Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Soooo... die letzten Seiten können mich jetzteinfach ma, so wie es aussieht, wirds genug Stoff noch zum lesen geben :ugly:

Fügen sie bitte Bobbielinchen hinzu

Mach doch einfach ne eigene liste gell

Da würde ich schon differenzieren, Bobbie war meinem Empfinden nach noch nicht anwesend, auch wenn sie bereits Posts hinterlassen hat. Oder war da etwas explizit wolfig?

Nö er will einfach a weng stänkern :ugly:

• Also daro gubd ich momentan net so prickelnd als HD iwie.

VOTE: Jewel fand ich besser.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (4): Lumpi, linkey, Leon, Bobbielinchen
    Samaraner (2): Skylark, -L-
    Daro (2): chilly, Jewel
    Leon (1): Alexa
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 03:05:49
  • Der SK ist aber auch extrem nützlich fürs Dorf, weil er auch Wölfe killen muss

:rofl:

Also gut, kann er schon auch, aber primär sorgt er erstmal dafür, dass jede Nacht 2 Leute sterben, das ist jetzt nicht soo nützlich:ugly::ugly: Ist wie zu sagen, dass Vampire nützlich fürs Dorf sind... Meeehhhh XD

doko?

• Weil die Teamausschlüsse vorher schon (weiß nicht ob alle) genannt wurden, deswegen neutral (sollte nicht wertend sein), ob du sie übernommen hast oder du dir da selbst zu Gedanken gemacht hast.

Such das bitte mal raus.

Hab jetzt gefühlt alle Beiträge mit Lupe inspiziert XD.... Teilweise ins Japanische übersetzt XD aber fand nur das hier:

Jewel / Sky eher kein Team imo

- Von Daro hatte ich sowieso ein dorfigen Eindruck, von daher passt mir das in den Kram. Trotzdem würde mich mal interessieren wie du da bei der Konstellation von alle vorher schon genannt sprachst? Das in Klammer hab ich wahrgenommen, aber bei 1 von 3 TA ist die Frage -> ob "kopiert/von anderen übernommen oder eigene Meinung" bisschen stark gewesen. Daher meine Neugier.

black and white l GIF

• was hälst du von Sama? Findest du Jewel dorfig?

Naja sind mir momentan alle lieber als daro alexa und Leon. Hab jewel gewählt weil da schon einige Stimmen drauf waren

Du hast bestimmt auch andere Themen außer Drittpartei und Daro. :ugly:

Wie viele Seiten muss du noch lesen? Und wie findest du Alexa? Bzw. Samaraner als HD - wär das was?

Voll. Bei alexa Leon versteh ich nur Bahnhof zb. Ja sama wäre was. Ach n paar Seiten sind schon noch.... aber ob ich die dann auch wirklich verarbeiten kann, weiß ich nicht

• Ich mag linkey.
    linkey gibt es in dieser Runde Leute die du gut einschätzen kannst?

Bobbielinchen was hälst du von Sama? Findest du Jewel dorfig?

Ich würde mal behaupten, Bobbie kann ich mittlerweile sehr gut einschätzen - war zumindest die letzten Runden oft richtig. Bei Alexa fühl ich mich in meiner Einschätzung gerade auch relativ wohl, das war letzte Runde anders. Ansonsten sind die Spieler in dieser Runde nicht gerade die, wo ich super in der Einschätzung bin (da wär ich bei Spielerlinnen wie Stilzchen, Furius, etc. deutlich sicherer :') )

• Die ich unter anderem so geschrieben habe in der Hoffnung paar Dorfpunkte zu bekommen (wenn auch nicht ausschließlich), was dann auch geklappt hat. Wenn das deine Frage beantwortet?

War eigentlich rhetorisch gemeint und keine ernsthafte Frage

Wenn du etwas als Dorfi machst um Dorfig zu wirken, dann ist es doch Dorfig

Entgegen deiner Behauptung, das du da nicht dorfig warst

Ist aber auch OT und nicht wirklich wichtig

Verstehe nicht ganz was du meinst, was dagegen spricht, gerne ausführen.

Es spricht etwas dagegen, das Daro SK ist, weil er weniger nach ihm suchen würde, wenn er SK wäre

Traue ihm das aber schon zu so als SK zu spielen generell

Da würde ich schon differenzieren, Bobbie war meinem Empfinden nach noch nicht anwesend, auch wenn sie bereits Posts hinterlassen hat. Oder war da etwas explizit wolfig?

Es war halt unnötig eigentlich und einfach ein ich lasse mal einen Kommentar da um was geschrieben zu haben

Also produktiver wirken als man eigentlich ist, daher passt sie für mein Empfinden gut mit auf die Liste

Glaube das was noch kam revidiert den Eindruck nicht unbedingt

Tendenz geht leicht eher zu dorf als wolf bei ihr.........

Glaube auf manche Sachen würde Skylark als Wolf eher nicht reagieren. Und der Samavote auch tendenziell eher Dorfloopy i guess. herangehensweise Hinterfragen -> Dorfstellung- > Vote

Fand sie diese Runde etwas zurückhaltend?

Skylark bleibt zwar bei ihrer Meinung, aber ich habe etwas das Gefühl, das sie hier und da beschwichtigt, wenn man in die Diskussion geht, glaube am stärksten war der Eindruck in Bezug auf Sama, aber gerade nicht sicher.

Für mich erst mal ungewöhnlich, ansonsten fühlt es sich nach viel offen halten an

Kenne sie halt nicht wirklich als Wolf, daher die Frage und verlasse mich etwas auf dein Urteil

MAgst du dazu noch mal was sagen?

Glaube ging um den leichten TA zu Alexa/Daro?

Von der Interaktion hat es sich weniger nach Wolf/Wolf angefühlt weiß nicht ob man so massiv interagieren muss, ohne größeren Nutzen

Aber ist halt nur leicht Weil prinzipiell möglich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wie meinst du das?

Naja, Teamausschlüsse mit Leuten die man im Dorf sieht sind ja erstmal wenig sinnvoll. Aber man könnte ja auch sagen: " Ich glaube X ist Dorf. Falls er/sie aber doch Wolf sein sollte, nicht im Team mit Y". Würdest du so etwas bewerten.

Warum?

wegen des folgenden Satzes (von mir) und weil ich finde, Hinweise zu generieren kann für das Dorf recht nützlich sind

Dieses SK gedöns. Als ob er aktiv Hinweise sucht, wer der SK ist. Der SK ist aber auch extrem nützlich fürs Dorf, weil er auch Wölfe killen muss

Wobei dem relativ egal sein dürfte, wen er killt, er wird erstmal schauen, das er unauffällig bleibt

• linkey danke für den Beitrag #236

Zwar hatte ich an keinen Moment so wirklich dorfige vibes - eher neutral - aber fürs re-readen im späteren Verlauf, immer gut.

Ne kann das zu Jewel ehrlich gesagt nicht weiter ausführen -L-

Ist vor allem Gefühl, hab Jewel halt normalerweise relativ früh im Dorf.

Death Note Cake GIF

Bobbielinchen

Samaraner (2): Skylark, -L-

Naja vor deiner Stimme stand es 3x 2x 2x -> Da du Daro - der wie Samaraner 2x Stimmen hatte - nicht wolltest, wäre da noch Samaraner als Option. Es stünde dann 3x vs 3x. Der Abstand war jetzt nicht besonders groß xD.. hier für

Hab jewel gewählt weil da schon einige Stimmen drauf waren

• Naja vor deiner Stimme stand es 3x 2x 2x -> Da du Daro - der wie Samaraner 2x Stimmen hatte - nicht wolltest, wäre da noch Samaraner als Option. Es stünde dann 3x vs 3x. Der Abstand war jetzt nicht besonders groß xD.. hier für

Ja stimmt ich hab auch iwie nur die ersten zwei Positionen gesehen.... wäre sama an Stelle 2 gewesen, hätte ich aber trotzdem jewel wegen der Sympathie gewählt.

• Ich war jetzt die letzten vier Stunden am Steuer und habe gerade auch nicht die Zeit nachzulesen.

VOTE: Samaraner

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Samaraner (3): Skylark, -L-, Daro

Verbleibende Zeit: 01:26:56
  • VOTE: Jewel hatte ich vergessen

Wie gesagt, finde macht schon durchaus Sinn als Dorfi so zu spielen

Hinterfragen/Nachfragen, Schlüsse daraus ziehen, Einschätzung treffen, passt zu Dorf mindset und ließt sich nicht wissend

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (5): Lumpi, linkey, Leon, Bobbielinchen, Sky
    Samaraner (3): Skylark, -L-, Daro

Verbleibende Zeit: 01:08:27

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P