leon nicht unbedingt ein besserer Kandidat ist als andere.


    Also nö, aktiv und motiviert sind nicht unbedingt Voraussetzungen die für einen guten HD sprechen.


    Abseits davon kann man ihn aber schon wählen


    VOTE: Alexa

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (2): Leon, Sky
    Lumpi (2): Ling, Stoffel
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 04:00:28

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So, bin raus aus der Uni (wenn auch noch am Handy)

    Leon und Alexa wegen des gestrigen Abends auch eher kein Team

    Was sagst du dazu, dass andere Leute meinen, dass Alexa und ich wenn dann eher die gleiche Gesinnung haben?

    Was meinst du mit der schönsten Zahl?

    Anspielung auf Alexas Einstieg. Und 4 ist eindeutig die Schönste Zahl von 1 bis 10.

    hast du Alexa wirklich so wolfig? oder war das mehr Spaß

    Fast die ganze Interaktion war rumgealbere. Am Anfang vlt paar ernst gemeinte Punkte dabei, aber alles in allem hab ich sie dorfig.

    ich überhaupt nicht. Ich würde eher sagen, Wölfe lesen unaufmerksamer, weil sie ein gewisses Ergebnis begründen wollen und nicht vom Sachverhalt aufs Ergebnis kommen wollen

    +1

    Plus das eigene Geschriebene :D , weil es einem massiv auf die Füße fallen kann, wenn man morgen gänzlich anderer Meinung ist als heute.

    Ist das als Wolf nicht eher ein Vorteil, wenn man sich die Möglichkeit offen lässt mot seiner Meinung umher zu springen? Zumal das ja sogar oft dorfig gewertet wird.

    Mein Dorf für Tag 0: Lumpi und LB. Buch wohl auch.

    Wie kommt LB da rein?

    Sky  Lumpi  Jopnu : warum ist eure Stimme nicht auf Leon?

    weil leon mich meist am anfang nur nervt

    ;( - ne kann ich verstehen, aber macht mit T0 halt einfach am meisten Spaß.

    Pff Leon ist derzeit die beste HD Option dies gibt, er steht im Dorf, ist aktiv und außerdem motiviert

    Weisst ich würd dir ja gern vertrauen..... Ich kann Leon halt null komma null einschätzen.

    Ich würd ja sagen Alexa kann mich einschätzen, aber nach letztem Spiel...:ugly:

    doko?

  • Was genau macht Alexa, die schon meinte, dass sie kein HD werden will und (no front) den Thread deutlich mehr zuspammt als ich dann zu einer besseren Wahl?:ugly:

    Also nicht, dass ich Alexa nicht auch gerne als HD hätte. Aktuell wirkt VOTE: Lumpi aber auch nach ner guten Option.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (3): Ling, Stoffel, Leon
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu
    Alexa (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 03:50:28

    doko?

  • Spannender HD Stand wäre aktuell glaube ich am ehesten bei VOTE: Alexa fsnd ich doch ganz dorfig und ums Spiel bemüht bisher

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (3): Ling, Stoffel, Leon
    Alexa (2): Sky, Buchzauber
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 03:41:30
  • Alexa kann ich persönlich besser einschätzen als dich, was sie aus meiner Sicht zur besseren Wahl macht


    Ob sie will oder nicht ist ja nicht mein Problem :P


    Ich weiß das es vielleicht etwas gemein klang

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lumpi gefällt mir momentan am besten

    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (4): Ling, Stoffel, Leon, Bobbielinchen
    Alexa (2): Sky, Buchzauber
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 03:27:54
  • VOTE: Alexa

    Einfach anti lumpi vote

    Die ist mir zu mitschwimmend

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (4): Ling, Stoffel, Leon, Bobbielinchen
    Alexa (3): Sky, Buchzauber, Jopnu
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:20:15
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • +1

    Die anderen Sachen ohne Zitate, mich macht das neue System bekloppt, ich krieg die ganzen Kästchen und "Zitat von" der anderen nicht weggelöscht. Egal.


    1.Die Vier gilt bei den Chinesen als die Zahl des Todes. Gefällt sie dir gerade aus besonderem Anlass? :ugly:

    2. Von wegen Wolf und Möglichkeiten offenhalten und dass das eher dorfig gesehen wird: ich dachte dabei an unseren verehrten Spielleiter, der mittwochs X, Y und Z fest im Dorf hatte und sich donnerstags nicht mehr daran erinnern konnte :ugly:

    3. LB hab ich im Dorf, weil ich meine, ihn als Dorfi wiederzuerkennen. Ich denke da weniger an den Inhalt (nicht, dass der unwichtig wäre, bevor ich deswegen gleich ne empörte Frage am Hals habe), sondern die ganze Art und Weise des Fragenstellens. Dasselbe gilt für Lumpi. Bei Buch bin ich da noch nicht ganz so wild entschlossen.

  • What oO?

  • Das was ich mir von dir behalten habe war jetzt eher keine Angriffsfläche geben

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.