Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Ich will nicht abseits voten. Da lucy erst seit langem wieder dabei ist und ich den Unmut von Jadio wegen dem Katzenbildern net verstehe.

    VOTE: Jadio

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jadio (5): Skylark, FuriusCamillus, Torge, Shin, Bobbielinchen
    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Mos (2): Jadio, Ling
    Ling (2): Schlendrian*2
    Torge (2): Samaraner, FMLii
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey
    Jewel (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 00:52:49
  • Ist das übergreifend oder bezieht sich das Gefühl auf einzelne Beiträge?

    Sama und Schlendi in einzelnen Beiträgen, Skylark eher übergreifend

    btw find ich 10 dorfige Spieler an T1 etwas viel :ugly:

    Ich nehme was ich bekomme und zum aktuellen Zeitpunkt bin ich auch nicht so super wählerisch was das angeht.

  • VOTE: Torge

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jadio (5): Skylark, FuriusCamillus, Torge, Shin, Bobbielinchen
    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Torge (3): Samaraner, FMLii, Akira
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Mos (2): Jadio, Ling
    Ling (2): Schlendrian*2
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 00:52:27
  • Frag nicht, Mos scheint es witzig zu finden, meinen Username zu verunstalten.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Du lyncht jetzt Jadio, weil er keine Katzenbilder mag?!?

    FuriusCamillus tatsächlich war das in der Runde, die ich dir vorhin geschickt habe. Jadio war von Katzenbildern genervt und ist Mos angegangen und der schreibt seitdem den Namen immer falsch..

    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jadio (5): Skylark, FuriusCamillus, Torge, Shin, Bobbielinchen
    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Torge (3): Samaraner, FMLii, Akira
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Ling (2): Schlendrian*2
    Mos (1): Jadio
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey
    Bobbielinchen (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:44:42
  • Darf ich mal ganz leise dich umbringen nach dem Grund fragen?


    T1 Gefühl basierend auf deinen Beitragsinhalte: Deine Liste, deine ausgewählten Spieler, die du heute Vormittag (?) dir angesehen hast und die eine Nachricht, in der du meintest, dass du häufig fehlgelyncht wirst. Wobei ich letzteres nicht wirklich als wolfig werten kann, da ich glaube, dass dies charakterabhängig ist, ob ein Spieler das als Wolf so schreiben würde.

    Warum hast du da jetzt ausgerechnet mich rausgesucht? Viel interessanter wäre es doch von Torge , Shin und Bobbielinchen zu erfahren, was sie nun dazugebracht hat, dich zu wählen?


    FuriusCamillus tatsächlich war das in der Runde, die ich dir vorhin geschickt habe. Jadio war von Katzenbildern genervt und ist Mos angegangen und der schreibt seitdem den Namen immer falsch..


    Ernsthaft? :ugly:

    Wobei ich kann das schon verstehen, wenn jemand den Usernamen absichtlich falsch schreibt. Ich hab da auch schon mal mit einem Spieler eine Diskussion geführt xD


    Bobbies Lynchgrund finde ich auch irgendwie unpassend, auch für T1... :facepalm:

    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Jadio (4): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen
    Torge (3): Samaraner, FMLii, Akira
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Ling (2): Schlendrian*2
    Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
    Mos (1): Jadio
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 00:38:07
  • Das schnall ich nicht oO

    Aber Ling  FuriusCamillus würde ein Wolf SO voten?


  • Das ist mir bei solch einen Lynchgrund ziemlich egal, ich finde sowas respektlos dem Spieler gegenüber, der hier bei solch vielen Beiträgen versucht das Spiel zu spielen, wenn er dann schlussendlich mit einem albernen und wenn wir ehrlich sind, nicht spielrelevanten, Grund gelyncht wird.

  • Also Bobbie votet als Wolf gerne mal mit Zügen. Der Vote wirkt halt absolut opportunistisch, oder sie will einen Mitwolf schützen. Kann mir das schon gut vorstellen. Finde es sonst aber maximal dorffeindlich zu sagen, dass sie den ganzen Tag keine Zeit hatte, nicht wirklich gelesen hat und dann einen so ausschlaggebenden Vote absetzt wegen Katzenbildern.

  • Da hast du natürlich recht.

  • Der Gedanke dass sie evtl mos oder lucy rettet kam mir auch... evtl hat sie schon abgeschlossen mit dem Spiel?

  • Jap, das kommt noch hinzu. Wenn Bobbie hier Dorfi ist, dann ist mir der Fehllynch bei ihr gerade ziemlich egal.

  • Der Gedanke dass sie evtl mos oder lucy rettet kam mir auch... evtl hat sie schon abgeschlossen mit dem Spiel?

    Willst du da meine Meinung noch einmal hören? :imp::ugly:

  • Puh VOTE: Fayks aber nur! Als Platzhalter und ich möchte keine strafstimme ;(

    Bei den oben möchte ich nicht mitmischen weil ich gar keinen plan habe und keiner wirklich dorfig/wolfig ist :bunnyteeth:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Jadio (4): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen
    Torge (3): Samaraner, FMLii, Akira
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Ling (2): Schlendrian*2
    Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
    Mos (1): Jadio
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey
    Fayks (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:29:05
  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass neben Mos auch Linkey dorfi ist.

    irgendwas in mir schreit allerdings auf, das dreiergespann (+Tayro) alle ins Dorf zu stecken und ich weiß nicht warum

    FMLii Wer war nochmal mit dir beim Treffen in Heidelberg?

    Merry Lamb

    Joa Tayro hatte ich ja ohnehin auch eher Richtung Dorf. Aber das eher aus Aluhut.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass neben Mos auch Linkey dorfi ist.

    Aus einem wie hohen Fenster würdest du dich dafür lehnen?

    Erdgeschoss.

    doko?

  • Hallo, ich bin Jadio. Alles, was ihr über mich zu wissen braucht, ist, dass ich super darin bin, mich lynchen zu lassen (besonders fehllynchen, ich war ja erst 2x Wolf)

    Wie unterscheidet sich dein Wolfspiel von deinem Dorfspiel?


    Spoiler anzeigen


    Schwierig zu sagen, weil ich vor kurzem auf die Idee gekommen bin, meinen Spielstil zu ändern...

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Das schnall ich nicht oO

    Aber Ling  FuriusCamillus würde ein Wolf SO voten?

    Also Bobbie votet als Wolf gerne mal mit Zügen. Der Vote wirkt halt absolut opportunistisch, oder sie will einen Mitwolf schützen. Kann mir das schon gut vorstellen. Finde es sonst aber maximal dorffeindlich zu sagen, dass sie den ganzen Tag keine Zeit hatte, nicht wirklich gelesen hat und dann einen so ausschlaggebenden Vote absetzt wegen Katzenbildern.

    Der Gedanke dass sie evtl mos oder lucy rettet kam mir auch... evtl hat sie schon abgeschlossen mit dem Spiel?

    Dann aber eher Lucy als Mos denke ich. Mos hatte es in dem Moment nicht wirklich nötig tbh