Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Was sagst du zu torge?

    Am anfang fand ich ihn richtig seltsam, gestern ging es aber es wirkt als hätte er Unterstützung gehabt... gefällt mir nicht so

  • Passt schon. Bin eh müde

    gute nacht.

    ich habe das gefühl, dass du aktuell die theorien deinen Ergebnissen anpasst, nicht andersum. Vielleicht quatschen wir morgen in Ruhe nochmal drüber

    Der Gedankengang macht schon Sinn für mich. Wenn ich so an vergangene Runden denke, wirst du da richtig liegen.

    Wo siehst du Schwachpunkte bei mir?

    Wollte in der Nacht mir Gedanken machen = aber da wir mir irgendwie kalt/müde und kam zu keinem Ergebnis :ugly:

  • Musstest du etwa draußen schlafen? Oo

  • Torge finde ich schwierig. Was mir bei ihm etwas fehlt sind seine ausführlichen Erklärungen, die nicht komplett ingame sind und auf die ich schon sehnsüchtig warte. Eventuell lynchbar, je nachdem was da heute kommt. Seine bisherigen Votes sind leider auch wenig aussagekräftig.

  • Vielleicht? :ugly:

    Meistens liegt die Wahrheit ja in der Mitte, auch gestern hatte ich kurze Momente, nachdem ich den Traumwolf im Wiki nachgeschlagen hatte, dass die "Springer" am Ende tendenziell dorfig sein könnten.

    Sagen wir, ich bin Wolf und beobachte das Ganze. Farbig ist mein Kommentar:

    Linkey (Rabenstimme)

    lucy (Jewel, Stoffel und Tayro)

    Sie gehen weiterhin auf den Dorfi. Nö, schließe ich mich nicht an.

    Leon (Jules)

    Torge (Ente)

    = da sehe ich als mögliche Meidung mich auf den Dorfi zu setzen. Falls man mich besser verstehen möchte.

    Dann kommt der Yolo-Dreier

    lucy (FMLii, Mos und Leon)

    Mos, kennen wir... FMLii geht mit und meint, er will sehen, ob ich richtig liege und ich lasse es nicht von ab. Bei Leon, glaube ich, geht er mit Mos mit...

    Würde als FMLii ein Fragezeichen geben.

    Tayro Kommentar: Warum geht bisher keiner bei Torge, Linkey, Leon mit?

    Jetzt kommt das Trio:

    Jules (Torge, Linkey und Skylark)

    Meidung? Keiner geht auf Torge oder Linkey. Würden alle Wölfe auf einen Spieler mitgehen? Eher nicht...Außer sehr frech. Notiz. Einer vermutlich mindestens Dorf. Wenn Jules Wolf = guter Lynch, um die 3 abzuklären. Mit Jules Wolf vermutluch stark Dorf.

    Skylark redet bereits davon, wie sie die Leute negativ finden wird, wenn lucy Dorf sein sollte. Sollte ein Wolf mit seinem Wissen bereits planen? Ist Skylark so eine?

    Nun geht Skylark von Jules auf Ling.

    Weiß nicht, unnötig als Wolf, als dritter auf Jules zu gehen und dann auf Ling zu gehen = sehe da eigenen Kipf und Überlegungen = + Dorfi

    Shin setzt eine "Außenseiter" Stimme, finde ich aber passend zu seinen Beiträgen.

    Merry Lamb (Furi, Torge und Sama)

    3 Wölfe wieder zusammen auf ein Ziel? Frech. Denke eher wieder mindestens ein Dorfi.

    Lumpi schließt sich Shin mit einer Außenwahl an. Soweit auch stimmig.

    Ling (Schlendrian, Bobbie und Sama)

    Wiederhole mich jetzt nicht xD

    Was entnehme ich mir?

    Skylark = dorfig

    Jules Wolf = Torge, Linkey und Skylark dorfiger

    Gruppen wo ich mind. einen Dorfi sehe:

    ( FMLii, Mos und Leon)

    ( Torge, Linkey und Skylark)

    (Schlendrian, Bobbie und Sama)


    Öhm merke, wie meine Konzentration gerade flöten geht. Muss mir noch mehr Gedanken machen.

    Aber so die sinnvollsten Lynche wären woh Ling oder Jules für mich heute.

    Sry :duck:

    ... Torge und Linkey machen mir bei der Wahl Bauchkrummeln... warum ging da keiner drauf?

    Furi hat sein Mantra = Uiiiii, unter Mos/Linkey/Tayro ein Wolf. So auffällig wissen als Wolf?Team.

    Ach, keine Lust mehr.

  • Määäh Bobbie, wir hatten noch gar nicht unsere "Guten Morgen Gespräche" diese Runde.

    Da sind andere schuld :ugly: meine frühmorgendlichen Beiträge waren ja sus.... :rofl: momentan tu ich mir auch verdammt schwer mitm Wecker..... kurz vor vollkatastrohen verschlafen......

    Lust zu quatschen?

    So halb da. Während m radeln, laufen oder putzen schreibt es sich so schlecht. :ugly:

    Jetzt sind wir drei Wölfe unter uns, können schon mal Pläne schmieden. :ugly:

    Weisst ich bin mir fast sicher, dass du dich echt permanent outest. Ich kenn solche Bemerkungen nicht von dir.

    Die Wölfe wurden nicht als Todesursache angegeben.

    Ernsthaft?

    Aus dem Weg gehen impliziert eher wölfisches Verhalten.

    Findet sich hier ein Fayks Profi, der sie mall richtig einschätzen kann?

    Ich hab schon früher iwann geschrieben, dass sie mir recht harsch vorkommt diese Runde.

  • Ich muss gleich zur Arbeit, schaffe es leider vorher nicht mehr was zu machen, bin also wohl erst gegen Nachmittag/Abend wieder da.

    Finde VOTE: Ling immernoch keine schlechte Wahl.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Stoffel (1): Rabe
    Ling (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 13:03:00
  • Torge finde ich schwierig. Was mir bei ihm etwas fehlt sind seine ausführlichen Erklärungen, die nicht komplett ingame sind und auf die ich schon sehnsüchtig warte. Eventuell lynchbar, je nachdem was da heute kommt. Seine bisherigen Votes sind leider auch wenig aussagekräftig.

    Torge find ich dorfig. Ich verstehe seine Beiträge. Wenn er Wolf war, läßt ich seine Beiträge und wusste am Ende nix.

    Sagen wir, ich bin Wolf und beobachte das Ganze. Farbig ist mein Kommentar:

    Der Satz ist gut "sagen wir ich bin Wolf" höhöhö

    FMLii, Mos und Leon)

    ( Torge, Linkey und Skylark)

    (Schlendrian, Bobbie und Sama)

    Ich hab die gestrichen, die tot sind oder für mich Dorf.

  • guten morgen :D Welch eine illustre Runde hier scho so früh.

    Dich will ich jetzt auch nicht unbedingt gelyncht sehen.

    :thinking:

    Ernsthaft?

    Nein siehe Startpost.

    FMLii irgendwie wieder in ganz anderen Sphären unterwegs. :thinking:

    Ente wieder knusprig. Sein Lied hat mir Freude bereitet. Finde hätte er auch ruhig aufnehmen können und singen.


    Leon fand ich um die gesamte lynchsituation ehrlich.... (?) Wandert eher Richtung Dorf.


    Muss mich mal an ne neue Einschätzung setzen. Gar nicht so einfach. xD

    FMLii Welche Leute in deinem Dorf sind am sichersten und bei welchen kannst du dir tendenziell noch nen Wolf vorstellen?

    Samaraner Langsam Zeit für ne Spiellösung.:love: #nopressure

    Skylark Warum nicht Merry, sondern ling. Was hat dich da mehr zu gebracht?:thinking:

  • Ich habe im übrigen Fayks aus mein Dorf wieder gestrichen. Dafür kommt mir da dann jetzt doch wieder zu wenig spielerischer Einfluss und seit T1 ignoriert sie mich ( ;( ) was ich verdächtig finde.

    Wo ignorier ich dich :c

    Das mit Mos Tod fand ich eine spannende Beobachtung, das war mir auch gar nich aufgefallen.

    Findet sich hier ein Fayks Profi, der sie mall richtig einschätzen kann?

    Alo spielt leider nicht mit, also musste dich selber anstrengen :P

    Merry Lamb einmal eine FMLii Einschätzung bitte


    Ich würde mich eig. Germe intensiver mot Tayros längerem Beitrag befassen. Weiß aber nicht ob ichs vorm arzt an den PC schaffe und danach fahr ich (hoffentlich) erstmal zur Familie.

    :katze:

  • Der Vorschlag war schon ernst gemeint, aber mir ist danach eingefallen, das könntest du ja sein.^^ Dich will ich jetzt auch nicht unbedingt gelyncht sehen

    Hast du mir nicht erklärt, dass diese Art von Folgelynch nur Wölfe machen, oder habe ich das falsch verstanden? Also selbst wenn wir einen Wolf lynchen, ist Sama da für mich nicht 100% Dorf und wenn wir einen Dorfi lynchen auch nicht 100% Wolf.

    welcher Elefant?

    Hmmm

    warum?

    Die Wölfe konnten sich gestern nicht sicher sein, was Lucy ist, aber ich glaube es war erstrebenswert ihn am Leben zu halten, weil das halt unglaublich viele Infos nimmt. Habe das so wahrgenommen, dass Sama da abgewartet hat, um dann noch einen Lynch vor Lucy zu pushen.

    kannst du das bitte ein bischen ausführen?

    In unserer Wolfsrunde hat Sama auch bewusst mit ein paar mal umvoten Verwirrung im Dorf gestiftet als Strategie. Den Moment nutzen, um gegen mich zu gehen wäre etwas, was ich Sama Wolf auf jeden Fall zutraue.

    Wie siehst du die These

    sag mir mal 5 dorfis und 3 wölfe dMn

    Dorf: Tayro, Jewel, Bobbie, Lumpi, Furi

    Wölfe: Sama, Merry(aufgrund von Jules), Linkey

    Mein Stand ist aber noch nicht ganz aktuell, hinke von gestern noch etwas hinterher.

    Findet sich hier ein Fayks Profi, der sie mall richtig einschätzen kann?

    Du hast Glück, ich bin nicht nur ein Fayks Profi, sondern DER Fayks Profi. Habe sie aktuell bei neutral!

  • Das mit Mos Tod fand ich eine spannende Beobachtung, das war mir auch gar nich aufgefallen.

    Wobei, Spielerliste sagt gefressen, also war das im Nachtpost wohl nur kreatove freiheit ^^

    :katze:

  • Meim Bauchkrummelfreies-Dorf-Update:

    Jewel, Schlendrian, Stoffel, Shin, Lumpi und Skylark.

    Anwärter, aber stehen noch auf der Schwelle:

    Leon, Fayks, FMLii, Bobbie und Linkey

  • So setzen wir uns mal ans Überarbeiten.

    Alte Liste:

    Dorf: Loopy>Ente,Tayro>,Torge, Furi>Schlendi, lumpi> Ling, Sama, fmlii >Fayks,linkey> Shin>Stoffel>lb>Jules> Leon/Bobbie > (lucy) Wolf


    Aktuelle Liste:

    Dorf Tayro > Schlendi> Ente, Loopy, Torge, Furi, Leon >Lumpi> Sama, fmlii> Stoffel,Bobbie> Ling,Shin, Fayks, linkey,lb > Jules/Merry Wolf

    :thinking: Maybe maybe. Shclendi nach vorne gesetzt, fand ich die letzten Beiträge ziemlich dorfig. Finde ich unwahrscheinlocher wolf, als die davor. Da kann das schon sein, aber eher Dorf bis Bobbie, danach alles schwanken neutral whatever , keine Ahnung bis Merry.

  • Dorf: Loopy>Ente,Tayro>,Torge, Furi>Schlendi, lumpi> Ling, Sama, fmlii >Fayks,linkey> Shin>Stoffel>lb>Jules> Leon/Bobbie > (lucy) Wolf


    Aktuelle Liste:

    Dorf Tayro > Schlendi> Ente, Loopy, Torge, Furi, Leon >Lumpi> Sama, fmlii> Stoffel,Bobbie> Ling,Shin, Fayks, linkey,lb > Jules/Merry Wolf

    Wird bei mir schwarz (unsichtbar) angezeigt. Deshalb. Hier. Farbe.

  • Jewel kannst du evtl ein paar Merkmale für Skylark Dorf/Wolf nennen?

    Also Skylark verdächtigt mich eigentlich jede Runde mit dem Argument, dass ich opportunistisch bin. Haben da jetzt mittlerweile alle Rollenkombis durch^^ KA ob und wie ich das werten soll