Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Sky, Ling, Leon Akira 4 Personen, die das jetzt so sehen. Skylark nicht in dem Ausmaß. Finde ich mal spannend festzuhalten je nach Gesinnung vom Lb.


    Naja das war ja auch nicht was er gesagt hatte, hatte Stoffel ja schon angemerkt.

    Geht mir auch nicht darum, ob ich der Aussage zustimmen würde. Kann mir das bei lb in jeder rolle so vorstellen, aber ich hab trotzdem nichts gegen seinen lynch. Und die vier finde ich in kombination so kurz nacheinander trotzdem interessant je nachdem was lb ist. Glaube da gibt nen lblynch mal eeeeeher infos.

    Aber mal schauen. Leon finde ich auch nach wie vor noch nicht dorfig und dann schwirren da so leute noch rum... also viele die ich neutral habe.


    Hab halt das Gefühl, dass man immer auf LB stimmen kann wenn man gerade keine bessere Option hat.

  • Skylark ja aber viermal sagen, das wäre ihre eigene idee, oder andere loben? Fand die begründungen an sich halt ganz spannend. Also ja lblynch kann man immer machen (bin ja allgemein auch nen starker verfechter davon, auch wenn ich dafür immer ärger bekomme :p) , aber weiß nicht. Maybe.

    Bin auch noch gespannt auf Stimmen von Bobbie + doubter zb., weil .... ja..... well

  • Aber ja, wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise kein allzu großer Fan von LB-Lynchs bin. Aktuell ist mir aber trotzdem danach, weil ich immerhin mal Argumente dafür sehe.

    doko?

  • Kannst du es denn nachvollziehen, was Sky schreibt? Also Gedanken, Einschätzungen, Reaktionen/Aktionen, usw?

    Ja, schon...

    Leon

    Spoiler anzeigen

    Ich gehe auch stark davon aus, dass es ein bekannter Nutzer ist, aber ja :ugly:

    Käme das häufiger vor? I mean Werwolf ist kein Wettbewerb und an sonsten hat man anonyme Spiele...

    Bei Arne Nym glaube ich aber, dass bei mir die Skepsis eher daher rührt, dass ich im Hinterkopf nicht ausschalten kann, dass es ein Nutzer mit anonymen (Arno Nym wäre noch besser gewesen xD) Account ist. Aber das Thema lasse ich jetzt hier mal raus, schwirrt nur immer im Kopf rum, wenn ich seine Beiträge lese xD

    Der Name ist selbstverständlich aus dem Wortspiel heraus entstanden, jedoch weit vor diesem Forum. Habe mich gegen "Arno Nym" entschieden, da ich in RL Arne heiße.

    Spoiler anzeigen

    Arnos sind Verräter

    Weiß aber an dieser Stelle auch nicht, wohin das führen soll? (hatte immer nen guten Read auf XY is halt nicht, wenn es n anderer Dude ist)

    Ok, letzter Kommentar dazu, weil ich genau das Gesicht heute morgen gemacht habe, als ich im Halbschaf anfing während der Meetings nachzulesen xD

    Spoiler anzeigen

    Da hab ich Torge anstatt Torbe bei ihm gelesen xD Aber der würde sowas wie Rollendiskussion nicht ins Spiel bringen, hoffe ich xD

    Lasse ich unkommentiert

  • VOTE: Alexa vermutlich auch wenn es 0 zu meinem RP grade passt, versuche gleich no 1-2RP Posts zu machen un werd dann vermutlich erstmal ne Runde schlafen. Ausgeschlafen sollte dann mehr kommen (falls ich dann noch lebe).

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (6): Schlendrian, Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Jewel (2): Rabe*2
    Alexa (2): Skylark, linkey, Doubter*0

    Verbleibende Zeit: 04:40:16

    Ja ich bin schuldig...

  • Den ersten Absatz mach ich aber auch oft. Legst du mir das negativ aus? Vorallem deswegen kriegte Skylark ja positiv von mir.

    Wäre mir bei dir jetzt nicht explizit aufgefallen, während es bei Skylark in Summe schon irgendwie passen würde und die Manipulation heute Früh hats nicht besser gemacht

    can't relate.... was fandest du schlendidorfig? Ist bei mir noch neutral, oder mögen einfach gefallen?

    Genau, explizit dorfig hab ich ihn nicht, aber mir haben da ein paar Gedanken gefallen und die Schreibweise an sich

    Fängst du wieder damit an...hast du dir überhaupt mal ein Dorfspiel von mir durchgelesen? Ich überleg mir nicht explizit ein paar Wörter, die ich als Wolf oder als Dorfi sage sondern schau eher, woran es beim letzten Wolfspiel gescheitert ist und bau das in abgeschwächter Form in Dorfspiele ein - wirst du schon noch irgendwann lernen :3


    Für mehr reicht meine Pause grad nicht. Ende Seite 15.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wäre mir bei dir jetzt nicht explizit aufgefallen, während es bei Skylark in Summe schon irgendwie passen würde und die Manipulation heute Früh hats nicht besser gemacht


    Was genau war da denn „Manipulation“?

  • Leon würde ich auch lynchen, wobei es momentan so scheint als würde er es darauf anlegen.

    Iwie schon

    Man selbst weiß eh immer am besten wie man als Wolf spielt, da hat man leicht reden, dass es andere ja besser wissen müssten.

    Echt? :ugly:


    Morgen gefällt die Dynamik momentan iwie wenig. Versteh null warum LB gelyncht werden soll. Jewel kommt mir momentan so vor, als ob sie einfach mal auf den Zug mit aufspringt, weil es ja recht einfach ist

    VOTE: Jewel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (6): Schlendrian, Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen
    Alexa (2): Skylark, linkey, Doubter*0

    Verbleibende Zeit: 04:20:24
  • LOL :rofl:

  • Erzähl doch was dich zum lachen bringt

  • Morgen gefällt die Dynamik momentan iwie wenig. Versteh null warum LB gelyncht werden soll. Jewel kommt mir momentan so vor, als ob sie einfach mal auf den Zug mit aufspringt, weil es ja recht einfach ist

    Die Begründung finde ich sehr dünn. Was genau verstehst du an den Begründungen nicht?

  • Bin über Umwege grade nochmal über diesen Post von LB gestolpert

    en. Keine Ahnung, aber das scheint mir fast zu glatt zu laufen. Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden

    Könntest du dir auch ein Team vorstellen?

    Daro schrieb davon, dass ab 13 Spielern (und 17 sind mehr als 13) Verräter (Drittpartei, daher von Spekulations-Outing nicht betroffen) vorkommen können. Heißt natürlich nix, aber Skylark Jewel Verräter sehe ich aus irgendeinem Grund. 👀

  • Bobbie sammelt gerade jedenfalls ordentlich Wolfspunkte, Ente fand ich in seinem Kommentar zum LB-Lnych auch überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Skylark und Ling kann ich schon deutlich besser verstehen wo es her kommt. Ling hat mir heute allgemein besser gefallen.

  • Bin über Umwege grade nochmal über diesen Post von LB gestolpert

    en. Keine Ahnung, aber das scheint mir fast zu glatt zu laufen. Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden

    Könntest du dir auch ein Team vorstellen?

    Daro schrieb davon, dass ab 13 Spielern (und 17 sind mehr als 13) Verräter (Drittpartei, daher von Spekulations-Outing nicht betroffen) vorkommen können. Heißt natürlich nix, aber Skylark Jewel Verräter sehe ich aus irgendeinem Grund. 👀


    Ahja. Vorkommen können, heißt nicht müssen und glaub mir dann wäre ich nicht sehr motiviert, weil es sehr bekannt ist wie sehr ich die Rolle hasse.

  • VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen
    Alexa (3): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 04:04:19
  • Bobbie sammelt gerade jedenfalls ordentlich Wolfspunkte, Ente fand ich in seinem Kommentar zum LB-Lnych auch überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Skylark und Ling kann ich schon deutlich besser verstehen wo es her kommt. Ling hat mir heute allgemein besser gefallen.

    Wieso?