Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Hab Ling mal nachgelesen. Die Posts gestern habe ich mal ausgelassen größtenteils, weil er da wusste, dass er wohl gelyncht wird.

    warum du und FMLii das jetzt gegen mich bringen.

    Spekulieren, dass ich die meisten Fehlschläge hatte könnt ihr natürlich.


    Das ging an Leon. Finde da (gerade weil er wohl anscheinend wirklich Leitwolf war) das das Leon schon klar dörfisch macht.

    Bei Leon hatte ich den Eindruck, dass er mich etwas gezwungen aufbaut. Auch weil er die Skylark Aussage übersehen hat. So als würde er einfach irgendwas suchen um einzusteigen.

    Sky kann das so glaube ich in beiden Gesinnungen ziemlich gut machen.


    Hier passt Sky eigentlich ganz gut.

    Leon fand ich in der Interaktion mit mir dann eigentlich wieder glaubwürdig.

    Skylark und Schlendi finde ich eigentlich ganz gut unterwegs.


    Wenn hier ein Wolf drunter ist, also in seinen Dorfis, ist das Schlendi.

    Da stimme ich zu. Bin heute auch kein LB Fan.

    Letzte Runde wurde er doch recht schnell enttarnt und diese war er kaum aktiv.


    Die Aussage zu Lb finde ich schon passend zu nem Mitwolf, da man den LB Lynch schon gerne mal mitnimmt.

    Naja aber da fand ich seinen einen Kommentar halt klar wolfig und Akira Leon auch.

    Dieses mal habe ich da gar keine Wertung. Inaktiver LB ist halt unzuverlässig, aber da würde ich heute lieber mit Xaver mitgehen.


    Hier ebenso.

    FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?


    Hier wird auch Sky etwas in Schutz genommen.

    Positiv: Skylark, Bobbie, Schlendi,

    Neutral: Sky(-), Leon(-), FMLii (+), Arne, LB(+-)

    Negativ: Ente, Furi


    Also eigentlich ist es sinnvoll einen Mitwolf bei Positiv zu haben und den Rest bei Neutral.

    Wäre dann halt wieder Schlendi. Aber er kann auch alle Mitwölfe gut in neutral setzen.

    Wo habe ich denn Sky ins Dorf geschoben? Ich glaube du interpretierst diese Runde wirklich etwas zu viel.

    Ich sagte doch nur, dass ein LB Lynch für ihn normal ist und der Lynch auf mich nicht soo unnormal. Nicht, dass ich ihm das besonders positiv anrechne


    Denke hier würden auch sowohl Sky als auch LB zu Ling passen.

    Bei mir sind Sky und Arne etwas abgerutscht.


    Hier wird Arne gefühlt das erste mal wirklich erwähnt. Finde ich auch komisch. Sky wurde auch erst negativer als Ling langsam in Gefahr war.

    Also ich glaube ich wäre für Sky oder Arne auch zu haben.


    Hier sind dann Sky und Arne beide plötzlich lynchoptionen. Weiß nicht ob man da 2 Mitwölfe nennt.

    VOTE: Arne Nym


    Hier geht dann auch die Prio auf Arne, der durchaus gelyncht werden konnte, über Sky. (Wechselt dann später noch auf Furi)

    Joa Schlendi für mich auch wolfig mittlerweile. Sagt er hat überflogen und votet dann an entscheidender Stelle FMLii und jetzt einfach stur weiter auf mich, weil das der einfachste Lynch ist.

    Sky Wolf halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Nutzt gestern die Chance FMLii zu pushen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich beide da so sehr irren.


    Hier ist dann halt der Distanz Post zu Schlendi und Sky, aber da war es eh eigentlich vorbei für Ling.


    Momentan wäre meine Wahrscheinlichkeit an mitwölfen so:


    Wolf: LB > Sky > Schlendi > Arne tatsächlich.

  • Ja aber er war ja trotzdem auch Wolf oder nicht?

    Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch verstehe

    Ja und zusätzlich nachtwächter. Heißt die Wölfe sind siam wahrscheinlich. Würde den Ente fraß erklären wenn siam Wolf Seher ig ist


    Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof.

  • Ja aber er war ja trotzdem auch Wolf oder nicht?

    Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch verstehe

    Ja und zusätzlich nachtwächter. Heißt die Wölfe sind siam wahrscheinlich. Würde den Ente fraß erklären wenn siam Wolf Seher ig ist


    Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof.

    Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?

  • Ja und zusätzlich nachtwächter. Heißt die Wölfe sind siam wahrscheinlich. Würde den Ente fraß erklären wenn siam Wolf Seher ig ist


    Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof.

    Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?


    Weil ich meine Rolle schon relativ früh wusste, hieß ja auch das das mit den Aktionen im RP zu tun hatte.


    Selbes Argument. Ein Dorf mit Seher, Lehrling und Späher wäre viel zu stark


  • Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof.

    Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?


    Weil ich meine Rolle schon relativ früh wusste, hieß ja auch das das mit den Aktionen im RP zu tun hatte.


    Selbes Argument. Ein Dorf mit Seher, Lehrling und Späher wäre viel zu stark

    Naja die Wölfe wenn aber guckst, dass nachtwächter Abt und kräuterhexe auch noch ig waren..... vorallem wenn du sagst, dass es RP abhängig war.. . Warum sollte dann der legacy Effekt da nicht greifen?

  • Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?


    Weil ich meine Rolle schon relativ früh wusste, hieß ja auch das das mit den Aktionen im RP zu tun hatte.


    Selbes Argument. Ein Dorf mit Seher, Lehrling und Späher wäre viel zu stark

    Naja die Wölfe wenn aber guckst, dass nachtwächter Abt und kräuterhexe auch noch ig waren..... vorallem wenn du sagst, dass es RP abhängig war.. . Warum sollte dann der legacy Effekt da nicht greifen?


    Weil Daro wahrscheinlich ja schon geschaut hat welche Rollen er im Spiel haben will und freischaltbar sind durchs Rollenspiel.

  • Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war. :ugly:

    Wie gesagt, es geht ja nicht nur um dich, Skylark/Ente war auch eine interessante Kombination, LB hat auf Ente gevotet, das macht den Fraß komisch.

    Nimm doch mal nicht so wichtig, als Wolf hätte ich ihn schon gesagt, das sie dich oder Leon fresen sollen, Weil ihr einfach kaum Lynchbar seid.


    Leon wollte Ling die ganze Zeit Lynchen und fand ihn halt auch einfach dorfig.


    Würde wohl dazu tendieren, das er gewürfelt hat und vielleicht noch jemand ausgetauscht, wenn es gar nicht gepasst hat, so würde ich ihn zumindest einschätzen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nimm doch mal nicht so wichtig, als Wolf hätte ich ihn schon gesagt, das sie dich oder Leon fresen sollen, Weil ihr einfach kaum Lynchbar seid.


    Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.


    Da frisst man Bobbie nicht noch mal (weil Rotkappe oder Harter Bursche) und wahrscheinlich auch nicht Leon (weil Heiler Rotation).


    Sind auch Gedanken die ich sowohl dir als auch Schlendi zutraue.

  • Nimm doch mal nicht so wichtig, als Wolf hätte ich ihn schon gesagt, das sie dich oder Leon fresen sollen, Weil ihr einfach kaum Lynchbar seid.


    Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.


    Da frisst man Bobbie nicht noch mal (weil Rotkappe oder Harter Bursche) und wahrscheinlich auch nicht Leon (weil Heiler Rotation).


    Sind auch Gedanken die ich sowohl dir als auch Schlendi zutraue.

    Eben. Vorallem Sky hab ich damit eigentlich fest gerechnet gefressen zu werden (deshalb hab ich dann wahrscheinlich auch verschlafen, weil ich die info noch mitteilen wollte und daro soo langsam war:ugly:;))

  • Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.

    ist das gesichert? würde den rest einfacher machen. Hatte schon eine Echsenmenschentheorie, nach der Bobbie über Lings Rolle schwindelt, ergäbe aber nur Sinn bei Ling dorfi und das geht nur bei insgesam 3 Wölfen

  • Skylark ich spekuliere nicht über das Fressen, weil ich schlicht nicht dabei war und entsprechend das ganze nicht zielführend finde.


    Worüber ich spekuliere ist das was hier steht und da war Ente meiner Meinung nach kein guter Fraß und Bobbie und Leon hätten längst weg gehört.


    Bin da eher jemand der es einfach hält

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Skylark ich spekuliere nicht über das Fressen, weil ich schlicht nicht dabei war und entsprechend das ganze nicht zielführend finde.


    Worüber ich spekuliere ist das was hier steht und da war Ente meiner Meinung nach kein guter Fraß und Bobbie und Leon hätten längst weg gehört.


    Bin da eher jemand der es einfach hält

    Bist ja nicht allein Wolf :ugly:

  • Reiner Storypost:

    Seit drei Tagen ging dieser Krieg nun schon. Eigentlich hatte Xaver uns eine sichere Basis eingerichtet.
    Aber natürlich hatten wir mal wieder Verräter unter uns. Ich bin es mittlerweile so leid.
    Niemals kann man in diesem Düsterwald jemandem wirklich vertrauen. Immer gibt es Verrat...
    Ich schüttelte den Kopf. Ich durfte diese Gedanken nicht zu lassen. Das ist verdammt gefährlich.

    Jewel hatten sie als erstes geholt. Sie, die uns an Gudrun verraten hatte... nun ja immerhin ihr gegenüber war sie loyal.
    Aber sie war schon einmal in dieser Hölle gewesen und sie kannte diese Wesen am besten. Sie wusste zu viel.
    Nunja und Xaver gehört ebenfalls zu den krassesten Erdbändigern, die ich je gesehen habe.
    Es war schon naheliegend, dass man ihn verdächtigte. Immerhin hatte er ein unterirdisches Tunnelsystem allein gebaut.

    Und das während wir aus einem unterirdischen Tunnelsystem angegriffen wurden. Aber er war es nicht gewesen.
    Das spürte ich. Eleaka war als Gnomin natürlich ebenfalls prädestiniert gewesen, denn Gnome leben unter der Erde.
    Und sie hatte etwas herausgefunden. Kurz vor ihrem Verschwinden hatte sie mir davon erzählen wollen.
    Sie hatte die ganze Zeit von dem Fluss gesprochen. Und von der Dürre im Süden. Aber ich weiß nicht, was sie meinte...

    Ich weiß nur, dass sie lange in der Akademie gewesen war. Und dort war Sir Flamel auch gewesen.
    Und beide hatten sich lange mit den Kriegen in früheren Zeiten beschäftigt. Doch auch Sir Flamel hat unsere Gruppe nicht vertraut.
    Er ist abgehauen und ich habe keine Ahnung wohin. Ebenso ist Narses verschwunden. Er völlig spurlos.
    Dann haben sie Oxuh-Ra verdächtigt. Er war lange in den Katakomben gewesen. Doch nun ist er weg.

    Und er hat sein Geheimnis mit sich genommen. Nun und gestern Nacht musste Ente dran glauben.
    Ein ungewöhnlicher Charakter, denn er war nicht nur bei den Rebellen, sondern auch bei den Priestern gewesen.
    Und nun hatte er uns unterstützt. Was sind nur die Beweggründe, die diesen Charakter antreiben?
    Doch auf Seite der Tieflinge war er sicher nicht. Denn diese haben ihn in die Katakomben entführt.

    Der Kampf ist noch nicht entschieden. Doch es ist heftig. Die Tieflinge sind zahlreicher als gedacht.
    Gudrun scheint ihre treuesten Verbündeten um sich gescharrt zu haben. Doch was macht sie nur?
    Ich habe bereits mehrfach mich hinausgewagt und war im Gefecht mit Tieflingen. Nunja, ich stehe noch, sie nicht.
    Aber ja, Deastrom in den Händen von Rebellinnen war bereits ein Schreckensszenario. Was wäre erst, wenn es die Tieflingen bekommen?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • die Heilung habe eich nicht herausgelesen...

    Aber irgendwie weiß ich nicht, ob hier gerade so taktisch gefressen wurde. könnte mir vortellen, dass die wölfe e bei den letzten LYnchs eher auf einen Zu gaufgesprungen sind. Sich zu exponieren wäre dämlich

  • Verlauf Lynchung - Tag 0
    Xaver stimmt auf Xaver (5. Aug 24 18:51)

    Verlauf Lynchung - Tag 1
    Ente stimmt auf Skylark (6. Aug 24 23:07)
    FMLii stimmt auf Ling (7. Aug 24 8:51)
    Leon stimmt auf Ling (7. Aug 24 11:06)
    Sky stimmt auf Ling (7. Aug 24 11:37)
    Skylark stimmt auf Xaver (7. Aug 24 11:46)
    Bobbielinchen stimmt auf FMLii (7. Aug 24 16:45)
    FMLii stimmt auf Bobbielinchen (7. Aug 24 16:53)
    Ente stimmt auf FMLii (7. Aug 24 17:28)
    Xaver stimmt auf Ente (7. Aug 24 17:38)
    Xaver stimmt auf Ling (7. Aug 24 18:21)
    Schlendrian stimmt auf Xaver (7. Aug 24 18:29)
    Sky stimmt auf LB123 (7. Aug 24 18:39)
    Sky stimmt auf Ling (7. Aug 24 19:31)
    Ling stimmt auf Xaver (7. Aug 24 20:32)
    Ente stimmt auf Xaver (7. Aug 24 20:52)
    Schlendrian stimmt auf LB123 (7. Aug 24 21:19)
    Doubter stimmt auf Xaver (7. Aug 24 21:29)
    Sky stimmt auf LB123 (7. Aug 24 21:36)
    Skylark stimmt auf LB123 (7. Aug 24 21:49)
    Arne Nym stimmt auf LB123 (7. Aug 24 21:51)
    Schlendrian stimmt auf Xaver (7. Aug 24 21:53)
    Skylark stimmt auf Xaver (7. Aug 24 21:54)
    Doubter stimmt auf Doubter (7. Aug 24 21:59)
    Sky stimmt auf LB123 (7. Aug 24 21:59)

    Verlauf Lynchung - Tag 2
    Rabe stimmt auf Ling (7. Aug 24 23:06)
    Leon stimmt auf Ling (7. Aug 24 23:07)
    Ente stimmt auf Skylark (7. Aug 24 23:37)
    Bobbielinchen stimmt auf FMLii (8. Aug 24 13:41)
    FMLii stimmt auf Skylark (8. Aug 24 16:02)
    Ling stimmt auf Ente (8. Aug 24 16:06)
    Skylark stimmt auf FMLii (8. Aug 24 17:49)
    Sky stimmt auf FMLii (8. Aug 24 18:13)
    FMLii stimmt auf Sky (8. Aug 24 18:20)
    Arne Nym stimmt auf FMLii (8. Aug 24 18:57)
    Ente stimmt auf FMLii (8. Aug 24 18:58)
    Ente stimmt auf Schlendrian (8. Aug 24 18:58)
    Skylark stimmt auf FuriusCamillus (8. Aug 24 19:12)
    Sky stimmt auf LB123 (8. Aug 24 19:38)
    Skylark stimmt auf Arne Nym (8. Aug 24 20:03)
    FMLii stimmt auf Arne Nym (8. Aug 24 20:08)
    Ling stimmt auf Arne Nym (8. Aug 24 21:00)
    FMLii stimmt auf Sky (8. Aug 24 21:01)
    Sky stimmt auf Arne Nym (8. Aug 24 21:07)
    Ente stimmt auf Skylark (8. Aug 24 21:19)
    Ente stimmt auf Arne Nym (8. Aug 24 21:29)
    LB123 stimmt auf Ente (8. Aug 24 21:34)
    Ente stimmt auf Schlendrian (8. Aug 24 21:43)
    FMLii stimmt auf Schlendrian (8. Aug 24 21:45)
    Schlendrian stimmt auf FMLii (8. Aug 24 21:48)
    Sky stimmt auf LB123 (8. Aug 24 21:50)
    Leon stimmt auf FMLii (8. Aug 24 21:53)
    Skylark stimmt auf FuriusCamillus (8. Aug 24 21:54)
    Ling stimmt auf FuriusCamillus (8. Aug 24 21:54)
    Ling stimmt auf FMLii (8. Aug 24 21:59)
    Sky stimmt auf Schlendrian (8. Aug 24 21:59)

    Verlauf Lynchung - Tag 3
    Rabe stimmt auf Ling (8. Aug 24 22:52)
    Leon stimmt auf Ling (8. Aug 24 22:54)
    Sky stimmt auf Schlendrian (9. Aug 24 3:54)
    Schlendrian stimmt auf Ling (9. Aug 24 7:25)
    Ente stimmt auf Ling (9. Aug 24 8:39)
    Skylark stimmt auf Ling (9. Aug 24 11:09)
    Ente stimmt auf Schlendrian (9. Aug 24 12:12)
    Bobbielinchen stimmt auf Ling (9. Aug 24 13:25)
    Ling stimmt auf Schlendrian (9. Aug 24 15:49)
    Sky stimmt auf Ling (9. Aug 24 17:00)
    Ling stimmt auf Ente (9. Aug 24 17:49)
    Arne Nym stimmt auf Ling (9. Aug 24 20:25)
    LB123 stimmt auf Ente (9. Aug 24 20:29)

    Verlauf Lynchung - Tag 4
    Rabe stimmt auf Sky (9. Aug 24 22:53)
    Sky stimmt auf Schlendrian (10. Aug 24 4:53)
    Schlendrian stimmt auf Sky (10. Aug 24 9:18)