Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Ich war zumindest böse genug unterwegs würde ich sagen :ugly:

Ich fands richtig stark, wie schnell du die Spiellösung hattest und hab mit dir mitgelitten, als du von Linkey abgewichen bist und ständig dachtest, dass andere Skylark besser einschätzen können als du

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Skylark war zumindest die meiste Zeit als Schuss eingeloggt, vorher war halt LB, Linkey, dann LB Skylark

So dachte ich kann man ganz gut den langweilen LB Lynch umgehen :ugly:

Also aus meiner Sicht hatte ich halt nicht den Stress für den Skylark lynch zu plädieren und wenn man mich wirklich von Skylark Dorf hätte überzeugt, dann hätte ich auch geändert, aber so gut war sein Standing halt nicht und bei meiner Einschätzung blieb er irgendwo auch immer als möglich übrig

Wie nicht anders zu erwarten, hat sie das halt auch souverän gespielt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Es ist aber auch sau schwer einen skylark lynch durch zu kriegen ^^ du hast echt sau gut gespielt sky :)

• Also aus meiner Sicht hatte ich halt nicht den Stress für den Skylark lynch zu plädieren und wenn man mich wirklich von Skylark Dorf hätte überzeugt, dann hätte ich auch geändert, aber so gut war sein Standing halt nicht und bei meiner Einschätzung blieb er irgendwo auch immer als möglich übrig

*sie

*ihr

Aber ja

• Krass gespielt vom Dorf, eigentlich (bis auf Sky)

Ich habe den Satz gerade nur bis dahin und ohne Komma gelesen :ugly:

Tja wäre ich mal beim anfangs Sky Gefühl geblieben aber hinterher weiß man es immer besser. Die letzten Tage waren halt eh nur noch runterspielen, ist immer schwierig, wenn viele Rollen dabei sind, die sich clearen können und der Seher+Scans relativ lange leben.

SM Diskussionen fand ich in diesem Spiel schrecklich, schon viel Glück fürs Dorf, dass wir Leon so früh gelyncht haben, Setting muss halt den Doppelkill fürs Dorf etwas abfangen (und für die Wölfe, das ist aber halt hauptsächlich nur, dass diese nicht in der Nacht sterben). Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass der SM für irgendjemanden Spaß gemacht hat. Ich weiß nicht, ob es in Großen Runden besser wird. Wenn könnte ich mir nur vorstellen ohne Ankündigung und dann erst zum Schluss anfangen zu Morden aber ich weiß nicht ob der Spielspaß da so hoch ist und ob jeder ohne Ankündigungspflicht spielen möchte. Entspricht halt dann auch nicht wirklich einem Serienmörder.

Serienmörder finden ist auch schwierig, es war wirklich mehr Glück als alles andere.

Ich war traurig, dass es beim Sama NK einen Scharfzahn gab :(

Aber ansonsten hat das auch Dorf schon gut zusammen gespielt :love:danke Ling und Jugo fürs leiten ^^

• Also aus meiner Sicht hatte ich halt nicht den Stress für den Skylark lynch zu plädieren und wenn man mich wirklich von Skylark Dorf hätte überzeugt, dann hätte ich auch geändert, aber so gut war sein Standing halt nicht und bei meiner Einschätzung blieb er irgendwo auch immer als möglich übrig

*sie

*ihr

Aber ja

Ich gelobe Besserung, ich versuche ja schon darauf zu achten

Sorry

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Mich wundert es etwas, dass die Diskussion über den Serienmörder als so störend wahrgenommen wurde. Ich fand es eigentlich wie schon beim Flöti letztens cool, dass ne Drittpartei drinnen und es nicht so ein Standardsetting war und die Diskussion ist halt auch ein Weg ihn zu finden.

• Mich wundert es etwas, dass die Diskussion über den Serienmörder als so störend wahrgenommen wurde. Ich fand es eigentlich wie schon beim Flöti letztens cool, dass ne Drittpartei drinnen und es nicht so ein Standardsetting war und die Diskussion ist halt auch ein Weg ihn zu finden.

+1

• Ich habe den Satz gerade nur bis dahin und ohne Komma gelesen :ugly:

Ich habe mir jetzt extra nochmal den Originaltext vom Zitat anschauen müssen, weil ich mich gewundert habe, warum ich sowas fieses verfasst hab. Dann erst den Text darunter gelesen :ugly:

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Nach meiner (achtung, Hyperbel) 10. Runde Wolf in Folge fand ich das übrigens sehr schön chilly und Sky, dass ich mich zumindest bei euch wie ein Dörfler fühlen durfte xD Hatte die Runde, obwohl super schlecht gespielt, trotzdem Spaß. Gerade auch durch eure Beiträge ^^

Das war meine 2. Runde mit SM. Bei der ersten (anderes Forum) wurde der SM auch in N0 von Bobbie gekillt. Fänd die Rolle wohl auch cooler in einer Runde mit mehr Spielern.

Ich habe mir jetzt extra nochmal den Originaltext vom Zitat anschauen müssen, weil ich mich gewundert habe, warum ich sowas fieses verfasst hab. Dann erst den Text darunter gelesen :ugly:

Wäre aber auch so passend gewesen :ugly:

Über SM diskutieren ist halt eine Sache, gefühlt ging es aber lange nur um ihn und Wölfe waren egal

Flöti finde ich zum Beispiel auch ganz angenehm, SM mit dem kill halt schon sehr Einfluss nehmend auf das Spiel und Gefühlt selbst kaum Chancen auf den Sieg, zumindest nicht erlebt bisher

Daher ist mein Problem mit der Rolle, das er gefühlt das setting schnell kippt in die eine oder andere Richtung, ohne reelle Chance auf eigenen Sieg

Wenn dann auch in Größeren Runden und dann gibt es mit Vampiren eine bessere Alternative, weil es wenigstens noch Team Suche gibt

Sky, mach dich nicht runter!

• Jugolas 31. Oktober 2024 um 16:13

Hat den Titel des Themas von „Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | 6/13“ zu „Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg“ geändert.
  • Ich habe mir jetzt extra nochmal den Originaltext vom Zitat anschauen müssen, weil ich mich gewundert habe, warum ich sowas fieses verfasst hab. Dann erst den Text darunter gelesen :ugly:

Sky, mach dich nicht runter!

Wenn es sonst keiner macht, einer muss ja :ugly:

Ist mir so halt eigentlich lieber, so war es wenigstens lustiger und Humor ist ja wenn man selbst lacht :D

Kommt zwar vor, aber so oft Tunnel ich halt auch nicht total unsinnig

• Vielen Dank für die Runde. Ich hatte sehr viel Spaß, meine zwischenzeitliche Frustration über die Drittparteiendiskussion soll davon nicht ablenken ^^

Ich würde behaupten das Dorf hat gut gespielt und verdient gewonnen. Unabhängig davon würde ich als Wolf wenig Spaß an der Kombination Seher - Kräuterhexe - Heiler - Rotkäppchen haben. Mehrparteienspiele sind ja meistens tendenziell wolfsschwach, weil das Dorf überproportional verstärkt wird, denke das ist keine Ausnahme.

Ich war traurig, dass es beim Sama NK einen Scharfzahn gab :(

Ich fand das schon okay, Nacht 2 als DB mit Scharfzahn gefressen werden, da ist doch alles richtig gelaufen :)
    Schade natürlich für deine Quote. Nacht 1 hast du vmtl Daro geheilt?

Daro Ich glaube ein paar Punkte, warum ich die Diskussion als störend empfand, habe ich schon während dem Spiel angerissen :D
    Es hätte mich auch deutlich weniger gestört, wenn es in bspw. einer 18er Runde 3 Spieler sind, die darüber ein Nebengespräch führen, als wenn es so wie hier über Strecken das Hauptgesprächsthema ist. Wenn dann nicht mal über die Identität der DP, sondern über die taktische Frage, ob sie lieber früher oder später gelyncht werden sollte sinniert wird, bin ich völlig raus :ugly:

linkey Gut, dass ich deine Wolfsserie nicht auf dem Schirm hatte, kann gut sein dass ich dir den Spielstart dann positiver ausgelegt hätte :upside_down:
    Aber Respekt, sich am Ende noch so reinzuhängen. Auch an Skylark, die ja nochmal alles versucht hat (und mich auch sehr gerne verbessern darf, vllt lerne ich es mal)

-L- Hoffentlich sieht man sich demnächst mal wieder in einer Runde, war ja leider ein eher kurzes Vergnügen. Aber vergnüglich.