Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • lass mal über wichtigeres reden. Bock auf nen spiel? Ich nenne dir einen dorfi, dann du usw. mal gucken wer übrig bleibt?

    Ok. Ich Fang an mit Fayks :P, die haben wir ja schon durch

    Okay hot take. Gehst direkt auf die vollen. Dann nehme ich erstmal die solide Wahl mit Schlendi.

    Ja der ist mittlerweile kinda obv.

    Ich sag, wenn Schlendi Dorfi ist, dann gehört Sama auch dazu, so wie die beiden in den ersten Tagen geschrieben haben mitteinander. Liest sich das schon eher nach D/D

    Bahhhhh8o

  • Ich würde Merry schon abwarten wollen, was er schreibt. Wenn er sagt, dass er noch etwas Zeit braucht, dann braucht er halt noch etwas Zeit. Such dir also mal ein neuen Lynch aus, linkey . Gibt ja schließlich mehr als nur einen Wolf.

    Warum gibst du nur Linkey den Ratschlag?

  • Ok. Ich Fang an mit Fayks :P, die haben wir ja schon durch

    Okay hot take. Gehst direkt auf die vollen. Dann nehme ich erstmal die solide Wahl mit Schlendi.

    Ja der ist mittlerweile kinda obv.

    Ich sag, wenn Schlendi Dorfi ist, dann gehört Sama auch dazu, so wie die beiden in den ersten Tagen geschrieben haben mitteinander. Liest sich das schon eher nach D/D

    Verstehe nicht warum das Gespräch D/D ist und nicht D\W, aber okay ist dein pick xD

    Dann nehme ich jetzt Torge.

  • Tayro hast du bei mir echt ein wolfiges Gefühl aufgrund meiner Jules/Merry Wahl? Verstehe ich nicht.

    Auch nicht, dass du dich wunderst, dass keiner auf mich gegangen ist. Bist du ja selbst auch nicht. Wer mich am ehesten als Wolf sieht, ist doch Ling - und nicht mal er hat mich gewählt. Find ich super komisch gerade von dir :')

    Joa, ich fand das Lucy Thema gestern wichtiger um ehrlich zu sein und dich ich nach wie vor negativ. Man kann ja nicht alle auf einmal lynchen >:p

    Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich das "sicher, dass er morgen noch lebt Argument" hier auch so gar nicht teile. Erstens geht man in der Situation allgemein nicht davon aus gelyncht, oder gefressen zu werden und zweitens finde ich zieht das Argument nur bei eher ängstlichen/paranoiden Personen

    +1

    Ich würde zumindest nicht lässig sagen, dass ich morgen nachlese - wenn zu dem Zeitpunkt schon mindestens 3 Stimmen auf mir liegen.

    -1

    Und kein Mensch schafft es einfach so mal schnell noch 50+ Seiten nachzulesen xD Dass er sixh heute dafür den Tag nehmen will find ich da schon verständlich.

    Ach, wegen dem Hund (soll nicht zu OT werden, gehe einfach davon aus, dass ihr mir die Daumen drückt und so)

    Definitiv <3

    doko?

  • Jeder Mensch ist anders, ich gehe halt davon aus, wie ich eingestiegen wäre

    Das heißt du misst die dorfigkeit von anderen Menschen abhängig davon, wie du das als Dorfi machen würdest. (Sagst aber im selben Zug, dass jeder Mensch anders ist)

    :facepalm:

    Wenn ich eine Person nicht kenne, muss ich doch Annahmen treffen. Ist ja nicht so, dass ich Merry wegen seiner 5 Beiträge vote, sondern weil ich seine Rolle durch Jules als wolfig habe und ich on top seinen Einstieg nicht positiv sehe. Dass du auf diese Sichtweise 0 eingehst und nur einen weiteren Grund findest, gegen mich zu schießen, sagt viel aus :')


    Tayro alles Gute, Daumen sind natürlich gedrückt. Frage hab ich dir schon ein paar Posts weiter oben gestellt, aber nicht so wichtig gerade

  • Okay hot take. Gehst direkt auf die vollen. Dann nehme ich erstmal die solide Wahl mit Schlendi.

    Ja der ist mittlerweile kinda obv.

    Ich sag, wenn Schlendi Dorfi ist, dann gehört Sama auch dazu, so wie die beiden in den ersten Tagen geschrieben haben mitteinander. Liest sich das schon eher nach D/D

    Verstehe nicht warum das Gespräch D/D ist und nicht D\W, aber okay ist dein pick xD

    Dann nehme ich jetzt Torge.

    Ja. Da bin ich raus:ugly:

    Ich denke halt, dass die einander in der D/W Situation schon erkannt hätten bzw. erkennen werden.


    Tayro hinterher das ist nicht schwer:P

    Bahhhhh8o

  • Wie kommst du dann auf Linkey?

    Da hat sich an meinen Argumenten nicht viel geändert. Ich finde ihn doch recht anders als in der PB Runde und mir fahlt da zum Teil der Biss.

    Er bringt dann schon recht starke Meinungen, wo er den einen Post von mir und den einen von Mos kritisiert hat, aber verfolgt das dann nicht weiter. Bei Mos hat er es dann komplett gelassen und bei mir noch 1 2 mal angepiekst, aber gibt mir das Gefühl, dass er abwartet, ob die Stimmung kippt.

    Das gerade war zwar noch nicht inkludiert, aber auch da gebe ich Ente im Grunde recht mit Merry.

  • Ist halt die Frage ob er den Read hatte weil er lucy einfach als dorfig liest oder weil er wusste, dass lucy Dorf ist weil sie nicht in seiner Wolfskonvi war. Anfangs hatte er aber btw noch mor widersprochen als ich ein Argument für lucy Dorf geliefert hatte.

    Joa, wahrscheinlich enden wir da einfach bei agree to disagree im Ergebnis der Beurteilung

    Ich würde Merry schon abwarten wollen, was er schreibt.

    Ja und Nein. Ich möchte gern von Merry hören, aber ich kann auch verstehen, wenn man ihn für Jules voten möchte. Sollte Merry nachher reinkommen und dorfig sein, kann man ja immernoch umvoten. Ich bin ein Freund von Druck

    Ich sag, wenn Schlendi Dorfi ist, dann gehört Sama auch dazu, so wie die beiden in den ersten Tagen geschrieben haben mitteinander. Liest sich das schon eher nach D/D

    Den Schluss würde ich nicht mitgehen und ich kenne meine Rolle, haha
    Es sei denn du willst das noch etwas expandieren :)

  • Hab ich mit gerechnet.
    Muss ich vielleicht nochmal drüber nachdenken und nachlesen. Aber Tendenz glaube ich nicht, dass einer von beiden den anderen so früh erkennen würde. (also als wolf)
    Aber beide auf jeden Fall keine Priorität bei mir.

    Tayro hinter finde ich fair.

    Furi haue ich mal rein, mag er noch so verklatscht sein.

  • Den Schluss würde ich nicht mitgehen und ich kenne meine Rolle, haha
    Es sei denn du willst das noch etwas expandieren

    Sprich mich morgen nochmal drauf an, denn Sama Wolf hätte gestern meiner Ansicht nach anders gelyncht. (Vergiss es nicht, denn ich werde es vergessen)

    Bahhhhh8o

  • Ja und Nein. Ich möchte gern von Merry hören, aber ich kann auch verstehen, wenn man ihn für Jules voten möchte. Sollte Merry nachher reinkommen und dorfig sein, kann man ja immernoch umvoten. Ich bin ein Freund von Druck

    Agree:katze::love:

  • Ja und Nein. Ich möchte gern von Merry hören, aber ich kann auch verstehen, wenn man ihn für Jules voten möchte. Sollte Merry nachher reinkommen und dorfig sein, kann man ja immernoch umvoten. Ich bin ein Freund von Druck

    Aber Merrys verhalten an sich, kann man halt kaum irgendwie wolfig auslegen.

    Bahhhhh8o

  • Wie kommst du dann auf Linkey?

    Da hat sich an meinen Argumenten nicht viel geändert. Ich finde ihn doch recht anders als in der PB Runde und mir fahlt da zum Teil der Biss.

    Er bringt dann schon recht starke Meinungen, wo er den einen Post von mir und den einen von Mos kritisiert hat, aber verfolgt das dann nicht weiter. Bei Mos hat er es dann komplett gelassen und bei mir noch 1 2 mal angepiekst, aber gibt mir das Gefühl, dass er abwartet, ob die Stimmung kippt.

    Das gerade war zwar noch nicht inkludiert, aber auch da gebe ich Ente im Grunde recht mit Merry.

    Hm, das sehe ich alles doch recht anders mit Linkey. Auch seine Argumentation mit Jules/Merry kann ich nachvollziehen. Da Jules bereits gestern auch auf meiner Wolfsliste stand:

    VOTE: Merry Lamb

    Nicht das letzte Wort, weil Merry natürlich zu Wort kommen soll, aber fürs Erste sehe ich nicht, warum ich von meinem Verdacht abdrücken soll.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Merry Lamb (3): Jewel, linkey, Stoffel
    Ling (1): Skylark
    Samaraner (1): Leon
    linkey (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 08:35:19
  • VOTE: Torge

    Ist nicht in Stein gemeißelt aber ich bin nachher auf dem Friedhof zum regenbogen Geburtstag, weiss nicht aktiv ich dann noch bin :saint:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Merry Lamb (3): Jewel, linkey, Stoffel
    Ling (1): Skylark
    Samaraner (1): Leon
    linkey (1): Ente
    Torge (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 08:21:09