Puh. Spannende Sache mit dem Lynchgehader kurz vor Schluss und gut zu wissen, dass endlich mal nen Wolf tot ist. Hatte sich bei der schwindenden Spieleranzahl schon ziemlich eng angefühlt tbh
Würde ich für Torge erst Mal positiv anmerken
Die Frage ob zwischen linkey und Stoffel noch nen Wolf herrscht, joa. Ich will/kann nicht glauben dass das zwei Dörfler sind. Und wenn doch... Alter Falter was da los.
Aber tbh bin ich gerade einfach nur genervt. Ja, ich verstehe den LB Kram und auch warum Schlendi den HD weitergeben musste.
Die Person die nicht abstimmt hat doppelten Stimmwert. Geil. Ich frage mich gerade echt bisschen warum ich so viel meiner Zeit und Energie in dieses Spiel stecke und versuche Lynchziele zu finden - was mir oft schwer fällt - wenn dann jemand so komplett ohne Verantwortung rumgurken kann und damit durch Sonderrollen Quatsch durchkommt. Hab da gerade echt wenig Bock. Energie Ling nachzulesen will ich mir eig auch nicht antun. Ich stimme heute/morgen einfach so wie LB. Hauptmann vertrauen und so. Klingt gut? Haben wir noch Lynchziele dabei? Haben wir die noch? Gar nichts? Gar keine mehr? Zwei noch?