Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Welcher Gruppe? :ugly:

    Gruppe an möglichen Wölfen, wobei mir grad auffällt, dass du darin fehlst :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass ich mich auch für die "selbst jemanden scannen" Variante entschieden hätte

    Ui. Ich bin zu brav für dieses Spiel. Ich wäre der Dorfi, der artig seinen Mund öffnen und sagen würde:" Hier, kannff gucken. Keine Reifffähne!!"

  • Bin mir ziemlich sicher, dass ich mich auch für die "selbst jemanden scannen" Variante entschieden hätte

    Ui. Ich bin zu brav für dieses Spiel. Ich wäre der Dorfi, der artig seinen Mund öffnen und sagen würde:" Hier, kannff gucken. Keine Reifffähne!!"

    Ist auch ok, aber hätte doch mehr Mehrwert, wenn du jemanden scannst. In der letzten WWO Runde hätte ich mich auch lieber offenbart - da stand ich 2-3x kurz vorm Lynch xD

  • Ändert mein Gedamtbild jetzt nicht auf einen Schlag tbh.

    Wie sieht es denn bei dir aktuell aus mit Doubter? Gestern war dein Verdacht ja schon sehr stark.

    deutlich dorfiger

    Okay ich nehme an wegen seiner Attitüde ?

    Wo bist du sonst so gerade?

    Ja, Umgang mit Ente wenn er weiß dass er falsch ist, aber auch sonst verschiedene Überlegungen.

    Um ehrlich zu sein müsste ich sehr viel nachlesen, aber vom Bauch raus am ehesten bei Sky.
    Das Argument mit Schlendrian sehe ich nicht so, das ist 'ne Begründung die Sky einfach gerne verwendet.

  • Ich muss irgendwo meine Motivation wiederfinden, ohne Leon machts keinen Spaß mehr und sobald ich es auf ein paar Leute runterbrech verhält sich eine Person zu denen die ich ins Dorf gesteckt hab mitwolfig...ich werd mich später zwingen, ein paar Personen genauer nachzulesen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • deutlich dorfiger

    Okay ich nehme an wegen seiner Attitüde ?

    Wo bist du sonst so gerade?

    Ja, Umgang mit Ente wenn er weiß dass er falsch ist, aber auch sonst verschiedene Überlegungen.

    Um ehrlich zu sein müsste ich sehr viel nachlesen, aber vom Bauch raus am ehesten bei Sky.
    Das Argument mit Schlendrian sehe ich nicht so, das ist 'ne Begründung die Sky einfach gerne verwendet.

    Hmm okay.

  • linkey

    Jo, hab die Antwort wegen Alexa vergessen. Ist irgendwie Berg- und Talfahrt. Ich mag ihr Sätze wie "Ja klar, sowas binde ich euch als Wolf auch auf die Nase" abnehmen, aber sie z.B. bis auf Doubter meine Dorfis auf dem Kieker. Gefällt mir nicht.

  • kannst du mir mal zu den meisten Spielern sagen was für und gegen sie als Wolf spricht. ( hätte alle gesagt, aber eher unrealistisch)

    Ich spiel auch gar nicht so.

    Stoffel spielt frei schnauze =eher Dorf.

    Sky hab ich schon erklärt.

    Akira ist mMn einfach brandgefährlich. In einem Spiel hatten auch alle gefühlt sie dorfig und was war sie? Wolf.

    Bei Doubter fehlt das gewisse Etwas.

    Linney und

    Furi..... keine ahnung

    Arne liest sich auch frei also nicht viel darüber nachgedacht

    Ling gefällt mit auf jeden fall besser als am anfang, aber der sichere read ist futt

    Alexa.... ja ja schwer zu beschreiben. Langsam hab ich das gefühl, dass sie der dreisteste Wolf Eva ist

  • Ling stoffel geht btw schon seit gestern ohne wirkliche Begründung und noch weniger Ahnung wie Jewel gegen mich was ich btw bisher noch 0 Kommentiert habe un meine Votes Tag 1 und 2 lagen auf nich auf Spielern die gegen mich waren...

    Zum Thema Ente ich war der einzige der im Voting gegen seinen Tod war... un das wir uns in der Gesinnungsfindung mal zoffen is nix neues...

    Selektive Wahrnehmung is schon was spannendes...

    Jewel wüsste auch nicht was da beleidigend sein soll...

    Ja ich bin schuldig...

  • Also bist du bei Alexa+evt Akira und noch KP?

    Ja ich bin schuldig...

  • linkey

    Jo, hab die Antwort wegen Alexa vergessen. Ist irgendwie Berg- und Talfahrt. Ich mag ihr Sätze wie "Ja klar, sowas binde ich euch als Wolf auch auf die Nase" abnehmen, aber sie z.B. bis auf Doubter meine Dorfis auf dem Kieker. Gefällt mir nicht.

    Könnte einfach sein du müsstest evt mal deine Reads hinterfragen... aber ich weiss fällt mit nem riesenego nicht so einfach...

    Ja ich bin schuldig...

  • Puh…. Also Stoffel nen Riesenego vorzuwerfen finde ich auch super falsch in meiner Wahrnehmung. Ich finde sie als Spielerin super reflektiert einfach lieb ._.

  • Tja so gehn die Wahrnehmungen manchmal weit auseinander, je nachdem welche Perspektive man hat.

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jewel (2): Rabe*2
    Doubter (2): Jewel, Stoffel
    Alexa (2): Ling, Doubter
    Sky (1): Bobbielinchen
    Ling (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 04:56:22

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jewel (2): Rabe*2
    Sky (2): Bobbielinchen, Akira
    Doubter (2): Jewel, Stoffel
    Alexa (2): Ling, Doubter
    Ling (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 04:54:49
  • VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jewel (2): Rabe*2
    Sky (2): Bobbielinchen, Akira
    Doubter (2): Jewel, Stoffel
    Alexa (2): Ling, Doubter
    Ling (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 04:54:49

    Ok und deiner Meinung nach die Mitwölfe?

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jewel (2): Rabe*2
    Sky (2): Bobbielinchen, Akira
    Doubter (2): Jewel, Stoffel
    Alexa (2): Ling, Doubter
    Ling (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 04:54:49

    Ok und deiner Meinung nach die Mitwölfe?

    Darüber zerbreche ich mir auch gerade den Kopf.

    Alexa passt ziemlich gut.

    Einer aus Jewel und dir auch.

    Ich kann mir bei Sky gerade aber mehr einen Verräter, als einen Wolf vorstellen.

    Bei Stoffel bin ich mir halt unsicher, ob sie dann öffentlich das aufgeben von Sky kritisiert hätte.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass ich mich auch für die "selbst jemanden scannen" Variante entschieden hätte

    Ui. Ich bin zu brav für dieses Spiel. Ich wäre der Dorfi, der artig seinen Mund öffnen und sagen würde:" Hier, kannff gucken. Keine Reifffähne!!"

    Same :rofl:

    wüsste auch nicht was da beleidigend sein soll...

    Dann sag ich es dir. Doch ist es. Führst dich grad auf wie a ausgscherter Hammel. Solltest da ja in der Schweiz lebst verstehen.

    Also bist du bei Alexa+evt Akira und noch KP

    Akira trau ich mich no net ran. Alexa schon eher.

  • Tja so gehn die Wahrnehmungen manchmal weit auseinander, je nachdem welche Perspektive man hat.

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jewel (2): Rabe*2
    Doubter (2): Jewel, Stoffel
    Alexa (2): Ling, Doubter
    Sky (1): Bobbielinchen
    Ling (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 04:56:22

    Ich hab die Perspektive des objektiven Außenstehenden. Und ich sag dir, du verhälst dich scheisse.