Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Puh. Spannende Sache mit dem Lynchgehader kurz vor Schluss und gut zu wissen, dass endlich mal nen Wolf tot ist. Hatte sich bei der schwindenden Spieleranzahl schon ziemlich eng angefühlt tbh
    Würde ich für Torge erst Mal positiv anmerken

    Die Frage ob zwischen linkey und Stoffel noch nen Wolf herrscht, joa. Ich will/kann nicht glauben dass das zwei Dörfler sind. Und wenn doch... Alter Falter was da los.


    Aber tbh bin ich gerade einfach nur genervt. Ja, ich verstehe den LB Kram und auch warum Schlendi den HD weitergeben musste.
    Die Person die nicht abstimmt hat doppelten Stimmwert. Geil. Ich frage mich gerade echt bisschen warum ich so viel meiner Zeit und Energie in dieses Spiel stecke und versuche Lynchziele zu finden - was mir oft schwer fällt - wenn dann jemand so komplett ohne Verantwortung rumgurken kann und damit durch Sonderrollen Quatsch durchkommt. Hab da gerade echt wenig Bock. Energie Ling nachzulesen will ich mir eig auch nicht antun. Ich stimme heute/morgen einfach so wie LB. Hauptmann vertrauen und so. Klingt gut? Haben wir noch Lynchziele dabei? Haben wir die noch? Gar nichts? Gar keine mehr? Zwei noch?

  • Meinst du Ling?

    Ja.^^ Ich hatte Ling dadurch einfach mal als Dorfi abgespeichert. Aber dadurch verschiebt sich jetzt auch alles maybe.

    VOTE: Alexa - nochmal Ling komplett durchlesen.

    Wir könnten ja LB auch lynchen, wenn er nicht votet, um den Titel weiterzugeben. Aber weiß nicht so recht xD

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    FMLii (1): Rabe
    Lumpi (1): Jewel
    Alexa (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 14:17:16
  • Ich bin heut für

    VOTE: Stoffel

    Habe das Gefühl, dass sie sich nicht verteidigt hat um sich nicht evtl zu verplappern. Normalerweise kommt da schon was und gestern war es ein aussitzen und hoffen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    FMLii (1): Rabe
    Lumpi (1): Jewel
    Alexa (1): FMLii
    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 14:06:06
  • T1 Einschätzung. Da könnten in Positiv und leicht Positiv nur Dorfis sein? Akira war "verrückt unterwegs" Was sagst du nun Akira , und ich soll zerstreut unterwegs gewesen sein. :hau:

    Dorf: Tayro, Jewel, Bobbie, Lumpi, Furi

    Wölfe: Sama, Merry(aufgrund von Jules), Linkey

    Mein Stand ist aber noch nicht ganz aktuell, hinke von gestern noch etwas hinterher.

    Vielleicht kann da irgendjemand was aus den Ständen erkennen.

    VOTE: linkey

    Also entweder levelt Ling mit Linkey oder Linkey wurde fies von Ling aufgebaut. Hmmm.

    Eigentlich wäre Ente nach wie vor mein bevorzugter Lynch, aber ob er seinen Mitwolf lynchen würde. :thinking:

  • Hoffen auf was denn bitte??Ja, ich hab's gestern tatsächlich ausgesessen, weil da in meinen Augen zwei Dorfis oben saßen. Ich hatte schon morgens gesagt, dass ich genau sie nicht lynchen werde. Bei beiden war ich mir lange Zeit nicht sicher, was ich von ihnen halten soll. Letztendlich aber habe ich beide eher dem Dorf zugeordnet - Linkey trotz der Mos-Sache und Ling ebenfalls, weil ich sein Rumgehacke auf Mos und z.B. dir (wegen Jadio-Vote) für Tunnel-Dorf-Ling hielt, der sich verbeißt und vor lauter Ehrgeiz weder links noch rechts guckt.

    Seit gestern Abend kann's irgendwie jeder Wolf sein, ich traue so gut wie niemandem mehr, ich weiß nicht, warum z.B. Jewel gestern erst mich, dann Ling, dann Linkey votet und nun plötzlich Lumpi ?(  Jewel Wirfst du Zufallspfeile auf unsere Namenszettel oder wieso hat es aktuell Lumpi getroffen? :bunnyteeth:

    Stoffel wird auch irgendwann ohne Erklärung seitens Ling oder Hinterfragen seitens Stoffel von negativ auf positiv gepackt. Spannend

    Er hatte mich irgendwann positiv?! Ab wann? Ich lese ihn später nach. Bin jetzt Unkraut rupfen, vielleicht trifft mich dabei der Blitz der Erkenntnis.

  • VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Lumpi (2): Jewel, Leon
    FMLii (1): Rabe
    Alexa (1): FMLii
    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 11:26:19

    doko?

  • FMLii was sagst du zu der "Stoffel versteckt sich und kommt erst nach der lynchung wieder"Theorie

    Das ist nicht Stoffels Stil. Sie kann mich gerne berichtigen, aber wenn sie Anti-Dorf ist, dann empfinde ich sie dadurch nicht gehemmt. Dass sie sich schwer tut bestimmte Spieler zu lynchen, sage ich ja, aber das ist für mich wertfrei. Ich finde diese ganze Konstellation Mos-Linkey-Stoffel-(Ling)-(Tayro) eh ziemlich komisch.

    Da finde ich Linkey verdächtiger, aber vom Voteverhalten mit Ling wieder etwas unwahrscheinlicher. Ich hoffe ja auf eine Erleuchtung.^^ Müsste ich da reinlynchen, tendiere ich aber trotzdem wohl eher zu Linkey, weil ich da Leveln mit Ling nicht ausschließe, da er nicht das beste Standing hat. Stoffel könnte in dieser Konstellation für mich also noch Dorfi sein, die sich da mit ihren Lieblingen einfach schwer tut.

  • Guten Morgen,


    Ich wäre momentan bei folgendem circa.


    Dorf: Jewel, LB

    Eher Dorf: Sama, Furius

    Tendenz Positiv: Bobbie*, Linkey

    No clue: Ente, Fayks, Torge

    Bauchgrummeln: Leon, Shin

    Tendenz Negativ: Lumpi, FMLii, Stoffel

  • VOTE: Stoffel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Stoffel (2): Bobbielinchen, Jewel
    FMLii (1): Rabe
    Alexa (1): FMLii
    Lumpi (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 10:58:11
  • Wir könnten ja LB auch lynchen, wenn er nicht votet, um den Titel weiterzugeben. Aber weiß nicht so recht xD

    Ja sicher. :ugly: Lieber den Safe Dorfi anstatt nen möglichen Wolf lol

    Hab mich auch wieder bisschen beruhigt. Unschön finde ich die Situation trotzdem. Vergleiche das halt direkt mit RL Runden die schnell gehen und auch die früh Gestorbenen schnell wieder neu spielen können. Hier halt ewiges Spiel und dann so durchzurutschen fühlt sich nicht gut an.

    Habe immer noch nicht Torge oder Lumpi nachgelesen. Oder Ling. Jemand Schlaueres als ich kann gerne mögliche Teams droppen, ich bin in so was schlecht.
    Wäre heute immer noch bei Stoffel.
    Mir fehlen Wölfe und ich weiß nicht ob ich die bei meinen nichtgelesenen finden würde, muss mich da also vll doch ransetzen. Darf ich fragen mit wie vielen Wölfen man in so ner Runde mit all den (für mich) neuen Rollen rechnen kann? Hab 0 Plan wie sich die Sondersachen aufs Balancing auswirken.
    Und ab wie vielen Spielern tritt der "Skylark ist noch am Leben, wird langsam sus" Effekt in Kraft 🙃

  • VOTE: FMLii

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    FMLii (2): Rabe, Ente
    Stoffel (2): Bobbielinchen, Jewel
    Alexa (1): FMLii
    Lumpi (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 10:53:50

    Bahhhhh8o

  • Bei mir Liste :

    Doef : Lb

    Eher Dorf: Skylark, Torge, Leon

    Tendenz zu positiv: Sama, Ente, Bobbie, Fayks, Furi, Linkey

    Tendenz negativ: Shin, Lumpi, fmlii

    Negativ: Stoffel

  • Ja sicher. :ugly: Lieber den Safe Dorfi anstatt nen möglichen Wolf lol

    Das war ja auch durchgestrichen. Aber ein HD der nicht votet, ist halt jetzt auch nicht so geil.

    Lumpi ist für mich keine Option. Stoffel kann ich ein Wolf nicht ausschließen, aber hier sagt mein Gefühl wie bei Mos, Tendenz wohl eher Dorf. Ich habe jetzt nochmal Linkey nachgelesen. Ich finde die ganze Sache mit Jules/Merry und wie er danach mich aufbaut, ziemlich künstlich.

    VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    FMLii (2): Rabe, Ente
    Stoffel (2): Bobbielinchen, Jewel
    Lumpi (1): Leon
    linkey (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 10:41:31
  • Ich finde die ganze Sache mit Jules/Merry und wie er danach mich aufbaut, ziemlich künstlich.

    Ich hätte Merry lynchen können, ohne was dazu zu sagen. Mein Wolfsverdacht bei Jules war für mich groß genug um da sicher zu sein. Hätte doch auch wie die anderen einfach kommentarlos den Vote abgeben können ohne anzuecken. Keine Ahnung, wo ich dich künstlich aufbaue FMLii, wenn ich dich einfach mit letzter Runde vergleiche und du nach der einen Nacht ähnliche Kommentare abgegeben hast (Wolfsouting) wie in der Runde davor.

    VOTE: FMLii

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    FMLii (3): Rabe, Ente, linkey
    Stoffel (2): Bobbielinchen, Jewel
    Lumpi (1): Leon
    linkey (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 10:30:55