Alles anzeigenAlso bei den ersten beiden sagst du halt, dass du wieder schwankst und Lyncht ihn gleichzeitig, sagst, dass wir nicht drum rum kommen. Wirkt jetzt nicht so wie kein Fan vom Ziege Lynch und die restlichen Zitate sind dann halt schon recht nah an der Deadline, als Bobbie als erstes Alo votet.
Dass ich ihn gleichzeitig lynche sagt doch nichts, genau das hab ich doch da begründet, dass ich ihn nur lynche, weil ansonsten ich selbst drauf gehe xD Also wenn ich schon explizit sage, dass ich bewusst nicht schon vorher auf Ziege bin (obwohl es aus meiner Perspektive fast unumgänglich ist, weil wir beide nunmal oben sind) weil ich aktuell andere Lynches lieber hätte, sagt es das dann nicht schon aus? An sich hätte das Zitat schon gereicht. Und nochmal, wenn aktuell Ziege und ich oben sind, werd ich jetzt nicht 100 Gründe liefern, weshalb man vielleicht doch nicht Ziege lynchen sollte, gerade wenn ich mir da unsicher bin.
Also mag ja sein, dass sie in deiner Liste auftaucht, aber du warst halt dann trotzdem aus Verlegenheit auf LB, mit dem du ja auch nicht super zufrieden warst.
Dass ich LB nur gelyncht hab um zu schauen wie andere Leute drauf reagieren hab ich auch schon gesagt:
LB Lynch aber ungern auf meine Verantwortung, wollte hauptsächlich schauen was passiert, wenn ich auf ihn lynche.
Das jetzt als Verlegenheitslynch hinzustellen finde ich bestenfalls irreführend.
Hmm das mit dem LB Lynch hatte ich nicht auf dem Schirm.
Über die Alo Sache muss ich trotzdem nochmal nachdenken. Ich sehe dich das als Dorfi nach wie vor eigentlich nicht machen und die Meinungsänderungen zu Ziege/Interaktionen schaue ich mir nochmal an.
Mit dem Funo Vote finde ich es etwas logischer.
Und ich muss auch sagen, dass ein Wolfsteam ohne dich für mich eigentlich auch aus Alo + LB + X besteht.
Stilzchen Ich habe halt einfach nicht den Eindruck, dass wir da bei Dorf/Dorf sind und man kann jemanden ja Anfangs hinterfragen und sich dann trotzdem als Parasitenwolf dranhängen. Mache ich unglaublich gerne, wenn ich dorfig gesehen werde. Wenn du in einem Wolfsteam mit Leon und Daro wärst. Welchen Namen würdest du eurem Team geben?