Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Mein Dorf für heute: Schlendrian, Furi, Bobbie, Ling, Linkey

    Tendenz Dorf: Sky, Jewel, Skylark (bei Letzterem trotzdem Misstrauen, sorry, ich kann das noch nicht ablegen)

    Stoffel gebe ich hierfür auch erstmal einen Pluspunkt. Das ist aktuell nämlich auch exakt meine Einschätzung. Sogar bei der Abstufung mit mit Skylark, Jewel und Sky gehe ich mit.

    Alexa bei mir aktuell ein kleines Stück eher Dorf als Wolf.

    Bei Arne, LB und Akira bin ich aktuell etwas skeptisch.

    Ui! Bitte sei Dorf und meine das ernst. Mich würde es nämlich wirklich freuen, wenn wir nach gefühlten 50 Spielen mal auf derselben Seite stünden UND einer Meinung wären :)

  • Mein Dorf für heute: Schlendrian, Furi, Bobbie, Ling, Linkey

    Tendenz Dorf: Sky, Jewel, Skylark (bei Letzterem trotzdem Misstrauen, sorry, ich kann das noch nicht ablegen)

    Stoffel gebe ich hierfür auch erstmal einen Pluspunkt. Das ist aktuell nämlich auch exakt meine Einschätzung. Sogar bei der Abstufung mit mit Skylark, Jewel und Sky gehe ich mit.

    Alexa bei mir aktuell ein kleines Stück eher Dorf als Wolf.

    Bei Arne, LB und Akira bin ich aktuell etwas skeptisch.

    Was findest du an Bobbie dorfig? (Stoffel darf gern auch antworten)

    doko?

  • Ich muss zugeben, dass ich das mit dem Schleimwolf nun auch langsam merkwürdig finde. Du fragst mich jedesmal, ob ich HD werden will und wählst mich auch, wenn ich "ja" sage. Das sollte Alexa mindesten schon zweimal mitbekommen haben. Die Sache mit dem Müll hab ich noch als "Glaub mir doch einfach, dass ich bisher wenig Zeit hatte" genommen, aber das hier klingt wie " lass mich nachdenken, wem könnte ich mal was anhängen".

    Danke, bilde ich mir also nicht nur ein xD

    Bin mir gerade auch nicht mehr 100% sicher, ob es genau die Situation war, aber ich meine, dass ich das "schleimig" bei der anderen Runde dafür erhalten habe, dass ich einfach nur sagte, dass mir Alexa gefällt, nachdem sie mich verdächtigt oder etwas negatives über mich angemerkt hat. Fand ich damals genauso unpassend wie jetzt bei der Situation.

  • Mein Dorf für heute: Schlendrian, Furi, Bobbie, Ling, Linkey

    Tendenz Dorf: Sky, Jewel, Skylark (bei Letzterem trotzdem Misstrauen, sorry, ich kann das noch nicht ablegen)

    Stoffel gebe ich hierfür auch erstmal einen Pluspunkt. Das ist aktuell nämlich auch exakt meine Einschätzung. Sogar bei der Abstufung mit mit Skylark, Jewel und Sky gehe ich mit.

    Alexa bei mir aktuell ein kleines Stück eher Dorf als Wolf.

    Bei Arne, LB und Akira bin ich aktuell etwas skeptisch.

    Auch wenn ich dir nicht 100%ig zustimme, finde ich diesen Post gut

  • Das LB darauf einsteigt verunsichert mich allerdings eher. Kenne ich so eher von LB Wolf.

    das ist mir voll durchgerutscht, aber ja ich sehe da definitiv auch parallelen zu seinem Wolfsspiel, hab allerdings nicht im Kopf wie das in seinen Dorfspielen war.

  • Sehe halt auch immer noch nicht, wo er meine Einschätzung übernimmt an der Stelle. Er sagt ja sogar, dass es für ihn fast zu glatt scheint die Kommunikation.

    Jou, er sagt, dass es fast schon zu glatt ist, aber das scheint er das aus meiner Sicht wegzuwischen und sagt: "Skylark geht von Dorf aus, ich gehe mit."

    Finde es auch interessant, dass ihr das gerade bei jemandem versucht anzukreiden der neu hier ist, obwohl sich andere oftmals auch an Einschätzungen anderer Leute orientieren.

    +

    Klar er sagt: „Ja vielleicht gehe ich da dann eher mit“ aber sehe das halt einfach nicht so extrem wie ihr. Vor allem da es schon öfters passiert ist, dass man bei uns beiden oft auf die Einschätzung des anderen schaut.

    er schaut abb aus meiner Sich tnicht nur, sondern er übernimmt es. Schauen wäre, wenn er deine Einschätzung ansieht und argumentativ verarbeitet. Aber nicht alles wegzuwischen....

    linkeys letzter Post hat mir ganz gut gefallen

  • Weiß der Trunkenbold hier seine Gesinnung? falls nein möchte ich linkey noch weiter ins Dorf schieben.

    Wäre das denn wirklich ein Punkt, der mich dorfiger macht? Weil ich bei FMLii die Jason Runde gefühlt habe?

    Skylark unter der Annahme, dass ich Dorfi bin. Wer würde mich hier eher positiv einschätzen: Dorfjewel oder Wolfjewel. Bzw müsste sie dMn in einer Gesinnung schon eine andere Einschätzun als die neutrale haben?

    Kenne Juwel und viele anderen hier nicht so gut. Aber mal ganz allgemein gesprochen: gibt es überhaupt einige hier, die dich eher negativ einschätzen würden? (Also nach der letzten Runde, kann ich eine gewisse Paranoia verstehen. War schon übel, wie du du das runtergespielt hast. Hätte ohne Mehrwissen nicht gedacht, dass du Wolf bist xD)

    Was ich bis jetzt von dir mitbekommen habe und auch in Gesprächen nach den Runden mit Leuten wie Asuda, bist du eigentlich eher jemand den man eher schnell ins Dorf schiebt oder?

    Ente hat es knapp nicht reingeschafft und ich bin mir unsicher warum

    Ente war noch nicht so aktiv diese Runde. Aber vom Gefühl her wirkt er anders als in meiner ersten Runde hier, würde ihn auch eher positiv sehen aktuell.

    RP leider wieder erst, wenn ich Zugang zum Laptop habe

    VOTE: LB123

    Kannst du mir da ein wenig helfen Schlendrian? Ich war tatsächlich erfreut, dass von LB dieses Mal ein paar Beiträge zum Start gekommen sind. Ist er als Wolf weniger inaktiv unterwegs, weshalb du ihn wählst? Oder sind es seine Beiträge?

    Liest sich ein wenig so wie die Runden, wo ich ihn gesehen habe. Verglichen mit meiner ersten Runde hier ist mir lediglich aufgefallen, dass sogar in den ersten Beiträgen Text enthalten ist. Glaube die waren beim letzten Mal einfach Zitatwände mit + und - XD

  • Was findest du an Bobbie dorfig? (Stoffel darf gern auch antworten

    Interaktionen mit Skylark und Arne Nym, die ganze Art und Weise ist "rund" und dorfig. Wolf-Bobbie hat eigentlich zu niemandem ne richtige Meinung, hatte glaube ich auch Sky gesagt, sehe ich ähnlich. Außerdem werden Wölfe nicht von Wespen gestochen.

  • Den Sky Vote rechne ich Linkey übrigens auch positiv an. Für mich passt das ziemlich gut zu dem Dorf Linkey, den ich bisher erlebt habe.

    Skys letzter Beitrag war mMn auch ganz gut.

    Dem unteren stimme ich zu. Bezüglich meiner Sky-Wahl: verstehe, dass du Dorf Linkey da liest, aber hatten wir überhaupt eine Wolf-Linkey Runde zusammen (Rapunzel zählt nicht xD)? Das ist definitiv eine der Sachen, die ich als Wolf genauso machen würde. Ist gesinnungsunabhängig und einfach ein innerer Trieb, dass ich ungern aktivere Leute raushauen will, wenn es weniger aktive gibt (außer ich bin mir absolut sicher).

    Bin froh, dass Sky da auch schon mittlerweile gut was geliefert hat.

  • VOTE: LB123 gerade nochmal ein Dorfspiel als Referenz gelesen, ich halte die Chance auf einen LB-Wolf für relativ hoch

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jewel (2): Rabe*2
    Alexa (2): Skylark, linkey
    Leon (2): Jewel*2
    LB123 (2): Schlendrian, Akira

    Verbleibende Zeit: 05:56:49
  • VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (3): Schlendrian, Akira, Leon
    Jewel (2): Rabe*2
    Alexa (2): Skylark, linkey
    Leon (2): Jewel*2

    Verbleibende Zeit: 05:55:27

    doko?

  • Den Sky Vote rechne ich Linkey übrigens auch positiv an. Für mich passt das ziemlich gut zu dem Dorf Linkey, den ich bisher erlebt habe.

    Skys letzter Beitrag war mMn auch ganz gut.

    Dem unteren stimme ich zu. Bezüglich meiner Sky-Wahl: verstehe, dass du Dorf Linkey da liest, aber hatten wir überhaupt eine Wolf-Linkey Runde zusammen (Rapunzel zählt nicht xD)? Das ist definitiv eine der Sachen, die ich als Wolf genauso machen würde. Ist gesinnungsunabhängig und einfach ein innerer Trieb, dass ich ungern aktivere Leute raushauen will, wenn es weniger aktive gibt (außer ich bin mir absolut sicher).

    Bin froh, dass Sky da auch schon mittlerweile gut was geliefert hat.

    Hm dann habe ich den Vote falsch interpretiert. Dachte eher aus dem Grund, dass dich Sky erstmal als unbekannten ziemlich unkritisch ins Dorf gepackt hat war dein Grund.

    Ne die Rapunzel Runde halt. Und gar nicht zählen will ich sie erstmal auch nicht, bis ich eine andere kennenlerne.

    Aber auch wegen deiner Reaktion auf den Alexa Post habe ich dich im Dorf. Der hat mir nämlichh wie gesagt auch Alexa Wolf Vibes gegeben.

  • VOTE: LB123 gerade nochmal ein Dorfspiel als Referenz gelesen, ich halte die Chance auf einen LB-Wolf für relativ hoch

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jewel (2): Rabe*2
    Alexa (2): Skylark, linkey
    Leon (2): Jewel*2
    LB123 (2): Schlendrian, Akira

    Verbleibende Zeit: 05:56:49


    Magst du das ein mal ausführen? LB ist definitiv einer meiner schwächsten Tendenzen und glaube ich habe ihn auch schon mal fälschlicherweise ins Dorf gesteckt, weil mehr Inhalt am Anfang kam. Wüsste aber gerne wo du genau den unterschied siehst?

  • Find LB fast schon zu aktiv für einen Wolf.


    FMlii hatte vermutlich richtige Leute verdächtigt. Kann ich mir vorstellen


    Seine einzige negative Einschätzung war aber glaube ich Stoffel.


    Und du, Leon und Alexa nicht dörfischer als vorher

  • Kann mir gut vorstellen, dass was auf Leon, Alexa, Stoffel Wolf ist. Passt tatsächlich auch von meinen Gedanken bis jetzt.

    Skylark ich erinnere mich an nur ein Spiel wo LB als Wolf sehr aktiv war, da wurde er aber aktiv von seinen Mitwölfen gecoacht.

    Wenn LB Wolf find ich Akira sus.

    Bahhhhh8o

  • Find LB fast schon zu aktiv für einen Wolf.


    FMlii hatte vermutlich richtige Leute verdächtigt. Kann ich mir vorstellen


    Seine einzige negative Einschätzung war aber glaube ich Stoffel.


    Und du, Leon und Alexa nicht dörfischer als vorher

    Ja es ging mir eher darum, dass er halt zu uns dreien halt auch klar was negatives hatte. Bzw. uns als maximal neutral hervorgehoben hat.

    Bahhhhh8o

  • So, rest schnell noch durchgelesen (sorry Schlendrian du hattest u.a. das mit dem Trunkenbold erklärt - Frage also einfach skippen. Das mit LB gerne noch aus deiner Sicht erklären, hab da gerade bei den anderen ein paar Kommentare schon gesehen).


    Ling gefällt mir diese Runde immer mehr. Hatte bei der Alexa Frage kurz ein Dejavu an die letzte WWO Runde, wo er ähnlich gefragt hat bezüglich Stoffel (und/oder Mos?) und war leicht skeptisch. Aber liest sich definitiv anders als in der Runde. Gerade auch beim Verteilen der Pluspunkte bei Stoffel und mir.

    Sehe da auch bei den Meinungen ein paar Überschneidungen, vor allem bei Alexa.


    Spoiler anzeigen

    Bei Arne Nym glaube ich aber, dass bei mir die Skepsis eher daher rührt, dass ich im Hinterkopf nicht ausschalten kann, dass es ein Nutzer mit anonymen (Arno Nym wäre noch besser gewesen xD) Account ist. Aber das Thema lasse ich jetzt hier mal raus, schwirrt nur immer im Kopf rum, wenn ich seine Beiträge lese xD