Torge ,
Maximal ein Wolf gehe ich zu höherer Wahrscheinlichkeit mit -> Ente (Schlendi vllt, aber da habe ich Hoffnung, dass er Dorfi ist, wie er dorfig rüberkommt)
Gerade nicht wölfisch aber möglich finde ich auch interessant. 0/1, meine Tendenz.
Kann ich mir als Wolf vorstellen: sagen wir 2 von 4 klingt nicht schlecht, aber schwierig.
Bei Lumpi ist es einfach Gefühl - Lumpi , wann hattest du dein letztes Wolfspiel?
Bisschen Troll & OT
Ne Mischung aus Frage 1+3. Ich fand schon, dass Merry bemüht wirkte ins Spiel zu kommen und als Wolf hätte sie da wohl mehr Unterstützung erhalten. Ich glaube bis dato hat ja nur Schlendrian Hilfe angeboten oder?
Und ich glaube schon, dass wir da gestern mit Merry, Stoffel und Linkey einen Wolf oben hatten. Ansonsten seh ich eh schwarz.
Ja, dann sehe ich auch schwierige Zeiten auf uns zukommen. Wobei du Stoffel streichen kannst, sie gehört jetzt zu unserem Rudel Sonnenaufgang und da gibt es keine Wölfe - den Quotenwolf suchen wir noch. Falls du dich angesprochen fühlst, bitte melden.
Furi wir hatten schon so viele Spiele und ich habe noch nie Rollen oder scans gefunden :'D da bin ich SO eine Niete und frage jede Runde nach Tipps
Ist jetzt ot: hast du dann schonmal über Coaching nachgedacht, finde das für sowas gar nicht verkehrt, damit man mehr über sowas nachdenkt und macht auch Spaß
Finde ich eine super Idee.