Spoiler anzeigen
Ente-Analyse
Ling keine Ahnung, vllt auch Dorfi.
Davor gab es noch keine große Interaktion zu Ling. Hier Dorfi vielleicht möglich.
Ich will ja ungerne die Sama, Lucy, Schlendi Konstellation stören, aber kann mir schon vorstellen, dass unter Sama/Lucy/Schlendi ein Wolf ist. Einzeln spielen sie mir einfach zu Dldorfig und wie sie interagieren ist mir zu clean.
Sieht ein Wolf in dieser Konstellation. Ich finde diese Erklärung interessant. Also ich weiß glaube wie er es meint, aber hier wird Lucy, welche von Tayro schon angeprangert wurde, mit Schlendi und Sama in den Topf geworfen. Die Spieler, die mit den größten Einfluss auf das Spiel haben.
Was sind so diverse Meinungen über Ling
Nachfrage zu Ling. Sonst hat Ente immer eine konkrete Meinung. Die Nachfrage ist interessant mit dem Wissen, dass Ling Wolf war.
Wer von Schlendi, Lucy und Sama ist am wolfigsten?
Beharrt weiter auf die Konstellation
Aktuelle Einordnung:
Muuuuuh: Jewel
Muh: Bobbie, Schlendi, Sama, Fayks, Shin
Mehhh: Tayro, FMlii, Ling
Neeeh: Torge, (maybe Lucy(????))
Lucy stellt sich als Traumwolf heraus (was halt absolut nichts über die Gesinnung von Sama und Schlendi aussagen sollte, und plötzlich sind sie positiv.) Das passt für mich nicht zusammen, da würde ich vom Ente-Dorfi weiter Skepsis erwarten.
Aber die Ling voter sind mir sympathischer.
Keine wirkliche Meinung zu Ling, aber die Voter sind sympathischer.
VOTE: linkey für den BS denn ich da gerade gelesen habe
Votet dann aber Linkey.
VOTE: Ling
Geht nun auf Ling, als Merry und Linkey weit vorne sind. Der Ling-Zug war da noch nicht absehbar.
Ok damit sollte Sama Dorfi sein für mich.
Anders kann ich mir den Ling Vote Tag 2 nicht erklären. Denke, dass er als Wolf da auf jeden Fall Lucy gelyncht hätte.
Hier gab es schon den Einwand von anderen, dass sie diese Aussage nicht verstehen. Ling lebte zu diesem Zeitpunkt noch. Also ich weiß nicht, ob sich Ente hier so leichtfertig verraten würde, aber das könnte ein ungewolltes Wolfs-Outing sein.
Alles anzeigenMuuuuhuuuuu: Jewel, (Schlendi, Sama)
Muhhh!: Leon
Muhhh: Torge(???)
Muh: Shin, Bobbie, Fayks(+)
Mehhh: Stoffel, FMlii(-), Lumpi, Skylark
Bähh: Ling, Linkey(+), Furius, LB
Trotzdem bleibt Sama nur in Klammern. Also so sicher war sich Ente ja dann wohl doch nicht.
Skylark , meine Tendenz bei Lumpi geht eindeutig zum Dorf. Ich finde sie auch nicht immer leicht einzuschätzen. Aber so stelle ich mir schon ihr Dorfspiel vor. Sie levelt als Wolf auch eher ungerne. Mit Stoffel und Ling hat sie ja zwei Wölfe zumindest hinterfragt. Wobei mir bei Lumpi hier auch etwas die letzte Entschlossenheit gefehlt hat. Das ist so der kleine Punkt, den ich hier als Mitwolf noch für möglich halte, aber aktuell keine Option.
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lumpi (1): Skylark
Ente (1): FMLii