Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg

  • Was genau findest du an Xaver dorfig? Buch stellt dorfige Fragen und hat gute Einwände, finde ich. Warum könntest du auf Leon verzichten? Und was macht Lumpi undorfig

    Xavers Einschätzungliste wirkte nicht gewürfelt


    Leon tut halt auch nicht viel außer da sein.


    Lumpi bleibt für mich irgendwie offen.

    Bahhhhh8o

  • Können aber auch eine entspannte Runde Daronl lynchen 8|

    Also ihr könnt das schon tun. Entspannt wird es aber eher nicht, das verspreche ich :D

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Leon (1): Xaver
    Ente (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:57:25

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ok. Arne Nym ist Dorf, die Wölfe sind Daro, Leon und Ente. linkey ist ihr Helfer. Wenn das aber jetzt falsch ist, ist es deine Schuld, weil du mich dazu gezwungen hast, es auszuwürfeln.

    Mal schauen. Was ist denn wenn du wolf bist? Dann war die Ausgangslage ja schon falsch.

    . Zu Beginn aktive Wölfe sind einfach nicht so häufig.

    joaa ne kann ich nicht so zustimmen

    Warum nochmal LB? ^^

    Steht doch in meinem langen Post :( er ist schon dorfig unterwegs. Und ja das sage ich über LB. Ich finde das ist wichtig auch zu würdigen:ugly:

    Jewel ist auch öfters mal als Dorfi noch am Ende mit dabei.

    nicht wirklich in dem letzten jahr, deutlich häufiger früh gestorben xD Und wenn dann ja... bis zum ende

    Leon - schwer zu sagen. Bauch sagt Wolf.

    Wieso? was macht er als wolf anders?

    Xaver find ich dorfig weil er Dorf ist

    Tell me more.

    pleeeeeease Dagobert.

    Und zuviel Inhalt ist es dir nicht? Je mehr wissen ich habe umso wolfiger bin ich ja.

    Ne. Das kann man ja so nicht sagen. Hab ich auch nicht. Du bist schon recht dorfig unterwegs. Finde auch diese frage wieder dorfig. und btw auch nicht wissend. Da gibt es nen Unterschied.

    Was ist denn aktuell deine wichtigste Tendenz lb?

    Hab mir schon ein Stück abgeschnitten. Den Rest auf dem Tortenheber könnt ihr euch dann teilen ^^

    :hug:vielen dank

    Können aber auch eine entspannte Runde Daronl lynchen

    hab ich nicht unbedingt das Bedürfnis zu. Wieso?

  • Wieso? was macht er als wolf anders?

    Guck mal hierher:

    Aktuell wünsche ich mir einen Linkey/Funo/Daro Lynch ^^

    Offensichtlich wünscht Leon sich einen toten Dorfi. Das finde ich persönlich wolfig.

    Tbh ist Funo bei mir auch ne Wolfsoption. Aber gerade nicht so mit Leon, das wäre starkes Leveln.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Offensichtlich wünscht Leon sich einen toten Dorfi

    Ok, aber was gab es vor diesem Wunsch, was du bei Leon wolfig fandest? Da muss ja noch was sein.

    Funo finde ich noch ne ganze Ecke wolfiger als Leon. Auch er könnte übrigens das gemacht haben, was er den Skylark-Sympathisanten vorwirft: von langer Hand den Skylarkkill planen - damit er ihn zur gegebenen Zeit Daro schrittweise in die Schuhe schieben kann. Nur mal so eingeworfen.

  • Also willst du rausfinden ob Daro Dorfi ist, weil Skylark ihn dorfig fand oder wie?

    Jou. Ich konnte kann auf die Schnelle nicht alles lesen, deswegen konzentriere ich mich auf das was wahrscheinlich ist

    ses leicht Patzige finde ich jetzt wirklich dorfig :D

    Sorry falls ich jemandem auf den Schlips trete, aber ich möchte es den Wölfen nicht zu einfach machen

  • Offensichtlich wünscht Leon sich einen toten Dorfi

    Ok, aber was gab es vor diesem Wunsch, was du bei Leon wolfig fandest? Da muss ja noch was sein.

    Funo finde ich noch ne ganze Ecke wolfiger als Leon. Auch er könnte übrigens das gemacht haben, was er den Skylark-Sympathisanten vorwirft: von langer Hand den Skylarkkill planen - damit er ihn zur gegebenen Zeit Daro schrittweise in die Schuhe schieben kann. Nur mal so eingeworfen.

    Ja könnte, aber muss dann ja genauso wenig xD

    Das ist glaube ich ziemlich klar, dass er aus seiner Sicht sich da nicht mit reinnimmt. Was ist denn explizit negativ für dich?

  • Also willst du rausfinden ob Daro Dorfi ist, weil Skylark ihn dorfig fand oder wie?

    Jou. Ich konnte kann auf die Schnelle nicht alles lesen, deswegen konzentriere ich mich auf das was wahrscheinlich ist

    ses leicht Patzige finde ich jetzt wirklich dorfig :D

    Sorry falls ich jemandem auf den Schlips trete, aber ich möchte es den Wölfen nicht zu einfach machen

    LB123 hast du denn schon Einschätzungen ?

  • Xaver - eher dorfig... glaub ich zumindest.

    Leon - schwer zu sagen. Bauch sagt Wolf.

    Ente - kann man schon lynchen. Einfach nur weil er sich gefühlt keine Mühe gibt und nur Einzeiler bringt xD Sein Spiel an sich finde ich aber nicht so unähnlich zu anderen Spielen von ihm in letzter Zeit, die ich gesehen habe und da war er immer Dorf.

    Arne - wenig gelesen bislang, dürfte mehr kommen. War aber letztes Spiel am Anfang auch ein bisschen so und da war er Rabe. Aber da ich noch nie mit ihm gespielt habe, eigentlich auch eher ungern als Tag 1 Lynch.

    Danke dir. Fällt mir schwer die 4 einzuschätzen - dachte du hast da als SL nochmal andere Insights xD

    Bin bei Xaver noch unentschlossen, hab ich eher bei neutral. Wenn ich das mit Funo vergleiche, find ich Funos suche da dorfiger.

    Leon auch eher meh.

    Ente Wundertüte. Wenn es sein Dorfspiel ist, find ich da einen Lynch ansetzen aber eher meh. Ente gibt ja schon einige Einschätzungen ab. LB123 als Ente-Experte, kannst du einmal Dorf-Ente bestätigen :')

    Aktuelle Einschätzung:

    positiv: Jewel, Stoffel, linkey, (Xaver, Buch)
    neutral: Ente, Arne
    negativ: LB, Funo, Leon, (Lumpi)

    Da gehe ich grob mit aktuell. Xaver mit Funo tauschen und LB eher Richtung positiv.

    Aktuell wünsche ich mir einen Linkey/Funo/Daro Lynch ^^

    Hätte da jetzt nur mein Name gestanden, hättest du ein + dafür bekommen. Funo&Daro Lynch find ich meh. Ist es fies das Geburtstagskind zu voten? xD
    (Alles gute Leon - ich hoffe du genießt den Tag. Hier sind eklige 32°C)

  • Arne Nym was denkst du denn bisher so?

    Da ich hier auch noch auf eine Antwort warte, verleih ich dem Ganzen mal Nachdruck:

    VOTE: Arne Nym

    Bin aber geneigt umzuwählen, wenn da heute noch was dorfiges kommt.

    Könnte mir aktuell sonst Leon vorstellen. Einen aus Lumpi/Ente wegen der Alexa Theorie wäre im Zweifel auch möglich.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Arne Nym (2): linkey*2
    Leon (1): Xaver
    Ente (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:28:33
  • gewürfelt?

    Die Stoffel Verdächtigungen wie später geschrieben ernst gemeint. Zu Buch hab ich keine Meinung.

    Find den Inhalt der Aussage falsch, aber eher frech lumpidorfig.

    +1

    Das heißt ich muss jetzt einfach nur die anderen 4 runter lynchen? Praktisch! Aktuell aber eigentlich eher VOTE: Funo

    Ich bin hier auch nicht der Günstling xD
    Das Spiel war eh ein Sonderfall... ich hatte meine RollenPN gelesen und dann beschlossen, dass ich dieses Spiel nicht ernst nehme und nur noch trolle... und das fanden dann irgendwie alle dorfig und meine Wölfe haben mich zweimal gefressen. Yay.

    Also war es in dem Spiel aber schon Rollenabhängig oder?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Arne Nym (2): linkey*2
    Leon (1): Xaver
    Ente (1): Daro
    Funo (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:02:38

    doko?