Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora | Wolfsieg

  • Memo an mich: Ich muss in meinen Einstiegen mehr Trollen, wenn ich versuche ernsthaft zu spielen finden Leute mich wolfig :ugly:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Nachtwächer/Druide fand ich auch witzig, nur war ich mit Akira nicht in Sync :D

    Ja, leider so gar nicht... erste Nacht dachte ich "joa, früher Fraß letztes Mal -> unwahrscheinlich, dass ich wieder direkt drauf gehe". Zweite Nacht wollte ich halt Buch testen, weil sie mit mir getratscht hatte und ich Angst hatte, dass sie Wolf ist und mich frisst (weil ich sie verdächtige). Und dann habe ich erwartet, dass eher Stoffel gefressen wird als ich.

  • Ja ich dachte erste Nacht auch, dass ich eher kein Fraß bin. 2te hab ich dann halt als Druide den Fraß eingegrenzt und mich reingenommen, da sind wir uns sozusagen in die Quere gekommen zeitlich :D

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Geburtstag ist für mich ein zusätzlicher Grund die Person nicht zu fressen :ugly:

    Wie gesagt, dachte ich nach dem Lumpi Lynch, es wäre gelaufen. Da passt Nachbar so gut...

  • Geburtstag ist für mich ein zusätzlicher Grund die Person nicht zu fressen :ugly:

    Wie gesagt, dachte ich nach dem Lumpi Lynch, es wäre gelaufen. Da passt Nachbar so gut...

    Wieso eig? :D

    Akira und Lexi waren deine Nachbarn. Am Tag zuvor warst du bereit Lexi mit Stoffel abzuwählen. Als ich dich dann allerdings nach der Nacht fragte, wie du zu Akira/Lexi stehst, sagtest du immer nur, ich bin der Wolf. Akira und Lexi Dorf. Hast mich sogar zitiert, als ich Lexi als möglichen Dorfi erwähnt hatte x3

  • Dachte, du hättest Stoffel eben als Dorfi = ich bleibe übrig. Als du später Zweifel an Stoffel hattest, fühlte ich mich bestätigt, dass du dir auffällig sicher bei Akira/Lexi bist, die dich eben auch gewählt hatten.

  • Und hier ganz leicht das Gefühl, dass LB die Einigkeit zwischen zwei Dorfis nicht gefällt. Das ist aber nur ein winziger Punkt

    Tatsächlich hatte ich das Gefühl von der bösen Stoffel rollen unabhängig.

    ürde aber definitiv sagen, kein Tram mit Stoffel. Dazu war da zu sehr die Diskussionsrichtung "Ich glaub, dass Stoffel böse sein könnte."

    +

    LB kennt Lexis Gesinnung. Ist der Gedankengang naheliegender wenn LB von einem Fehllynch weiß oder wirkt es eher, als würde er seinen Mitwolf beschützen wollen?

    Gerade zu Beginn des Spiels beschütze ich meine Mitwölfe übrigens ganz selten, entweder ich ignoriere sie, oder ich levle, gerne auch mal sehr stark.

    Aber warum sollte LB Stoffel mitwolf so in den Fokus rücken? Oder hab ich einen Denkfehler?

    weil ich manchmal gerne levle, je nachdem wie viel ANgriffsfläche ien Mitwolf bietet. Wenn ich die Anschuldigungen aus meine Sich plausibel machen kann, dann levle ich durchaus

    . Für mich war der LB123 Lynch-Zeitpunkt ideal, da ihn die meisten noch nicht wählen wollten. Ich wollte leveln und hatte gehofft, er würde sich noch rausspielen.

    hätte natürlich auch auf Lexi gehen können, wollte aber nicht zu auffällig anders spielen, damit falls noch jemand auf LExi gegangen werde und ich überlebe meine Gesinnung nicht zu offensichtlih wird.

  • hätte natürlich auch auf Lexi gehen können, wollte aber nicht zu auffällig anders spielen, damit falls noch jemand auf LExi gegangen werde und ich überlebe meine Gesinnung nicht zu offensichtlih wird.

    Alles fein und hätte ohne Buch hinhauen können x3

  • Geburtstag ist für mich ein zusätzlicher Grund die Person nicht zu fressen :ugly:

    Wie gesagt, dachte ich nach dem Lumpi Lynch, es wäre gelaufen. Da passt Nachbar so gut...

    Wieso eig? :D

    Akira und Lexi waren deine Nachbarn. Am Tag zuvor warst du bereit Lexi mit Stoffel abzuwählen. Als ich dich dann allerdings nach der Nacht fragte, wie du zu Akira/Lexi stehst, sagtest du immer nur, ich bin der Wolf. Akira und Lexi Dorf. Hast mich sogar zitiert, als ich Lexi als möglichen Dorfi erwähnt hatte x3

    Oha so weit habe ich niemals gedacht xD

  • Dachte, du hättest Stoffel eben als Dorfi = ich bleibe übrig. Als du später Zweifel an Stoffel hattest, fühlte ich mich bestätigt, dass du dir auffällig sicher bei Akira/Lexi bist, die dich eben auch gewählt hatten.

    Stoffel war die dorfigste Stoffel ever und normal finden wir uns recht schnell aber als sie dann anfing an mir zu zweifeln war ich mir nicht sicher ob sie nicht vllt so eine verfluchten Rolle etc hat :D

  • Stoffel war die dorfigste Stoffel ever und normal finden wir uns recht schnell

    Dieses Spiel empfand ich tatsächlich als das dorfigste, das ich je hatte, seitdem ich hier spiele. Tayro hatte schon absolut recht mit seinem Gefühl, dass ich (erst recht nach dem letzten Spiel) total glücklich mit meiner Dorfrolle war, und deshalb war schon mein Anfang so aufgedreht.

    Ja Lumpi, wir haben uns ja auch dieses Mal schnell gefunden, und ich habe dich gerade Tayro gegenüber oft genug verteidigt. An dir gezweifelt habe ich, als die Argumente von allen gegen dich immer lauter wurden und ich irgendwann einfach dachte "Ja, vielleicht spinne ICH ja auch und will einfach nicht sehen, dass sie Wolf ist". Und selbst da hab ich nochmal Tayro genervt und gefragt, wo genau sein Misstrauen anfing, weil mir das alles so...seltsam vorkam. Joa...mehr auf meinen Bauch hören wäre gut gewesen. Allerdings war die Sache mit Lexi auch Bauchgefühl.

  • Stoffel war die dorfigste Stoffel ever und normal finden wir uns recht schnell

    Dieses Spiel empfand ich tatsächlich als das dorfigste, das ich je hatte, seitdem ich hier spiele. Tayro hatte schon absolut recht mit seinem Gefühl, dass ich (erst recht nach dem letzten Spiel) total glücklich mit meiner Dorfrolle war, und deshalb war schon mein Anfang so aufgedreht.

    Ja Lumpi, wir haben uns ja auch dieses Mal schnell gefunden, und ich habe dich gerad, Tayro gegenüber oft genug verteidigt. An dir gezweifelt habe ich, als die Argumente von allen gegen dich immer lauter wurden und ich irgendwann einfach dachte "Ja, vielleicht spinne ICH ja auch und will einfach nicht sehen, dass sie Wolf ist". Und selbst da hab ich nochmal Tayro genervt und gefragt, wo genau sein Misstrauen anfing, weil mir das alles so...seltsam vorkam. Joa...mehr auf meinen Bauch hören wäre gut gewesen. Allerdings war die Sache mit Lexi auch Bauchgefühl.

    Alles gut stoffelchen , es war ein hartes Ende, beide haben extrem gekämpft und es dir sau schwer gemacht <3

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 3

    LexiTargaryen (2): Stoffel, Tayro
    Tayro (1): LexiTargaryen

    Verlauf Lynchung - Tag 3

    Spoiler anzeigen