*Grund *anzuschließen
Ich spiele das Spiel zu 100% am Handy immer.
*Grund *anzuschließen
Alles anzeigenDas ich lexi gevotet habe ist eig logisch, weil sie mit tayro zu dem Zeitpunkt meine Wölfe waren und auf tayro wollte keiner mit gehen. Kann man sich jetzt natürlich auch wieder drehen wie es passt, ge Tayro ?
Gegen dein Lexi-Lynch ist nichts auszusetzen, weil sie einer deiner Verdächtigen war. Allerding ist der Zeitpunkt auffällig:
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
LexiTargaryen (2): Stoffel, Lumpi
Lumpi (1): LexiTargaryenVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
LexiTargaryen stimmt auf Lumpi (18. Jun 24 6:39)
Akira stimmt auf Buchzauber (18. Jun 24 11:56)
Tayro stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 15:55)
Stoffel stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 16:28)
Akira stimmt auf LB123 (18. Jun 24 16:59)
Tayro stimmt auf LB123 (18. Jun 24 19:37)
Buchzauber stimmt auf LB123 (18. Jun 24 21:17)
Lumpi stimmt auf Tayro (18. Jun 24 21:31)
Stoffel stimmt auf LB123 (18. Jun 24 21:33)
Stoffel stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 21:48)
Lumpi stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 21:50)Ich habe Lexi gewählt, Stoffel ist mitgegangen. Der du traust. Das war um 16:28 Uhr. Du hast dich dann entschieden auf mich zu gehen 21:31 ... bleibst da sitzen und hoffst, ihr macht Tayro mit der Stoffelsache schmackhaft? Geht aber keiner mit. Dann stimmt Stoffel um und du gehst mit. Weil es jetzt "passender" war?
Frage an die Runde, betont lexi öfter mal dass sie keine Einschätzungen machen kann?
Um 17:00 Uhr noch was schreibst du das, als Stoffel und ich bei Lexi drauf waren.
Als wolltest du sie nicht wählen und/oder du einen Grune suchst dich zuschließen, obwohl LB123 eine Stimme von Akira hatte.
Schätze, es sollte nicht zu auffällig sein?
Du legst es dir wie es dir passt. Du und lexi wart meine verdächtigen. Ich hätte lieber dich gelyncht als lexi, habe das auch versucht. Aber ein abseits lynch alleine bringt uns nicht voran und das lb keine Option war, habe ich weit aus früher schon kommuniziert. Das kannst du mir jetzt ankreiden aber ich habe auch die Begründung dafür geliefert.
*Grund *anzuschließen
Dito dicke Finger kenne ich
Du legst es dir wie es dir passt.
Schlendrian hat mir das indirekt letzte Runde auch gesagt. Ich nehme wohl eine These und passe die Aussagen dieser an Aber tatsächlich ist das meine Wahrnehmung, wenn ich mir den Verlauf so ansehe.
Also bist du gerade bei Stoffel Dorf?
Was findest du wahtscheinlicher?
Akira -Mastermind
Lexi - Yolowolf
Tayro - Son Typ (der übrigens hier die männliche Mindestquote von 20% erfüllt)
Alles anzeigenDu legst es dir wie es dir passt.
Schlendrian hat mir das indirekt letzte Runde auch gesagt. Ich nehme wohl eine These und passe die Aussagen dieser an Aber tatsächlich ist das meine Wahrnehmung, wenn ich mir den Verlauf so ansehe.
Also bist du gerade bei Stoffel Dorf?
Was findest du wahtscheinlicher?
Akira -Mastermind
Lexi - Yolowolf
Tayro - Son Typ (der übrigens hier die männliche Mindestquote von 20% erfüllt)
Ich halte nichts von quoten
Alles anzeigenDu legst es dir wie es dir passt. Du und lexi wart meine verdächtigen. Ich hätte lieber dich gelyncht als lexi, habe das auch versucht. Aber ein abseits lynch alleine bringt uns nicht voran und das lb keine Option war, habe ich weit aus früher schon kommuniziert. Das kannst du mir jetzt ankreiden aber ich habe auch die Begründung dafür geliefert.
Hm... lb möchte ich heute eig nicht lynchen
Stoffel auch nicht, bei Buch ist mir nichts merkwürdiges oder so aufgefallen
Akira haben alle im Dorf, da hab ich noch nicht nachgelesen
Bleiben theoretisc lexi und tayro
Akira meinst du diese Einschätzung? Falls ja, habe ich ja ausgeführt dass mir bei Buch nichts aufgefallen ist was für einen Wolf spricht.
Tayro und lexi waren demnach für diesen Moment Ausschluß. Das tayro dann diesen "Witz" mit lb bringt, fand ich auffällig, daher die tayro + lb team Sache. Und das tayro heute so gegen mich Schießt und ist für mich eher ein Hinweis dass ich da den Wolf getroffen habe. Das ich lexi gevotet habe ist eig logisch, weil sie mit tayro zu dem Zeitpunkt meine Wölfe waren und auf tayro wollte keiner mit gehen. Kann man sich jetzt natürlich auch wieder drehen wie es passt, ge Tayro ?
+
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ich lexi gevotet habe ist eig logisch, weil sie mit tayro zu dem Zeitpunkt meine Wölfe waren und auf tayro wollte keiner mit gehen. Kann man sich jetzt natürlich auch wieder drehen wie es passt, ge Tayro ?
Gegen dein Lexi-Lynch ist nichts auszusetzen, weil sie einer deiner Verdächtigen war. Allerding ist der Zeitpunkt auffällig:
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
LexiTargaryen (2): Stoffel, Lumpi
Lumpi (1): LexiTargaryenVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
LexiTargaryen stimmt auf Lumpi (18. Jun 24 6:39)
Akira stimmt auf Buchzauber (18. Jun 24 11:56)
Tayro stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 15:55)
Stoffel stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 16:28)
Akira stimmt auf LB123 (18. Jun 24 16:59)
Tayro stimmt auf LB123 (18. Jun 24 19:37)
Buchzauber stimmt auf LB123 (18. Jun 24 21:17)
Lumpi stimmt auf Tayro (18. Jun 24 21:31)
Stoffel stimmt auf LB123 (18. Jun 24 21:33)
Stoffel stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 21:48)
Lumpi stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 21:50)Ich habe Lexi gewählt, Stoffel ist mitgegangen. Der du traust. Das war um 16:28 Uhr. Du hast dich dann entschieden auf mich zu gehen 21:31 ... bleibst da sitzen und hoffst, ihr macht Tayro mit der Stoffelsache schmackhaft? Geht aber keiner mit. Dann stimmt Stoffel um und du gehst mit. Weil es jetzt "passender" war?
Frage an die Runde, betont lexi öfter mal dass sie keine Einschätzungen machen kann?
Um 17:00 Uhr noch was schreibst du das, als Stoffel und ich bei Lexi drauf waren.
Als wolltest du sie nicht wählen und/oder du einen Grune suchst dich zuschließen, obwohl LB123 eine Stimme von Akira hatte.
Du legst es dir wie es dir passt. Du und lexi wart meine verdächtigen. Ich hätte lieber dich gelyncht als lexi, habe das auch versucht. Aber ein abseits lynch alleine bringt uns nicht voran und das lb keine Option war, habe ich weit aus früher schon kommuniziert. Das kannst du mir jetzt ankreiden aber ich habe auch die Begründung dafür geliefert.
Wieso eigentlich Tayro lieber als mich? Wenn es doch auch vom Stimmungsbild schon unwahrscheinlicher war, dass er gelyncht wird ?
Alles anzeigenAlles anzeigenHm... lb möchte ich heute eig nicht lynchen
Stoffel auch nicht, bei Buch ist mir nichts merkwürdiges oder so aufgefallen
Akira haben alle im Dorf, da hab ich noch nicht nachgelesen
Bleiben theoretisc lexi und tayro
Akira meinst du diese Einschätzung? Falls ja, habe ich ja ausgeführt dass mir bei Buch nichts aufgefallen ist was für einen Wolf spricht.
Tayro und lexi waren demnach für diesen Moment Ausschluß. Das tayro dann diesen "Witz" mit lb bringt, fand ich auffällig, daher die tayro + lb team Sache. Und das tayro heute so gegen mich Schießt und ist für mich eher ein Hinweis dass ich da den Wolf getroffen habe. Das ich lexi gevotet habe ist eig logisch, weil sie mit tayro zu dem Zeitpunkt meine Wölfe waren und auf tayro wollte keiner mit gehen. Kann man sich jetzt natürlich auch wieder drehen wie es passt, ge Tayro ?
+
Alles anzeigenGegen dein Lexi-Lynch ist nichts auszusetzen, weil sie einer deiner Verdächtigen war. Allerding ist der Zeitpunkt auffällig:
Ich habe Lexi gewählt, Stoffel ist mitgegangen. Der du traust. Das war um 16:28 Uhr. Du hast dich dann entschieden auf mich zu gehen 21:31 ... bleibst da sitzen und hoffst, ihr macht Tayro mit der Stoffelsache schmackhaft? Geht aber keiner mit. Dann stimmt Stoffel um und du gehst mit. Weil es jetzt "passender" war?
Wieso eigentlich Tayro lieber als mich? Wenn es doch auch vom Stimmungsbild schon unwahrscheinlicher war, dass er gelyncht wird ?
Weil das meine Meinung war
Frech. Und was ist deine Spiellösung nach mir?
Ich hoffe dass es echt nur 2 wuffis sind Wer hatte das nochmal in den Raum geworfen?
Stoffel. Ist bei der Spieleranzahl aber eigentlich nicht zu erwarten, dass es da noch viel mehr gibt^^
Zumal wie richtig angewertet wurde die Lyca ja ggf. einen Fehllynch provoziert hätte
*angemerkt... was schreib ich heute wieder zusammen
Ich hoffe dass es echt nur 2 wuffis sind Wer hatte das nochmal in den Raum geworfen?
Mhmmm Na gut. Dann bleibe ich bei meiner Wahl heute
Mhmmm Na gut. Dann bleibe ich bei meiner Wahl heute
Klar du musst ja auch deinen popo retten
Wer wäre deine Lösung wenn ich es nicht bin
Wenn ich so auf den Lynchstand schaue, habe ich nicht den Eindruck als müsste Tayro sich aktuell retten.
Wenn ich so auf den Lynchstand schaue, habe ich nicht den Eindruck als müsste Tayro sich aktuell retten.
Wenn er so bleibt hast du wohl recht
VOTE: Tayro
--------
Lumpi (3): Tayro, Akira, LexiTargaryen
Tayro (1): Lumpi
Ich bleibe bei Stoffel dorf, sie wurde einstimmig HD, ist fast bei jedem (oder wirklich bei jedem?) Safe dorfi, warum sollte lb eine TA erzwingen wollen, falls! Stoffel als Wolf stirbt. Die Wahrscheinlichkeit dass sie vor ihm gelyncht wird geht fast gegen 0 bei dem standing.
Das LB sich super viel mit Lexi befasst und sie beschützt und auch die votes auf sie hinterfragt macht mir da eher Bauchschmerzen. Lexi war da nicht in Gefahr, sodass man das als mitwolf bestimmt machen kann und als es am Ende knapp Wird, versucht lb Stoffel den Helfer aufzudrücken... Akira spricht das dMn für oder gegen lexi???
Stoffel: aber wäre es nicht gerade dann am einfachsten gegen den Mitwolf zu pushen, wenn der sowieso nicht gelyncht wird Also der Weg wie du zu Stoffel-Dorf kommst, erschließt sich für mich nicht so ganz.
Zu Lexi: dass LB die Votes auf einen Dorfi hinterfragt (im Wissen sie sind falsch) ergibt für dich also keinen Sinn? Oder hältst du sowohl Dorfi als auch Wolf für möglich?
Ich halte bei Lexi tatsächlich beides für möglich, aber wenn es wirklich nur 2 geben sollte wäre sie eher dorfi.
Aber warum sollte LB Stoffel mitwolf so in den Fokus rücken? Oder hab ich einen Denkfehler?
Sagtest du nicht, Stoffel wird sowieso nicht gelyncht? Was spricht dann dagegen, den Mitwolf mal ein bisschen anzugehen? Gerade dann muss man sich ja wenig Sorgen machen, dass er versehentlich am Galgen landet.
Wobei ich Stoffel wie gesagt durchaus dorfig finde. Nur aus anderen Gründen.
Sagtest du nicht, Stoffel wird sowieso nicht gelyncht? Was spricht dann dagegen, den Mitwolf mal ein bisschen anzugehen? Gerade dann muss man sich ja wenig Sorgen machen, dass er versehentlich am Galgen landet.
Wobei ich Stoffel wie gesagt durchaus dorfig finde. Nur aus anderen Gründen.
Zu dem Zeitpunkt war Stoffel keinerlei Option, sie da in den Fokus zu rücken würde ich persönlich nicht machen. Traust du lb das zu? Man hätte sie ja auch einfach raus halten können als mitwolf. Und Stoffel hatte ich zB auch gestern schon im Dorf aber du hast dich auf lb bezogen und ich habe darauf geantwortet