Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg

  • Das habe ich so verstanden, der dorfig zusatz war von mir unabhängig davon dass ich den Post auch sympathisch fand so wie du

    Okay :)

    Naja gleichzeitig meinte er ja auch er kann linkey nicht einschätzen, weil er ihn nicht kennt, würde da also nicht so viel drauf geben

    Bei einer ausgewürfelten Lynchliste würde ich ohnehin nicht viel drauf geben:ugly:

    doko?

  • Ich entscheide mich für

    VOTE: Skylark

    Hab da diesmal ein besseres Gefühl als bei Linkey.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    linkey (3): Leon, Lumpi, Xaver
    Skylark (2): Jewel, Stoffel
    Jewel (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 04:42:07
  • VOTE: Skylark klingt toll. Ich habe mal gehört, sie ist kompetent.

    Hat jemand Zeit ne Vermisstenanzeige für Arne Nym aufzusetzen?

    Stoffel und Lumpi haben genug Beiträge, um sie ins Dorf zu stellen.

    Hat Ente das Spiel etwa jetzt schon vergessen?

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    linkey (3): Leon, Lumpi, Xaver
    Skylark (3): Jewel, Stoffel, Daro
    Jewel (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 04:05:33

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Stimmt, Arne ist ja auch dabei. Arne Nym wir vermissen dich!! (Vielleicht hilft ein Ping ja:ugly:)

    Hast du bei Stoffel und Lumpi noch andere Gründe als dir Postzahl?

    doko?

  • Hat jemand Zeit ne Vermisstenanzeige für Arne Nym aufzusetzen?

    Nicht nötig bin ja schon da ^^. Bin viel beschäftigt, sollte aber spätestens zum Lynch wieder da sein.

    Spoiler anzeigen

    Stimmt, Arne ist ja auch dabei. Arne Nym wir vermissen dich!! (Vielleicht hilft ein Ping ja :ugly: )

    Man vermisst mich :love:.

  • Hey, jetzt fühle ich mich beleidigt, natürlich bin ich Tag 0 schon ernsthaft an einer Spiellösung interessiert :ugly:

    Und deine Dorfsteellungen sind alle ziemlich sicher?? Hut ab... :P:P


    Linkey hat aber doch auch gesagt, dass es bei ihm zeitlich ähnlich unberechenbar ist

    ich weiß nicht, wwarum ich das gestern nicht so wahrgenommen habe

    Jo, das hab ich schon verstanden. Hab mich nur gefragt, warum mein Name da besser klingt als andere. Gut aus der Runde kenne ich ja eigentlich nur Stoffel. Mit dem Rest entweder nur so 2~4 Partien oder gar keine gehabt.

    irgendwie habe ich dich haltt als sehr sttarken Spieler in Erinnerungen

    Wieso fragst du das jeden der das macht diese Runde?

    weil ich es interessant finde, warum die LEute nicht darauf vertrauen, ihre Gesinnung würde sich schon im Spiel zeigen

  • weil ich es interessant finde, warum die LEute nicht darauf vertrauen, ihre Gesinnung würde sich schon im Spiel zeigen

    Harhar. Wie gut das funktioniert, sieht man ja an den vielen, vielen Fehllynchs :D (was nicht heißen soll, dass man jedem "Ich bin Dorf" Glauben schenken sollte)

    sollte aber spätestens zum Lynch wieder da sein

    Das wäre dann morgen :ugly: Magst du solange vielleicht ne HD-Stimme dalassen?

  • sollte aber spätestens zum Lynch wieder da sein

    Das wäre dann morgen :ugly: Magst du solange vielleicht ne HD-Stimme dalassen?

    Ich präzisiere: ich sollte dann jeden Abend zur Abstimmung da sein.

    Ich finde VOTE: linkey hatte nen soliden Start in die Runde. :)

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    linkey (4): Leon, Lumpi, Xaver, Arne Nym
    Skylark (3): Jewel, Stoffel, Daro
    Jewel (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 03:00:44
  • Das fand ich letztes letztes Mal auch schon :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ok vermerkt, du bist der anti-wolfige Wolf. Wir wählen dich dann also zum HD, lynchen mit dir zusammen deine Mitwölfe und dann am Ende dich. Easy Win. VOTE: linkey

    Klingt fair xD

    Meine (bestimmt nicht ausgewürfelte) Lynchreihenfolge ist momentan Funo, Daro, linkey, Leon.

    +

    Also dann ist das aktuelle Spiel doch genau das, was man von ihr als Wolf auch so erwarten würde oder nicht?

    Ich hätte von Wolf Stoffel erwartet, dass sie nicht nein zu einer Stimme von mir sagt.

    Ich entscheide mich für

    VOTE: Skylark

    Hab da diesmal ein besseres Gefühl als bei Linkey.

    Bei Daro würde ich mitgehen. Jewel hat ja scheinbar auch erst ab morgen (dann hoffentlich) Zeit.

  • Stoffel und Lumpi haben genug Beiträge, um sie ins Dorf zu stellen.

    Was hat die Beitragszahl damit zu tun?

    Hat jemand Zeit ne Vermisstenanzeige für Arne Nym aufzusetzen?

    Vielleicht muss man Julia Leischik anrufen!?

    weil ich es interessant finde, warum die LEute nicht darauf vertrauen, ihre Gesinnung würde sich schon im Spiel zeigen

    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Spieler darauf nicht vertrauen und das deswegen schreiben

    Wäre aktuell bei VOTE: Daro

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    linkey (4): Leon, Lumpi, Xaver, Arne Nym
    Skylark (3): Jewel, Stoffel, Daro
    Jewel (1): linkey
    Daro (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 02:46:28
  • Ich präzisiere: ich sollte dann jeden Abend zur Abstimmung da sein.

    Ich finde VOTE: linkey hatte nen soliden Start in die Runde. :)

    Ist das die erste ernsthafte Stimme auf mir? Fühlt sich seltsam an, nachdem ich eine Mitleidsstimme, eine "ich geb dir eine Chance" Stimme und eine "wir lynchen deine Mitwölfe und danach dich" Stimme erhalten habe xD

    Das fand ich letztes letztes Mal auch schon :ugly:

    War letzte Runde meine Einstieg nicht kontrovers (bei der Abstimmung zum Geisterwolf)? Oder war das kein Schreibfehler? Vorletzte Runde war ja noch schlimmer, als Rapunzel xD

  • Buchzauber Tag 0 reicht es mir eigentlich, wenn die Leute einigermaßen das Spiel voranzubringen, um sie positiv zu haben. Mit steigendem Spielverlauf steigen dann auch meine Ansprüche.

    linkey Mal angenommen, du wärst Leitwolf, wenn würdest du dir als deine Mitwölfe aussuchen?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich präzisiere: ich sollte dann jeden Abend zur Abstimmung da sein.

    Ich finde VOTE: linkey hatte nen soliden Start in die Runde. :)

    Ist das die erste ernsthafte Stimme auf mir? Fühlt sich seltsam an, nachdem ich eine Mitleidsstimme, eine "ich geb dir eine Chance" Stimme und eine "wir lynchen deine Mitwölfe und danach dich" Stimme erhalten habe xD

    Natürlich ist das eine ernsthafte Stimme. Das Amt des Hauptdeppen ist ein prestigereiches wie machtvolles Amt. Da nominiert man nur wenn man es so meint! *RUMMS* ^^

  • Du hast Linkey als immerhin dritten Lynchkandidaten und wählst ihn zum HD?

    Als Wolf muss man nicht so genau lesen, oder? Ist schrieb doch, dass der Plan ist, zuerst mit linkey seine Mitwölfe zu lynchen und dann ihn.

    Xaver möchtest du nicht HD werden? :whistling:

    Gegenfrage: Denkst du, ich wäre in diesem Spiel ein guter HD? Aber um deine Frage zu beantworten: Ist mir ziemlich egal. Von mir aus kann man mich wählen.

    Hat Ente das Spiel etwa jetzt schon vergessen?

    Finde ich wolfig von Ente.

    Und deine Dorfsteellungen sind alle ziemlich sicher?? Hut ab... :P :P

    Also bei der Buch-Dorfstellung bin ich mir tatsächlich zu 65% sicher. Stoffel ist halt so sicher, wie statistisch wahrscheinlich ist, dass der Erstposter Dorf ist, wenn er nicht "Erster!" schreit. Was tatsächlich erstaunlich wahrscheinlich ist, da Wölfe aus irgendeinem Grund lieber etwas warten, bevor sie einsteigen. Die Freude, die Stoffel dabei versprüht, macht es sogar noch einen Tick wahrscheinlicher, dass sie Dorf ist. Also ja, ich bin recht zuversichtlich, dass meine erste Einschätzung zu mindestens 50% stimmt. Und du so, wie sicher bist du, dass deine bisherigen Wertungen stimmen?


    Memo an mich: Wenn Daro mitspielt, das Spiel Tag 0 zuspammen, um einen Startbonus zu bekommen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D