Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Vor der Lumpi Einschätzung drücke ich mich jetzt mal. Keine Lust mehr. + Das sind so Zitatwände und halb OT Kommentare, die anstrengend zu lesen sind :bunnyteeth:

    Lumpi am Ende Wolf?

    Mein Anspruch ist halt nicht alles Lesen, sondern Konsistenz.

    Ich weiß nicht, das war in einer Diskussion, aber welchen Sinne ergibt es für einen Dorfi bewust Infos zu vernachlässigen? Könnte sein, dass da etwas im Hintergrund ist, was Infos gibt, sodass er auf den Thread nicht angewiesen ist? -> ich rede jetzt nicht davon, dass man alles super genau lesen muss, aber zum Überfliegen sollte es reichen

    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
    Merry Lamb (4): linkey, Stoffel, Leon, FMLii
    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Ling (3): Skylark, Tayro, Ente
    Torge (1): Lumpi
    Bobbielinchen (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:33:51

    obwohl er anwesend war, würde ich da recht spät gestimmt, wieder Reputationslynchversuch? -> hat für mich sowas von, eigentlich will ich nicht, aber ich muss es tun, weil Gruppenzwang.

    Wenn das bewusst gemacht wird und nicht nur weil man mal nen Tag viel zu tun hat finde ich es besonders blöd tbh. Rollenunabhängig.

    Und ich finde es blöd, einfach ohne Sinn und Verstand zuuu lynchen. Schlimmstenfalls erwischt man einen Kacke spielenden Seher und dann?

    Mir gefällt nicht, dass Lumpi und Ente aufeinander stimmen ._.

    Würde für mich für einen TA reichen. Dann wäre Lumpi 'Dorf, wenn Ente Wolf

    Also beim besten Willen nicht. Und als Wolf wieso nicht, kennst ja den Seher eh.

    was Skylark sagt.

    Syklark uund Jeweil für mich klar Dorf.

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Lumpi (3): Ente, linkey, Shin
    Leon (3): Skylark, Jewel, FuriusCamillus
    Ente (3): Lumpi, LB123*2
    Torge (2): Leon, Samaraner
    Shin (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 00:49:07
  • OK. Angenommen die Wölfe haben es gesehen.

    Leon, der dann direkt schreit, er wäre Safe Dorfi... Das macht man als Wolf doch nicht, weil es irgendwann auffällt, wenn man nicht gefressen wird.

    Find's gerade frustrierend.

    Bahhhhh8o

  • OK. Angenommen die Wölfe haben es gesehen.

    Leon, der dann direkt schreit, er wäre Safe Dorfi... Das macht man als Wolf doch nicht, weil es irgendwann auffällt, wenn man nicht gefressen wird.

    Find's gerade frustrierend.


    Ja bei dir scheint es ja zu klappen, solltest du Dorfi sein.

  • @Sama Wie findest du eigentlich Ente gerade? Er spielt ja bzgl Leon das, was dir bei mir scheinbar gefallen hätte. Nämlich da irgendwie (zu) starken Fokus drauf zu legen.

    Ich finde ente dorfiger als viele, aber nicht als die meisten.
    das werte ich bei ihm nicht wirklich.

  • ich bin überfordert TT

    Aber echt jetzt LB, ein 3er UE? aber mhmm, ich könnte ein 4er draus machen :ugly:

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Und ich finde es blöd, einfach ohne Sinn und Verstand zuuu lynchen. Schlimmstenfalls erwischt man einen Kacke spielenden Seher und dann?

    Aha. Also die ersten 6 Tage nicht abstimmen, weil man nen Dorfi erwischen könnte. Dann haben die Wölfe freie Fahrt. Klingt fair.

  • Dann halt den BS vote

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Ente (4): Lumpi, LB123*2, linkey
    Leon (3): Skylark, Jewel, FuriusCamillus
    Torge (2): Leon, Samaraner
    Lumpi (2): Ente, Shin
    Shin (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 00:19:57
  • Jetzt haben wir 3 mit Gleichstand. Falls es einen Sündenbock gibt, ist das doch auch wieder blöd.

    Werden bestimmt noch Leute umstimmen. Ich würde ja noch Werbung für Shin machen, aber ich schätze, das wird nichts mehr.^^

  • VOTE: Shin

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Ente (4): Lumpi, LB123*2, linkey
    Leon (3): Skylark, Jewel, FuriusCamillus
    Lumpi (2): Ente, Shin
    Shin (2): Torge, Samaraner
    Torge (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:18:54
  • VOTE: Shin

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Ente (4): Lumpi, LB123*2, linkey
    Leon (3): Skylark, Jewel, FuriusCamillus
    Lumpi (2): Ente, Shin
    Shin (2): Torge, Samaraner
    Torge (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:18:54

    Ich liebe es, dass du immer auf die Person votest, die von der Person ins Spiel gebracht wurde, die du zuvor lynchen wolltest. :ugly:

  • meeeeeh VOTE: Leon ?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Leon (4): Skylark, Jewel, FuriusCamillus, Fayks
    Ente (4): Lumpi, LB123*2, linkey
    Lumpi (2): Ente, Shin
    Shin (2): Torge, Samaraner
    Torge (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:15:00

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Wieso wird die Runde eigentlich wilder, je weniger wir werden?

    Das hängt wohl sehr stark vom Tag ab. Aber wenn Meinungen intensiver werden und sich trotzdem kein klarer Lynchzug bildet, dazu vielleicht die Lynche entscheidender (auch wenn der hier sicher noch nicht entscheidend ist), dann ist halt ein bisschen was los. Aber dass für dich der hier wilder ist, als der, bei dem du fast gestorben bist, finde ich wild.^^

  • Ich finde es übrigens nicht gut, dass meine Dorfis auf Leon hocken, den ich eigentlich nicht lynchen will. Sonst wäre ich im 50/50 gerade bei Ente. So denke ich noch ein bisschen nach.