Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • VOTE: LB123 :P

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (7): Schlendrian*2, Skylark, Jewel, linkey, Torge, Samaraner
    linkey (5): Bobbielinchen, Lumpi, Leon, Ling, FMLii
    Stoffel (3): FuriusCamillus, Shin, Fayks
    LB123 (2): Stoffel, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:00:04

    Ninja vom Wolf weg. :ugly:

  • Bobbie Dorf sagt/glaubt sowas nicht, sagst du also?

    Kann das schon aber das wäre so krass gespielt von linkey... das ich eher vermute er ist wirklich ehrlich und kriegt hier einen push mit einem mittelmäßigen grund ^^

    Wenn linkey wirklich Wolf ist und das so spielt oO uff...

    Das ist doch gar nicht die Frage. Dass du das Bobbie ankreiden willst, finde ich komisch.

    Und du votest gerade linkey, um dich daran zu erinnern.

    Ja weil ich bei de argument mit dem Ergebnis deswegen hat der Seher so lange gelebt nicht mitgehen.

    Ich weiss wen ich vote

  • Ja weil ich bei de argument mit dem Ergebnis deswegen hat der Seher so lange gelebt nicht mitgehen.

    Ich gehe mit dem Argument auch nicht mit. Aber das heißt ja nicht, dass ich glaube, dass Bobbie dieses Argument nur als Wolf bringt.

  • Ja weil ich bei de argument mit dem Ergebnis deswegen hat der Seher so lange gelebt nicht mitgehen.

    Ich gehe mit dem Argument auch nicht mit. Aber das heißt ja nicht, dass ich glaube, dass Bobbie dieses Argument nur als Wolf bringt.

    Es macht sie aber wolfig wenn linkey Dorf ist, mMn

  • VOTE: LB123 :P

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (7): Schlendrian*2, Skylark, Jewel, linkey, Torge, Samaraner
    linkey (5): Bobbielinchen, Lumpi, Leon, Ling, FMLii
    Stoffel (3): FuriusCamillus, Shin, Fayks
    LB123 (2): Stoffel, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:00:04

    Ninja vom Wolf weg. :ugly:

    Ich Wolf!!!11!!1!¡

    Bahhhhh8o

  • Ich hatte sowohl Tayro und Mos, als auch Stoffel falsch eingeschätzt. Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich. Lucy war halt von Anfang an bei einigen verdächtigt - zumindest wurden die Kommentare als "komisch" bewertet. Konnte mir da gut vorstellen, dass Tayro den Seher vorgibt, weil er sich sicher war, dass Lucy wolfig ist.

    Hab auch nicht Mos+Tayro als Tratschtantenteam gesehen, sondern Mos+Stoffel und ging davon aus, dass Stoffel = Seher. Würde Tayro das durchaus zutrauen, dass er Mos gut lesen kann - anfangs hat er selbst bei Mos nachgebohrt und ab den Punkt, wo er Lucy gewählt hat, für gut empfunden (den Beitrag, den ich eher negativer für Mos-Spielweise empfunden habe, weil zu chillig).

    Vor allem haben sich auch Stoffel + Mos gegenseitig zum HD gewählt (zumindest anfangs). Und auch jetzt rückblickend betrachtet, mit dem Wissen, dass Tayro der Seher war, kann ich mir gut vorstellen, dass Mos+Stoffel Tayro einfach direkt als Seher erkannt haben. Hatte Stoffel nicht ihre Lucy Wahl damit begründet, dass sie sich auf Mos/Tayro hätte verlassen sollen?

    Hier erklärt linkey eigentlich komplett das fressverhalten der Wölfe. Das mos als Tratschtante Stoffel oder tyro nimmt, war dank mos Naturell recht klar.

  • Ja weil ich bei de argument mit dem Ergebnis deswegen hat der Seher so lange gelebt nicht mitgehen.

    Ich gehe mit dem Argument auch nicht mit. Aber das heißt ja nicht, dass ich glaube, dass Bobbie dieses Argument nur als Wolf bringt.

    Es macht sie aber wolfig wenn linkey Dorf ist, mMn

    Und wenn linkey Wolf ist, wusste sie das als Dorfi ohne Rollenwissen und hat es deswegen als Argument genommen?
    Findest du das Argument nicht an sich schon wolfig, es wird aber dadurch ausgeglichen, wenn linkey Wolf ist, weil du das Team dann weniger siehst?
    Aber wenn du ihr das Argument als Dorfi erst einmal so zutraust, dann sollte es ja unabhängig von der Richtigkeit keinen großen Einfluss auf ihre Gesinnung haben.

  • Wenn linkey Wolf dann hat bobbie ein krasses Gehirn um auf sowas offensichtliches zu kommen :D

    Also für mich macht es schon einen Unterschied ob sie das als dorfi ankreidet oder als Wolf, ehrlich gesagt. Hat das deine Frage beantwortet? Mein Hirn ist gerade bisschen überfordert :S