Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Wenn ich noch die Kategorie Wünschdirwas machen dürfte.

    Da würde Ling reinkommen. Hat gefühlt einen "ober-sicheren" Stand. Macht für mich auch gute Aussagen. Es Gab Deckungen. Aber mhmmm. Bauch sagt mir immer, er würde das als Wolf auch so hinbekommen.

    Hoffe, da lese ich Beiträge, die meinen Bauch zufriedenstellen.

    FuriusCamillus

    Du wirkst etwas zerstreut. Etwas kurz angbunden. Zwischendurch habe ich dich aber als sehr "furisch" empfunden. Als du auf diese Kamm Aussage reagiert hast.

    Halte dein "Aufhalten" bei mir komisch und das häufige Hinterfragen. Als Optimist ist es vielleicht deine Motivation, dass wir doch zusammenspielen können?

    Würde zumindest Sinn machen, weil wir das schon wollten aber Alexa dich zum Wolf gemacht hat xD

    Ähnlich wie bei Ling o:

    Wenn du Lust hast. Stimmst du meiner Liste soweit zu oder hast du Ergänzungen?

  • Stand Lynchung - Tag 1
    FMLii (1): Rabe
    lucy (1): Tayro
    Mos (1): Torge
    Samaraner (1): FMLii

    Gut, dann lese ich lucy, Mos und Samaner nach.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • lucy 6-

    Erstmal Troll, aber dann bemüht und hinterfragt auch gerne mal (wie mein "sehr interessant")

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Stand Lynchung - Tag 1
    FMLii (1): Rabe
    lucy (1): Tayro
    Mos (1): Torge
    Samaraner (1): FMLii

    Gut, dann lese ich lucy, Mos und Samaraner nach.

    so natürlich


    Prinzipiell auch eher VOTE: Mos

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Mos (2): Torge, Jadio
    FMLii (1): Rabe
    lucy (1): Tayro
    Samaraner (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 13:01:06

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Oha so gleich und das schon so früh....

    Das war ein Witz, da ich Jewel im Dorf habe. Der Fraß ist natürlich trotzdem interessant, eventuell waren die Wölfe auch von der Schriftfarbe genervt? xD

    Tayro , ich kann zumindest nachvollziehen, warum du Lucy verdächtig findest. Der längere Beitrag sortiert ihre/seine(?) Gedanken, was zumindest auch als Wolf machbar ist, einfach mal auf alles zu kommentieren, würde als Dorfi aber auch passen. Die TAs sind mir da zu leicht gesetzt. Fayks würde locker als Mitwolf so den Einstieg zu mir suchen.
    Ist die Frage, ob Lucy als Wolf auch einsatzfreudig dabei ist. Dafür kenne ich Lucy-chan aber zu wenig. Also mal schauen was da noch so kommt. Vielleicht mag ja Samaraner mal Lucy näher begutachten.

    bei lucy der erwähnte post, in dem er die vielen stichpunkte auflistet. Der war schon authentisch dorfig. Kann man faken, muss man nicht.

    Das ist halt schon recht oberfllächlich von Sama analysiert. Supportest du da dein Mitmauwi? :P

  • Ich finds btw. dorfig (und auch schlau), dass Jadio die Rabenstimme ignoriert.

    Stoffel , hätte das jetzt auf Jewel bezogen aber kein Plan. Wenn du gerade da bist, kannst du was konkretes zu Mos sagen? Fällt mir persönlich schwer.

  • Glaube, wenn er solche Beobachtungen bei mir als Dorfi hinkriegt... also um die Ecke denken, in die Tiefe gehen... dann gab es noch genug Beiträge, wo er bestimmt was Auffälliges gefunden hätte

    Würde ihn das denn dann zum Dorfi machen?

    Bahhhhh8o

  • Bitte einmal für mich doofe Nuss: was findet ihr an Lucy wolfig?

    Habe jetzt nachgelesen, wirkt am Anfang bisschen seltsam aber liest sich eig sehr unauffällig oder????

  • Bitte einmal für mich doofe Nuss: was findet ihr an Lucy wolfig?

    Habe jetzt nachgelesen, wirkt am Anfang bisschen seltsam aber liest sich eig sehr unauffällig oder????

    Und du findest, dass unauffällig etwas positives ist?

  • Bitte einmal für mich doofe Nuss: was findet ihr an Lucy wolfig?

    Habe jetzt nachgelesen, wirkt am Anfang bisschen seltsam aber liest sich eig sehr unauffällig oder????

    Und du findest, dass unauffällig etwas positives ist?

    Ich kenne lucy nicht aber ich finde nicht, dass es automatisch negativ ist

  • Das ist halt schon recht oberfllächlich von Sama analysiert. Supportest du da dein Mitmauwi?

    Mal abgesehen davon dass ich dieses Spiel definitiv oberflächlicher analysieren muss als gewöhnlich - sowas nennt man eine Zusammenfassung :D

    FMLii ist mit der Aktion auch eher Dorf als Wolf, aber wenn er meint das durchziehen zu müssen werde ich dieses Spiel eventuell doch nicht immer entspannt gewesen sein.

    Bobbie habe ich nochmal überflogen, würde da zumindest in der Tendenz Dorf mitgehen.

  • Glaube, wenn er solche Beobachtungen bei mir als Dorfi hinkriegt... also um die Ecke denken, in die Tiefe gehen... dann gab es noch genug Beiträge, wo er bestimmt was Auffälliges gefunden hätte

    Würde ihn das denn dann zum Dorfi machen?

    Kommt drauf an, was und wie er schreibt. Es ist nicht die Menge. Hatte mir am Anfang nur mehr erhofft oder war erstaunt über seinen Gedankengang. Jetzt frage ich mich, ob es Zeit/Menge der Beiträge ist und/oder er sich etwas darauf ausruht gerade oder nicht weiß, wo eransetzen könnte.

    In kurz. Meine Anfangserwartung ≠ was mir hängengeblieben ist = habe noch einmal nachgelesen = war aber eben nur was zu Grüppchen... Akira und mir.

    Ich habe bereits versucht die einzuordnen, wo ich es mir mehr zutraue, beim Rest muss ich ein bisschen mehr pendeln, beobachten und auf meinen Bauch warten o:

  • Mos 4(+)

    Mehr Unsinn als sinnvolle Sachen

    Mos macht doch immer Katzenbilder/RP/OT.

    Find es lustig, wie Mos hier einerseits "zu nervös", "zu gezwungen sinnvolle Posts zu machen" und gleichzeitig "mehr Unsinn als sinnvolle Sachen" abbekommt.

  • du wolltest doch noch was zu meiner Liste sagen. Fühle mich leicht vernachlässigt.^^

    ich glaube es wurde genug erwähnt. der Mehrwert der neutralkategorie zeigt sich mir nicht und ist einer der Gründe, warum ich so Listen nicht so mag.

    ch bin jetzt wirklich sehr daran interessiert, zu erfahren, wen du "Flachzange" nennst

    es war, wie jemand anders schon anmerkte, Jd, u.a. aufgrund seines Profilbildes

    Ich finds btw. dorfig (und auch schlau), dass Jadio die Rabenstimme ignoriert

    krass, ich finde es weder dorfig noch schlau.

    Nach welcher Motivation lässt man die Person denn weg?

    Jadio ich wollte abwarten, ob es jemand anmerkt, aber warum hast du FMLii ignoriert beim Nachlesen?

    FMLii ist mit der Aktion auch eher Dorf als Wolf, aber wenn er meint das durchziehen zu müssen werde ich dieses Spiel eventuell doch nicht immer entspannt gewesen sein

    das zitat ist nur hier, weil ich großer Fan von Futur II bin und mich gefreut habe