Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Arne Nym hier:

    Mit mir werdet ihr nur einen Tag verlieren und einen einfachen Dorfbewohner wiederfinden. Das ist alles, was es zu sagen gibt.

    Danke, muss ich überlesen haben.

    Na verteilen werd ich ja noch dürfen :imp:

    Ok, keine Ahnung ob das ein grammatikalisch korrekter Satz ist xD

    Es muss heißen "Na, verteilen werde ich es ja noch dürfen!", präziser: "Na, ich werde es (ja) noch verteilen dürfen!"

  • Danke fürs Knoten lösen :D

  • Hm, also Bobbie finde ich gerade btw auch eher wolfig. Allerdings eingeschränkt, falls Alo Wolf sein sollte, was ich aktuell auch nicht für so unwahrscheinlich halte.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Hm, also Bobbie finde ich gerade btw auch eher wolfig. Allerdings eingeschränkt, falls Alo Wolf sein sollte, was ich aktuell auch nicht für so unwahrscheinlich halte.

    Ok mein vote sitzt richtig.

    20240923_205213.jpg

    Braucht jmd nen Hund? Also den, der da aufm Boden liegt. Der, der sitzt, den behalte ich :ugly:

    Du solltest doch Wäsche machen :bunnyteeth:

    Hab ich.... Maschas wenigstens.... Meine morgen dann...vielleicht.... wenigsten hat eine jetzt wärmere Klamotten :ugly: Sonst hätte ich heute noch angefangen zu stricken. Ware hätte ich ja danach genügend gehabt. Morgen kommender Husky dran.... vielleicht :rofl:

  • Dorfbewohner Funo wurde gefressen.

    Die Wölfe haben immerhin einen Sinn für Humor Ziege gleich zu zeigen, dass er falsch getunnelt hat:joy:

    Das hat wieder dieses Feeling von "Ich verrate etwas ohne es zu verraten, weil ihr ja nicht wissen könnt, was ich weiß"

    Habe noch nichts nachgelesen, war wie versprochen vor dem Lynch off.

    Kurze Frage zu dem was ich so nebenbei überflogen habe: Outing ist verboten, habe ich das richtig interpretiert?
    Ich hatte den Kommentar von Ziege gelesen, fands strange, war aber halt auch Ziege. Da hab ich nichts mehr drauf gegeben.

  • Warum, wegen Ziege? Hätte ich nicht unbedingt so gesehen.

    Ja, wegen Ziege. Weiß nicht, was ich von Funo gehalten hätte, aber sichtlich dorfig wäre die Einschätzung sicherlich nicht gewesen

  • OK Krass. Jetzt checke ich auch warum ich das Outing nicht gecheckt habe. 8|

  • Hab jetzt nachgelesen und bleibe bei meinem Verdacht.

    VOTE: Leon
    Begründet habe ich das schon ausführlich. Daran hat sich auch nichts geändert.

    Es bleiben für mich immer noch Funo und Alo zu recherchieren. Ob ich dafür morgen Zeit finden werde bleibt fraglich.

    Werde vermutlich nicht vor 18h online sein.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Daro (1): Bobbielinchen
    Leon (1): Mina

    Verbleibende Zeit: 20:49:14
  • Xaver 23. September 2024 um 23:21

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | 15/15“ zu „Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | 12/15“ geändert.
  • Dorfbewohner Funo wurde gefressen.

    Die Wölfe haben immerhin einen Sinn für Humor Ziege gleich zu zeigen, dass er falsch getunnelt hat:joy:

    Bist du ein Witzbold? Oo

    Prinzipiell ja:ugly:

    Dorfbewohner Funo wurde gefressen.

    Die Wölfe haben immerhin einen Sinn für Humor Ziege gleich zu zeigen, dass er falsch getunnelt hat:joy:

    spricht für mich eher für taktisch unefahrene Wölfe

    Ich mag solche Schlüsse nicht, irgendeinen erfahrenen Wolf hat man doch fast immer im Rudel und wer weiß was die Gründe waren.

    Hm, also Bobbie finde ich gerade btw auch eher wolfig. Allerdings eingeschränkt, falls Alo Wolf sein sollte, was ich aktuell auch nicht für so unwahrscheinlich halte.

    Wie kommst du drauf?

    Das hat wieder dieses Feeling von "Ich verrate etwas ohne es zu verraten, weil ihr ja nicht wissen könnt, was ich weiß"

    Weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst

    Naja, VOTE: Alohomora

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Daro (1): Bobbielinchen
    Leon (1): Mina
    Alohomora (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 19:01:46

    doko?

  • Leon; 24 Beiträge mit erstaunlich wenig Inhalt. Aber er liest sich irgendwie schön.

    Kommt wenig rum, trotz vieler Beiträge

    Ich hab das Gefühl mir wird auch jedes Spiel negativ ausgelegt, dass ich für meine Beitragszahl Verhältnismäßig wenig Inhalt hab. Ja, ich schreib nunmal viele Einzeiler und auch öfters Offtopic oder halt so Beiträge wie jetzt, wo halt auch nicht viel Spielrelevantes kommt. Angenommen ich würde die ganzen einzeiler in einen einzelnen längeren Post verpacken würde ich vermutlich als dorfiger angesehen werden einfach weil die Zahl niedriger ist, das find ich halt schon unnötig xD Der Hauptgrund dafür ist oft auch, weil das Forum zu dämlich ist zu speichern was man geschrieben hat, wenn man zwischen Seiten wechselt, da sende ich lieber öfters ab, bevor ich alles doppelt schreibe (mal im Ernst, gibt's dafür nen fix?:ugly:) Aber egal, ich labere schon wieder offtopic vor mich her und mach mich damit wolfig, macht draus was ihr wollt xD

    doko?

  • Leon; 24 Beiträge mit erstaunlich wenig Inhalt. Aber er liest sich irgendwie schön.

    Kommt wenig rum, trotz vieler Beiträge

    Ich hab das Gefühl mir wird auch jedes Spiel negativ ausgelegt, dass ich für meine Beitragszahl Verhältnismäßig wenig Inhalt hab. Ja, ich schreib nunmal viele Einzeiler und auch öfters Offtopic oder halt so Beiträge wie jetzt, wo halt auch nicht viel Spielrelevantes kommt. Angenommen ich würde die ganzen einzeiler in einen einzelnen längeren Post verpacken würde ich vermutlich als dorfiger angesehen werden einfach weil die Zahl niedriger ist, das find ich halt schon unnötig xD Der Hauptgrund dafür ist oft auch, weil das Forum zu dämlich ist zu speichern was man geschrieben hat, wenn man zwischen Seiten wechselt, da sende ich lieber öfters ab, bevor ich alles doppelt schreibe (mal im Ernst, gibt's dafür nen fix?:ugly:) Aber egal, ich labere schon wieder offtopic vor mich her und mach mich damit wolfig, macht draus was ihr wollt xD

    Ich habe meine Einschätzungen ja gestern Abend in der Liste gepostet. Da werde ich sicher den Lynch von gestern noch einmal beleuchten und nacharbeiten müssen. Gar keine Frage.

    Du stehst mit den eher inhaltslosen Beiträgen aber nicht alleine auf dieser Liste.
    Bei dir kommen lediglich noch -für mich- negative Aspekte dazu, die dich zu meinem Nummer 1 Vote machen.
    Da habe ich mich gestern schon lang und breit zu geäußert.
    Dass du dazu erst jetzt Stellung beziehst, machts irgendwie auch nicht besser.