Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Bin gerade nur kurz da.

    Ich brauche es jetzt auch echt nicht, dass wir öffentlich das Setting durchrechnen und daraufhin Hypothesen anstellen. Das ist immernoch weder offenes Setting noch aktives Outing.

    @Sama Ich schaue mal bzgl Skylark, wäre für heute aber sowieso Quatsch.

    Lumpi Skylark steht aber schon das ganze Spiel so viel weiter im Dorf als Shin jemals war.

  • VOTE: Samaraner damit der vote irgendwo ist :ugly:


    Bin gleich auch bei der Probe also nich 100% da, aber hier geht heute glaube ja eh nich viel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 9

    Leon (5): linkey, Jewel*2, Torge, Skylark
    Skylark (1): Leon
    Samaraner (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 02:21:08

    :katze:

  • Also ich bin nach wie vor für Fayks :kissenschlacht:


    VOTE: Fayks

    --------

    Stand Lynchung - Tag 9

    Leon (5): linkey, Jewel*2, Torge, Skylark
    Skylark (1): Leon
    Samaraner (1): Fayks
    Fayks (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 02:16:02
  • VOTE: FuriusCamillus :tz:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 9

    Leon (5): linkey, Jewel*2, Torge, Skylark
    Skylark (1): Leon
    Fayks (1): FuriusCamillus
    FuriusCamillus (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:45:34

    :katze:

  • Ich habe den kompletten Überblick verloren obwohl wir nur noch so wenige sind oder gerade deswegen.. brauche eine Erleuchtung aber von einem dorfi :D

  • Nicht gut. Zumindest habe ich nicht viel, was mich an Shins Beiträgen stört.
    Eine Mischung daraus, dass mir die Alternativen gerade weniger zusagen, dass es mir schwer fällt, Teams ohne Shin zu finden und dass ich mir vorstellen könnte, dass bei einem Dorfi da schon häufiger mal das Gespräch über Votes konkreter geworden wäre.

    wen würdest du mit mir ins Team packen?

    Du passt schlichtweg zu vielen. Wer ist da die Frage. Aber ich sehe gerade zum Beispiel eher kein Team aus Ente und Lumpi. Bei dir halte ich es für wahrscheinlicher, dass du zu einem der beiden passt. (Ente eher als Lumpi) Zu jemandem wie Sama passt du vermutlich auch. Leon oder Skylark, wenn diese Wolf sein sollten vielleicht auch.
    Ich sehe überhaupt nur wenig Teamausschlüsse mit dir. Linkey vielleicht etwas unwahrscheinlich. Da so stark für linkey über Merry zu argumentieren wäre da vielleicht etwas hart, aber selbst da war es ja unwahrscheinlich, dass linkey noch durchgeht.

    Wen würdest du mit Lumpi ins Team packen?

    Also bin ich bei dir quasi die Lückenfüller Option bei "in dem team fehlt mir noch jemand"? Man bin ich unwichtig xD

    Lumpi Team weiß ich gerade nicht. War auch noch nie gut im Team bilden tbh
    Bin gleich auch weg

    Ich verstehe auch nicht warum mich Torge votet wenn ich angeblich nicht verdächtig bin aber zu allen seinen Teams passen würde. Dann geb ich ihm ja auch keine Infos, anstatt dass er erst Mal nen Teil seiner Teams klärt.

    Finde ich unteamig. Zum Vergleich auch nochmal Shins Post gestern:

    Da hat mich auch interessiert an wen sich das gerichtet hat. Wenn ich nichts übersehen habe hat von den Shin Votern eigentlich nur Fayks damit argumentiert. Torge und ich haben keine explizite Begründung abgegeben, linkey hat mit Voteverhalten argumentiert. Finde ich dementsprechend unteamig zu Fayks.

    ...Und auch hier nochmal der Vergleich als Shin sich über LB beschwert hat:

    Aber tbh bin ich gerade einfach nur genervt. Ja, ich verstehe den LB Kram und auch warum Schlendi den HD weitergeben musste.
    Die Person die nicht abstimmt hat doppelten Stimmwert. Geil. Ich frage mich gerade echt bisschen warum ich so viel meiner Zeit und Energie in dieses Spiel stecke und versuche Lynchziele zu finden - was mir oft schwer fällt - wenn dann jemand so komplett ohne Verantwortung rumgurken kann und damit durch Sonderrollen Quatsch durchkommt. Hab da gerade echt wenig Bock. Energie Ling nachzulesen will ich mir eig auch nicht antun. Ich stimme heute/morgen einfach so wie LB. Hauptmann vertrauen und so. Klingt gut? Haben wir noch Lynchziele dabei? Haben wir die noch? Gar nichts? Gar keine mehr? Zwei noch?