Alles anzeigenIrgendwie scheint ja die Hälfte der Leute Stoffel eher dörfisch zu sehen und die andere sie eher wölfisch. Kann ich von beiden Seiten noch mal Begründungen haben wieso sie sie gut oder nicht so gut finden?
Wo liest du bitte hier so viele Meinungen über Stoffel raus? Ein paar haben sich geäußert, aber bei weiten ja nicht alle Teilnehmer xD
Ich selbst hab gerne Probleme sie (gerade zum Start) richtig einzuschätzen. Ist für mich aktuell aber zumindest eher dorfig, weil:
- nimmt den HD eigentlich ungern an (was erst mal aufhorchen lässt)
- letzte Runde war sie Wolf und hat sich mal aktiv um den HD beworben (dadurch wird es aber eher ein Plus - hätte sie mMn als Wolf-Stoffel eher nicht gemacht)
- hinterfragt negative Wertungen zu anderen, was typisch für Dorf Stoffel ist
Ich habe auch nicht gesagt, dass jeder sich zu ihr geäußert hat. Aber sie hat bisher 3 HD-Stimmen auf sich und es gab auch schon Meinungen die sie eher negativ gesehen haben. Finde ich zu diesem Zeitpunkt des Spiels schon interessant, vor allem da ich selbst Stoffel meist nicht wirklich von Neutral wegbekomme.
Deine Argumentationen dieses Spiel für Einschätzungen finde ich übrigens interessant bis fragwürdig.