Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Hmm das mit dem LB Lynch hatte ich nicht auf dem Schirm.

    Über die Alo Sache muss ich trotzdem nochmal nachdenken. Ich sehe dich das als Dorfi nach wie vor eigentlich nicht machen und die Meinungsänderungen zu Ziege/Interaktionen schaue ich mir nochmal an.

    Mit dem Funo Vote finde ich es etwas logischer.

    Und ich muss auch sagen, dass ein Wolfsteam ohne dich für mich eigentlich auch aus Alo + LB + X besteht.

    Stoffel Ich habe halt einfach nicht den Eindruck, dass wir da bei Dorf/Dorf sind und man kann jemanden ja Anfangs hinterfragen und sich dann trotzdem als Parasitenwolf dranhängen. Mache ich unglaublich gerne, wenn ich dorfig gesehen werde. Wenn du in einem Wolfsteam mit Leon und Daro wärst. Welchen Namen würdest du eurem Team geben?

  • Ich habe doch gestern ling gelyncht oder was genau möchtest du gerade erreichen? Wir haben 13 Uhr.. viele haben sich noch nicht geäußert, was soll ich da jetzt wild rum lynchen? Oo

  • Das hat nichts mit wild rumlynchen zu tun, sondern ein Statement setzen. Später isses halt ein " auf Zug auspringen"

  • Ich weiss nicht was es ist, aber irgendwie geben mir ling Leon gerade Team vibes :S

    Sie fallen zumindest auf... bevor ich mich festlege möchte ich das aber beobachten


    Leon und Mina eher TA

  • Aber du kannst ja trotzdem mal n lynch setzen

    Weil Ziege = schnell tot = verschwendeter Zauber. Wer Ziege verzaubert, kennt ihn net und sein Spiel

    Dann mach doch mal

    Ich habe doch gestern ling gelyncht oder was genau möchtest du gerade erreichen? Wir haben 13 Uhr.. viele haben sich noch nicht geäußert, was soll ich da jetzt wild rum lynchen? Oo

    Das hat nichts mit wild rumlynchen zu tun, sondern ein Statement setzen. Später isses halt ein " auf Zug auspringen"

    Sehe ich anders. Ich möchte jedem wenigstens die Chance geben sich zu äussern

  • Parasitenwolf

    Iih. <X Hört sich unschön an .

    Wenn du in einem Wolfsteam mit Leon und Daro wärst. Welchen Namen würdest du eurem Team geben

    Wasn das jetzt ne für ne beknackte Frage? :rofl: Aber gut, ich mach den Blödsinn mal mit...

    "Die Unbesiegbaren". Es ist schließlich Daros Spiel, und Xaver würde uns selbstverständlich einige Sonderfähigkeiten zukommen lassen. ;)

  • VOTE: Alohomora für den Moment glaube ich

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alohomora (3): Leon, Stoffel, Daro
    Daro (1): Bobbielinchen
    Leon (1): Mina
    Lumpi (1): -L-

    Verbleibende Zeit: 05:13:00

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Mag mal jemad kurz und prägnant sagen, was ihr an Alo so wolfig findet? Díe wäre mit die Letzte der ich den Fraß zutrauen würde.

  • Ich sag euch Ling ist nicht dorffeindlich und Leon auch nicht, aber inzwischen ist das ja ein alter Hut. Langsam wirds Zeit, dass ich meine Antennen bisschen ausfahre.


    So allgemein gefragt, wieso Alo? Als Hd Wahl war sie doch hoch in Kurs bei vielen. Das hat sich innerhalb eines Tages geändert? Dabei hat sich doch gar nicht so viel geschrieben. Aber ka..


    Und wer bitte beschwört den Arne? Vor allem so früh? Bisher war es nie so wirklich knapp mit der Wahl immer mindestens 2 stimmen unterschied.

    Arne Nym, was meinst du wer würde dich verzaubern und weshalb? Muss ja jemand sein, der Arne für Wolf hält.


    Und wer würde feno fressen? Kann man aus den fraß überhaupt was lesen? Hat da jemand nen Ansatzpunk?


    Leon hätte ich dich gestern nicht retten sollen? Ich weiß, wie es ist, wenn man anders spielen will und nicht kann/darf. Fühl dich gedrückt.

  • Arne Nym, was meinst du wer würde dich verzaubern und weshalb? Muss ja jemand sein, der Arne für Wolf hält.

    Ich würde da kurz einharken und Arne Nym empfehlen nicht darauf zu antworten, weil das schon gefährlich wird wegen Outinf inaktiv

    Und wer würde feno fressen? Kann man aus den fraß überhaupt was lesen? Hat da jemand nen Ansatzpunk?

    Das ist halt die Frage. Vielleicht vielleicht auch nicht. Ich würde sagen im Schnitt sind Fraßopfer ganz gut dabei mit ihrer Spiellösung.

    So allgemein gefragt, wieso Alo? Als Hd Wahl war sie doch hoch in Kurs bei vielen. Das hat sich innerhalb eines Tages geändert? Dabei hat sich doch gar nicht so viel geschrieben. Aber ka

    Naja Alo ist halt schon sehr spielstark, v.a. als Dorfi glaube ich. Dann kam halt weniger als am Anfang und durchweg positiv wurde sie ja nie gesehen.

  • Daro, was sagst du denn in deinem müden Zustand zur Lage der Nation von Düsterwald?

    Turbulent

    Hat eigentlich der dumme Flöti oder die Wölfe für euch gerade Prio?

    Die Wölfe. Wenn die Flöte gewinnt, isses Spiel ja net vorbei oder?

    Doch ist es.

    Daro, was sagst du denn in deinem müden Zustand zur Lage der Nation von Düsterwald?

    Turbulent

    Hat eigentlich der dumme Flöti oder die Wölfe für euch gerade Prio?

    Findest du man könnte auf diese Frage Flöti als Antwort sinnvoll begründen?

    Das ist meine Meinung.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^