Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Spoiler anzeigen

    Ente-Analyse

    Ling keine Ahnung, vllt auch Dorfi.

    Davor gab es noch keine große Interaktion zu Ling. Hier Dorfi vielleicht möglich.

    Ich will ja ungerne die Sama, Lucy, Schlendi Konstellation stören, aber kann mir schon vorstellen, dass unter Sama/Lucy/Schlendi ein Wolf ist. Einzeln spielen sie mir einfach zu Dldorfig und wie sie interagieren ist mir zu clean.

    Sieht ein Wolf in dieser Konstellation. Ich finde diese Erklärung interessant. Also ich weiß glaube wie er es meint, aber hier wird Lucy, welche von Tayro schon angeprangert wurde, mit Schlendi und Sama in den Topf geworfen. Die Spieler, die mit den größten Einfluss auf das Spiel haben.

    Was sind so diverse Meinungen über Ling

    Nachfrage zu Ling. Sonst hat Ente immer eine konkrete Meinung. Die Nachfrage ist interessant mit dem Wissen, dass Ling Wolf war.

    Wer von Schlendi, Lucy und Sama ist am wolfigsten?

    Beharrt weiter auf die Konstellation

    Aktuelle Einordnung:

    Muuuuuh: Jewel

    Muh: Bobbie, Schlendi, Sama, Fayks, Shin

    Mehhh: Tayro, FMlii, Ling

    Neeeh: Torge, (maybe Lucy(????))

    Lucy stellt sich als Traumwolf heraus (was halt absolut nichts über die Gesinnung von Sama und Schlendi aussagen sollte, und plötzlich sind sie positiv.) Das passt für mich nicht zusammen, da würde ich vom Ente-Dorfi weiter Skepsis erwarten.

    Aber die Ling voter sind mir sympathischer.

    Keine wirkliche Meinung zu Ling, aber die Voter sind sympathischer.

    VOTE: linkey für den BS denn ich da gerade gelesen habe :rolleyes:

    Votet dann aber Linkey.

    VOTE: Ling

    Geht nun auf Ling, als Merry und Linkey weit vorne sind. Der Ling-Zug war da noch nicht absehbar.

    Ok damit sollte Sama Dorfi sein für mich.

    Anders kann ich mir den Ling Vote Tag 2 nicht erklären. Denke, dass er als Wolf da auf jeden Fall Lucy gelyncht hätte.

    Hier gab es schon den Einwand von anderen, dass sie diese Aussage nicht verstehen. Ling lebte zu diesem Zeitpunkt noch. Also ich weiß nicht, ob sich Ente hier so leichtfertig verraten würde, aber das könnte ein ungewolltes Wolfs-Outing sein.

    Trotzdem bleibt Sama nur in Klammern. Also so sicher war sich Ente ja dann wohl doch nicht.


    Skylark , meine Tendenz bei Lumpi geht eindeutig zum Dorf. Ich finde sie auch nicht immer leicht einzuschätzen. Aber so stelle ich mir schon ihr Dorfspiel vor. Sie levelt als Wolf auch eher ungerne. Mit Stoffel und Ling hat sie ja zwei Wölfe zumindest hinterfragt. Wobei mir bei Lumpi hier auch etwas die letzte Entschlossenheit gefehlt hat. Das ist so der kleine Punkt, den ich hier als Mitwolf noch für möglich halte, aber aktuell keine Option.

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Lumpi (1): Skylark
    Ente (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 11:15:24
  • Und auch insgesamt vibes. Wenn ich von jemandem sehr viel gelesen hat, ich aber keine fassbare Meinung zu der Person finden kann ist das meist keine gute Sache. Das trifft halt zu nem gewissen Punkt auf alle Leute bei mir unter neutral zu.

    Bei dir hab ich halt auch einfach das Problem, dass ich (warum auch immer) Stoffel und dich immer miteinander assoziiere und da dann jedes Mal auf das selbe Ergebnis komme. Ist nicht das erste Spiel, dass es so ist auch.

    Stoffel und ich waren (soweit ich mich erinnere) nie zsm Wolf ^^ wenn waren wir beide dorfis und haben uns schnell gefunden, wenn nicht (wie hier: war einer wolf)

  • Stand Lynchung - Tag 5

    Stoffel (7): Bobbielinchen, Jewel, Skylark, Fayks, Shin, Samaraner, Ente

    Für mich damit Bobbie, Jewel, wohl auch Skylark (hier aber weniger die Abstimmung, als vielmehr so das spielerische Auftreten) Dorfi,

    Shin auch wegen gestern. Da stand Stoffel aucuh schon zur Wahl.


    Einer aus Sama oder Ente könnte Wolf sein (Reputationslynch möglich, da muss ich nachlesen)

  • Stand Lynchung - Tag 5

    Stoffel (7): Bobbielinchen, Jewel, Skylark, Fayks, Shin, Samaraner, Ente

    Für mich damit Bobbie, Jewel, wohl auch Skylark (hier aber weniger die Abstimmung, als vielmehr so das spielerische Auftreten) Dorfi,

    Shin auch wegen gestern. Da stand Stoffel aucuh schon zur Wahl.


    Einer aus Sama oder Ente könnte Wolf sein (Reputationslynch möglich, da muss ich nachlesen)

    Was ist mit Fayks?

  • FMLii warum Ente ?

    Ich vermute ein Wolf unter Linkey und Ente. Eventuell habe ich mich bei Linkey verrannt. Ich finde ihn immer noch nicht dorfig unterwegs aber mittlerweile sprechen doch einige Punkte für ein Dorf-Linkey. Ente kommt im direkten Vergleich auch schlechter weg - ziehe die Zitate im Spoiler.

  • Ist linkey für euch jetzt dorf? Er stand irgendwie oft mit oben. Gegen merry gehe ich von 2 dörflern aus, da sich ling und Stoffel aufgeteilt haben oder linkey ist der krasse ober Babo Wolf der immer wieder irgendwie gerettet wurde *Achtung aluhut* :D

  • Torge was tue ich mir FMlii... 8o

    Schau dir Mal die Zitatwand zu mir an:facepalm:

    Ich glaube er ist doch Dorfi...

    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Lumpi (2): Skylark, Ente
    Ente (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 10:58:45

    Bahhhhh8o

  • Okay FMLii Also Ente/ Linkey und was ist mit dem Rest?

    Es wurden zwei Wölfe hintereinander gelyncht, die nicht das beste Standing hatten. Hier wurden sie eventuell auch von Mitwölfen abgeschossen, was die Sachlage etwas komplizierter macht. Ich habe auch ein paar andere Spieler nachgelesen, die bei mir auf der Kippe stehen. Da würde ich aber meine Meinung noch etwas zurückhalten, bis da was kam.

  • FMLii ich werde es nicht weiter ausführen (oder tiefer drauf eingehen), weil du (sofern Dorfi) ja schon auch sinnvoll deine Arbeit machen sollst. Aber wirklich jeder einzelner meiner Posts in deiner Wand sprechen für mich als Dorfi. Wo ich mir Gedanken gemacht habe, wie kommuniziere ich Dinge so, dass sie für euch vllt unverständlich sind und ihr euch dran aufhängt, drüber nachdenkt und selber drauf kommt.


    Als Wolf würde ich manche Dinge klarer kommunizieren, elaborieren und sie nicht so in den Raum stellen. Da suche ich keine Dorfis, da denk ich mir welche aus.

    All diese Sachen die du negativ findest waren prinzipiell easy vermeidbar.

    Bahhhhh8o

  • Magst du mir eine Begründung da lassen? :)

  • Ich werde meine lynchbar Liste runter lynchen.

    Hab meinen Dorf kernel mit dem ich zufrieden bin.

    Kannst natürlich auch gerne argumentieren, wieso Furius, Linkey oder so besser wären.

    Bahhhhh8o

  • Gerne nochmal ausformuliert

    Bobbie eher eher nein

    Fayks eher eher nein

    FMlii joa

    Furius joa

    Jewel nein

    LB (jaaa!), aber nein

    Leon eher eher nein

    Linkey joa

    Lumpi joa

    Sama nein

    Shin vllt

    Skylark vllt

    Torge eher nein


    Nein wird nie angerührt. Eher nein wird von mir bis zum Finale nicht angerührt. Eher eher nein: heute/morgen nicht. Vllt: ab morgen ein Blick Wert. Joa: prinzipiell Lynchbar

    Bahhhhh8o

  • Dorf: lb, Skylark

    Eher Dorf : Bobbie, Sama

    Tendenz positiv: Furi, Torge (+) Ente,

    Neutral Leon ), lumpi , linkey, fmlii, Shin

    skylark und torge sind bei mir eine stufe niedriger, furi, ente und lumpi eine halbe bis eine höher
    Fayks lebt noch, oder? :ugly: würde ich bei positiv oder sogar eher dorf sehen.

  • FMLii ich werde es nicht weiter ausführen (oder tiefer drauf eingehen), weil du (sofern Dorfi) ja schon auch sinnvoll deine Arbeit machen sollst. Aber wirklich jeder einzelner meiner Posts in deiner Wand sprechen für mich als Dorfi. Wo ich mir Gedanken gemacht habe, wie kommuniziere ich Dinge so, dass sie für euch vllt unverständlich sind und ihr euch dran aufhängt, drüber nachdenkt und selber drauf kommt.


    Als Wolf würde ich manche Dinge klarer kommunizieren, elaborieren und sie nicht so in den Raum stellen. Da suche ich keine Dorfis, da denk ich mir welche aus.

    All diese Sachen die du negativ findest waren prinzipiell easy vermeidbar.


    Der Post liest sich wölfisch

  • FMLii ich werde es nicht weiter ausführen (oder tiefer drauf eingehen), weil du (sofern Dorfi) ja schon auch sinnvoll deine Arbeit machen sollst. Aber wirklich jeder einzelner meiner Posts in deiner Wand sprechen für mich als Dorfi. Wo ich mir Gedanken gemacht habe, wie kommuniziere ich Dinge so, dass sie für euch vllt unverständlich sind und ihr euch dran aufhängt, drüber nachdenkt und selber drauf kommt.


    Als Wolf würde ich manche Dinge klarer kommunizieren, elaborieren und sie nicht so in den Raum stellen. Da suche ich keine Dorfis, da denk ich mir welche aus.

    All diese Sachen die du negativ findest waren prinzipiell easy vermeidbar.


    Der Post liest sich wölfisch

    Dann lies ihn nochmal.

    Bahhhhh8o