Ich kann nur die letzte Runde im PB als Referenz heranziehen, da war Linkey Seher und hat in N1 einen Wolf gescannt. Sie wirkte deutlich mehr im Spiel, interessiert und agierend an der Spiellösung zu arbeiten. Wie bereits erwähnt, hat sie deutlich mehr mit Stoffel interagiert - im Vergleich zu dieser Runde. Ich glaube auch, dass sie da nicht so zurückhaltend war, was ihre Lynchwahl betrifft. Ich würde mal so sagen, man konnte sie schon recht gut als Dorfi erkennen.
Furi, ich bin mir dieses Mal bei Linkey nicht so sicher wie beim letzten Spiel. Auch da habe ich ja erwähnt, dass er ein starker Spieler ist und ich ihm schon mehr als einmal auf den Leim gegangen bin. Ich kann nicht genau sagen, welcher Moment es beim letzten Spiel war, der mich echt überzeugte, dass ich hier Dorf-Linkey vor mir habe. In diesem tauchte er noch nicht wirklich auf. Bei der Sache mit dem Besenleihen gibt es wegen der Rahmenbedingungen auch nur 2 von 5 Sternen .
Nein, ich brauche bei Linkey einfach noch ne Weile. Bei Leon, bei dem ich sonst auch sehr schnell "Dorf" schreie, ist es noch ähnlich.