Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (6): Ente, Schlendrian*2, Skylark, Jewel, linkey
    linkey (6): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii, Leon, Ling
    Stoffel (4): Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Fayks
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 00:46:12
  • Wie schätzt du linkey ein: Kommt diese Einschätzung mit Stoffel UND Leon als Mitwölfen?

    Ich kenne linkey jetzt nicht und weiß nicht, wie realistisch da direkt mit zwei recht klaren Dorfmeinungen zu Mitwölfen begonnen wird.

  • linkey

    doko?

  • Ich kenne linkey jetzt nicht und weiß nicht, wie realistisch da direkt mit zwei recht klaren Dorfmeinungen zu Mitwölfen begonnen wird.

    wenn linkey wolf ist wurde auch der lynch gestern so als wolf gespielt. das wäre in meinen augen keine steigerung an dreistigkeit.

  • Wie kommst du auf den Schattenwolf? :ugly:

    Das hier meinst du, ist wohl untergegangen. War obviously der Traumwolf mit gemeint

    Dass du den Traumwolf meinst ist klar. Ich frag mich aber trotzdem, wie du auf Schattenwolf kommst..

    Bin nicht so krass mit den Rollennamen vertraut. Musste mir hier jeden Tag jetzt das Wiki anschauen, weil ich die Rollen zum ersten Mal gesehen habe. Sorry, wenn ich die mal falsch benenne :')

  • Ich kenne linkey jetzt nicht und weiß nicht, wie realistisch da direkt mit zwei recht klaren Dorfmeinungen zu Mitwölfen begonnen wird.

    wenn linkey wolf ist wurde auch der lynch gestern so als wolf gespielt. das wäre in meinen augen keine steigerung an dreistigkeit.

    Da komme ich mal wieder nicht mit Sama.

  • Fmlii fand ich btw hier ziemlich meh.

    Ich wäre so oder so noch auf Linkey gewechselt. Er schrieb in seiner Analyse, dass ich sein 2. Hauptverdächtiger bin. Das konnte ich die Tage davor nicht rauslesen, da war ich halt immer sus, aber da hatte er andere Spieler Verdächtiger. Ich spiele diese Runde anders, jo, aber stets für das Dorf. :)

  • Das hier meinst du, ist wohl untergegangen. War obviously der Traumwolf mit gemeint

    Dass du den Traumwolf meinst ist klar. Ich frag mich aber trotzdem, wie du auf Schattenwolf kommst..

    Bin nicht so krass mit den Rollennamen vertraut. Musste mir hier jeden Tag jetzt das Wiki anschauen, weil ich die Rollen zum ersten Mal gesehen habe. Sorry, wenn ich die mal falsch benenne :')

    Alles gut, das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein :)

    Eben weil du neu im Forum bist habe ich mich nur gefragt, wie du überhaupt eben auf ausgerechnet den Schattenwolf kommst, also wann du überhaupt schonmal mit der Rolle in Kontakt gekommen bist..

    doko?

  • Fmlii fand ich btw hier ziemlich meh.

    Ich wäre so oder so noch auf Linkey gewechselt. Er schrieb in seiner Analyse, dass ich sein 2. Hauptverdächtiger bin. Das konnte ich die Tage davor nicht rauslesen, da war ich halt immer sus, aber da hatte er andere Spieler Verdächtiger. Ich spiele diese Runde anders, jo, aber stets für das Dorf. :)

    ._. Okay. Ich weiß ja nicht.

  • Jewel
    wer so Beiträge als wolf raushaut gibt auch seine Mitwölfe als oberste Dorfis an.

    Spoiler anzeigen

    Sollte Merry Dörfler sein, lynch ich mich morgen selbst. Wäre dumm wenn ich jetzt sterbe :')

    Musst doch jetzt nicht wolfig sein, wenn ich gerade noch was Positives zu dir sage.

    Absolut unwolfig gemeint. Selbst wenn Merry Dörfler ist, ist seine Rolle scheinbar eh egal, wenn man sich der Lynchung hingibt. Wenn ich Leute danach frage auf jemand anderen zu gehen, damit ich nicht gelyncht werde, trage ich auch die Konsequenzen. Kann man als Wolf natürlich genauso sagen, aber als Wolf würde ich jetzt wohl auch hier nicht betteln müssen.

    Bitte was wolfisches, möchte nicht mit 'nem blöden Gefühl ins Bett xD


  • Nein, Linkey verdächtige ich ja schon eine Weile.

    Also ich finde bei Stoffel macht das sehr viel Sinn. Er kennt sie schließlich mit Abstand am besten und also werte ich das nicht so wirklich.

    Das zu Leon stimmt schon, ist mir nicht aufgefallen aber wäre dann eher etwas, was ich pro Leon Dorf werten würde und eher nur schwach.

    Fand ihn heute auch nicht wirklich dorfiger.

    Kann jetzt leider auch nicht mehr wirklich darauf eingehen, oder es raussuchen. Sitze jetzt im Zug und habe nur an wenigen stellen überhaupt Internet.

  • Ich kenne linkey jetzt nicht und weiß nicht, wie realistisch da direkt mit zwei recht klaren Dorfmeinungen zu Mitwölfen begonnen wird.

    wenn linkey wolf ist wurde auch der lynch gestern so als wolf gespielt. das wäre in meinen augen keine steigerung an dreistigkeit.

    Ja, verstehe ich. Wobei es mich dennoch ein bisschen wundert. Vor allem weil er problemlos andere Dorfis auch zum Einstieg wählen kann, vor allem Jewel. Aber als Ausschlusskriterium für das Team zu schwach.

  • Ah okay danke. Verstehe ich. Ja dann spielt man das dirty Wolfsspiel.^^

  • Dass du den Traumwolf meinst ist klar. Ich frag mich aber trotzdem, wie du auf Schattenwolf kommst..

    Bin nicht so krass mit den Rollennamen vertraut. Musste mir hier jeden Tag jetzt das Wiki anschauen, weil ich die Rollen zum ersten Mal gesehen habe. Sorry, wenn ich die mal falsch benenne :')

    Alles gut, das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein :)

    Eben weil du neu im Forum bist habe ich mich nur gefragt, wie du überhaupt eben auf ausgerechnet den Schattenwolf kommst, also wann du überhaupt schonmal mit der Rolle in Kontakt gekommen bist..

    Ich weiß gar nicht, ob ich die Schattenwolf Rolle je mal in einem Spiel kennengelernt habe. Als hier die Rede vom Polarwolf war, war ich nochmal ins Wiki gegangen das nachlesen. Keine Ahnung ob da der Begriff drin stand oder wo ich das aufgeschnappt habe :')


    Jetzt ist linkey wieder so wolfig... beim letzten Mal bin ich damit auf die Nase gefallen weil er Dorf war... der Kerl macht mich fertig 8|

    Macht mich selber fertig, dass ich 0 beigetragen habe diese Runde xD