Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• Möp

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Was macht Sky da unten wenn ich fragen darf? Er hat keine Skrupel Mitwölfe zu killen aber soweit ich das für mich gespeichert habe, nur wenn es die Situation bietet und hier war es nicht nötig. Wie ist dein Film?

Die Liste ist (wie gesagt) Stand Seite 13 und davor :)

Aber hauptsächlich weil ich ziemlich konträr zu seiner Meinung bin, als Dorfis funktionieren wir meist besser zusammen

Was für ein Film?

Und ignoriert komische Laute, die von mir kommen, die sind gar nicht von mir

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Würdest du ihr vielleicht trotzdem zutrauen, dass sie das als ehrliche Reaktion als Wolf hat und diese stärker ist als wenn sie Dorf wäre? Kenne sie halt gar nicht und weiß nicht wie ich das mMn authetisch emotionale "lyncht mich nicht weil ich krank war" werten soll/kann

Halt stop.... Es ging mir nicht darum, "ich war krank, Deswegen lyncht mich nicht". Es geht einfach um den grund.

• Die Liste ist (wie gesagt) Stand Seite 13 und davor :)

Was für ein Film?

Ahso warte dann liest erstmal zu Ende.

Zulixe

Arne ist für mich auch lynchbar - dieser glänzt mit Inaktivität. Ich weiß auch nicht was ich schlimmer finden soll: inaktiv sein und folglich nichts beitragen. Oder aktiv sein/posten und das gepostete ist nichtssagend/ trägt nicht zum Spiel oder Spiellösung bei.

Tatsächlich war die Kernaussage meines Beitrags eher dass das was ich gesehen habe an Beiträgen nichts dorfiges hatte und ich wolfvibes bekam. Woher die "Ich lynche weil rar oder inaktiv" kommt habe ich nicht so wirklich verstanden.

VOTE: Bobbielinchen x1000

• Würdest du ihr vielleicht trotzdem zutrauen, dass sie das als ehrliche Reaktion als Wolf hat und diese stärker ist als wenn sie Dorf wäre? Kenne sie halt gar nicht und weiß nicht wie ich das mMn authetisch emotionale "lyncht mich nicht weil ich krank war" werten soll/kann

Halt stop.... Es ging mir nicht darum, "ich war krank, Deswegen lyncht mich nicht". Es geht einfach um den grund.

Ja das meinte ich, sorry hab ich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, also dass dich der Grund aufregt weshalb du gelyncht wirst, nicht dass du gelyncht wirst (weil das etwas ist das ich gut nachvollziehen kann, wenn ich Wolf bin will ich für legitime Geründe gelyncht werden und nicht für Bullshit, als Dorf kann man danach wenigstens sagen, "ich habs euch doch gesagt" aber das glaubt einem dann niemand mehr wenn man Wolf ist)

Quirrell, okay is wonderful

• Ling überfliegen, denke dass er von der Interaktion nicht gut zu Alexa und FMLii passt, ist sehr viel mit beiden ins Gespräch gegangen und ich habe eher den Eindruck, das er sich da das Vertrauen erschleichen wollte

Zu Lumpi und Noira könnte vom Umgang her Leveln sein, finde aber beide jetzt nicht so passend zu Ling von ihrer Seite aus

LB und Arne können schon gut als Mitwolf passen

Bobbie etwas unsicher wegen dem lynch, wäre in einer Konstellation Ling/Bobbie/Arne Wolf sicher möglich, ansonsten macht der Lynch halt erst mal weniger Sinn für Wolf/Wolf

Komisch halt noch, das Bobbie nicht Ling zurück gelyncht hat, hätte ich als Dorfi von ihr eigentlich schon erwartet

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (2): -L-*2
    Alexa (1): FMLii
    Arne Nym (1): Sky

Verbleibende Zeit: 12:08:04

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Guten Morgen Sky,

Ling überfliegen, denke dass er von der Interaktion nicht gut zu Alexa und FMLii passt, ist sehr viel mit beiden ins Gespräch gegangen und ich habe eher den Eindruck, das er sich da das Vertrauen erschleichen wollte

Ich finde jetzt nicht, dass Ling übermäßig viel mit Alexa kommuniziert hat, da kam aber auch immer mal was von Alexas Seite aus. Mal schauen, vielleicht hat sie heute etwas mehr Zeit.

Zu Lumpi und Noira könnte vom Umgang her Leveln sein, finde aber beide jetzt nicht so passend zu Ling von ihrer Seite aus

LB und Arne können schon gut als Mitwolf pass

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ling was besseres zu tun hat, als den Lumpi-Mitwolf gleich zu hinterfragen. Gerade zum Spielbeginn waren da ein paar komische Interaktionen - klar Ling macht als Wolf gerne mal komische Sachen aber um TAs zu erzeugen gleich mal den Lumpi Lynch für den nächsten Tag anzukündigen? Ich weiß nicht recht.
    -> Er mag kein unnötiges Leveln und an Ling wurde in den letzten Wolfspielen sehr viel und zum Teil aus meiner Sicht auch unnötig (^o^) gelevelt, glaube also nicht, dass er das deswegen dann selbst macht - Ansonsten ab in die Ecke mit dir Ling!)

Bobbie etwas unsicher wegen dem lynch, wäre in einer Konstellation Ling/Bobbie/Arne Wolf sicher möglich, ansonsten macht der Lynch halt erst mal weniger Sinn für Wolf/Wolf

Ich finde schon dass der Lynch als Wolf-Wolf (Bobbie, Ling) Sinn macht, da man Bobbie vermutlich im Zweifel früher oder später eh lynchen würde. Wäre aber auch ein guter Lynch für Ling gewesen, wenn Bobbie Dorf sein sollte, weil die wenigsten Bobbie im Dorf sehen.

Komisch halt noch, das Bobbie nicht Ling zurück gelyncht hat, hätte ich als Dorfi von ihr eigentlich schon erwartet

Vermutlich keine Zeit gehabt, aber ja Bobbie ist diese Runde definitiv da komplett anders unterwegs.

• Kann mir jemand Arne erklären? In seinem Wolfspiel hat er kaum etwas rausgebracht und gerade bringt er so viele Einschätzungen wie noch nie(?) Finde ich eigentlich eher dorfig.

Bobbie finde ich auch nicht wirklich wolfig tbh.

Etwad auffallend, dass L FMLii verdächtig sieht, nachdem FMLii ihn etwas angegangen ist und ein Argument davon war, dass L Verdächtigungen als Dorfi egal sind. Ich glaube dass Wolf L dann auch darauf achten würde und nicht direkt gegen FMLii geht.

LB will ich will ich gerade auch nicht lynchen, wenn er schonmal aktiv ist.

Wäre glaube ich gerade bei Skylark, oder Xaver.

Tippe hier auf Arne LB als Mitwolf... gibt keine wirklich gute Erklärung aber Skylark und Xaver sollten hier relativ safe sein (ganz einfach gedacht, ohne 10x ecken)

Ling , dann lesen wir verschiedene Spiele. Traust du Arne nicht mal eine Spielerliste zu? o0 (um es mit Lumpis Gestik und Mimik auszudrücken)

Oo?! :hau:

Bin ab jetzt weg.

VOTE: Bobbielinchen

Ich glaube irgendwo wurde es angemerkt, bobbie war nicht wolfig aber lynchbar.. 18.35 Uhr.. wurde schon eng... ok, ka warum ich das jetzt zitiert habe xD

Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
    Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
    -L- (1): Arne Nym

Arne Nym sorry falls du es beantwortet hast, aber warum bleibst du bei einem so knappen Ergebnis auf L? ^^

Yay

Wie war das mit, komische Reaktion nach einem lynch/ nach einer Nacht oO

FMLii war Arne gestern echt so viel mehr verdächtig als bobbie oder ling?

• Du lynchst mich, ich lynch dich? Da hätte ich doch eigentlich L voten müssen oder? Für mich kam des auch ein wenig aus dem nichts, dass ling helymvht wird.

Vermutlich keine Zeit gehabt, aber ja Bobbie ist diese Runde definitiv da komplett anders unterwegs.

Joah bin halt iwie net wirklich auf der Höhe.... Ich versuche heute Gassi gehen früher zu legen, dass ich um zur Lynchung da sein kann.

• Wie war das mit, komische Reaktion nach einem lynch/ nach einer Nacht oO

Diese Anmerkung zu den Reaktionen kam ja wohl nicht von mir oO

Bei Bobbie hatte ich zumindest ein paar Dorfmomente, bei Arne nicht. Und irgendwo hatte ich Ling als Dorf abgespeichert, weiß bloß nicht mehr wo das war. :hau:

• Wie war das mit, komische Reaktion nach einem lynch/ nach einer Nacht oO

Diese Anmerkung zu den Reaktionen kam ja wohl nicht von mir oO

Bei Bobbie hatte ich zumindest ein paar Dorfmomente, bei Arne nicht. Und irgendwo hatte ich Ling als Dorf abgespeichert, weiß bloß nicht mehr wo das war. :hau:

Na das stimmt, das kam nicht von dir aber ich wollte das mal anmerken, weil mir deine Reaktion tatsächlich auch nicht gefällt xD

• Sry Jugo und Leon haben mein Handy geklaut

VOTE: Jugolas

das ist mir egal, ich will dich e[i]nfach nur einschätzen können!

Ich würde dir ja gerne dabei helfen, aber du musst mir schon sagen, wie :ugly:

Wir könnten miteinander reden (mit -L- und Sky will ich nicht mehr reden, die mögen mich nicht :( ). Also, fangen wir doch damit an, stimmen für überein, dass Alexa ziemlich sicher nicht Lings Mitwolf ist?

Und was hältst du von Lumpi? Das ist doch verdächtig, wie wenig konkrete Meinungen es zu ihr gibt. Und ihr Ling-Vote war auch so früh, dass man das nicht wirklich als Teams-Ausschluss werten kann?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (2): -L-*2
    Alexa (1): FMLii
    Arne Nym (1): Sky
    Jugolas (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 07:04:40

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Ich finde jetzt nicht, dass Ling übermäßig viel mit Alexa kommuniziert hat, da kam aber auch immer mal was von Alexas Seite aus. Mal schauen, vielleicht hat sie heute etwas mehr Zeit.

Im Gegensatz zu anderen war er mit dir und Alexa am ehesten in Kommunikation und auch am meisten in der Tiefe

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ling was besseres zu tun hat, als den Lumpi-Mitwolf gleich zu hinterfragen. Gerade zum Spielbeginn waren da ein paar komische Interaktionen - klar Ling macht als Wolf gerne mal komische Sachen aber um TAs zu erzeugen gleich mal den Lumpi Lynch für den nächsten Tag anzukündigen? Ich weiß nicht recht.
    -> Er mag kein unnötiges Leveln und an Ling wurde in den letzten Wolfspielen sehr viel und zum Teil aus meiner Sicht auch unnötig (^o^) gelevelt, glaube also nicht, dass er das deswegen dann selbst macht - Ansonsten ab in die Ecke mit dir Ling!)

Sehe es auch nicht als wahrscheinlich das sie mitwolf ist, auch von ihrer Seite aus, sehe aber auch nicht wirklich etwas, wo ich einen TA geben würde.

Kenne mich mit seinem Umgang mit anderen Wölfen jetzt nicht sonderlich gut aus, fand die Aussage mit dem mal bei Lumpi und weiß gerade nicht wem rein lynchen jetzt aber auch nicht so kritisch, zumal es ja auch von seiner Seite aus nicht passiert ist, kann mir das prinzipiell schon vorstellen.

Von Lumpi aus würde ich schon eher sagen dass es nicht passt

Ich finde schon dass der Lynch als Wolf-Wolf (Bobbie, Ling) Sinn macht, da man Bobbie vermutlich im Zweifel früher oder später eh lynchen würde. Wäre aber auch ein guter Lynch für Ling gewesen, wenn Bobbie Dorf sein sollte, weil die wenigsten Bobbie im Dorf sehen.

Kann man schon machen, aber mit Arne als Alternative zu dem ich gerade nicht weiß wie vorher sein stand zu ihm war, ist der Bobbie Lynch aber nicht unbedingt nötig gewesen

Vorstellen kann ich mir noch, wie gesagt auch weil Bobbie sich nicht gerettet hat, aber ist jetzt auch nicht der first guess erst mal

Du lynchst mich, ich lynch dich? Da hätte ich doch eigentlich L voten müssen oder? Für mich kam des auch ein wenig aus dem nichts, dass ling helymvht wird.

Ja es ging halt eher darum, das du nicht versucht hast dich zu retten, bei dir kennst du deine Gesinnung ja, daher die Erwartung das du dann schon eher Ling lynchst, als dich selbst

Aber wer bin ich schon, das zu kritisieren, also gerade ich :ugly:

War halt meine Erwartung, muss ich noch überlegen, ob und was das letztlich heißt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Xaver also ich mag dich :)

Wie stehst du zu der Konstellation Ling/Arne/Bobbie?

• Ja es ging halt eher darum, das du nicht versucht hast dich zu retten, bei dir kennst du deine Gesinnung ja, daher die Erwartung das du dann schon eher Ling lynchst, als dich selbst

Aber wer bin ich schon, das zu kritisieren, also gerade ich :ugly:

War halt meine Erwartung, muss ich noch überlegen, ob und was das letztlich heißt

Wenn ich das versucht hätte, würde ich mich heute wohl ausm Krankenhaus melden :ugly:. Ne warum retten.... damit ich mich 50 weitere tage wegen iwas verdächtigen lassen muss? Hat doch L letzte Runde ähnlich gespielt als dorfi.

• Finde deinen Punkt gegen Lumpi ziemlich gut. Kann sie mir sehr gut als Wolf vorstellen und werde da wohl auch reinlynchen morgen.

Ich denke nicht Ling  :D (sorry musste sein ^^)

Habe ling mal überflogen, die Gespräche zw ihm und Noira könnten auch so zw Wolf und Neu-Wolf statt finden.. Noira rutscht erstmal bisschen ab, evtl hat Ling das aber auch nur ausgenutzt, weil sie mich auch kritisch betrachtet hat.. gerne Meinungen dazu.

• Ich finde schon dass der Lynch als Wolf-Wolf (Bobbie, Ling) Sinn macht, da man Bobbie vermutlich im Zweifel früher oder später eh lynchen würde. Wäre aber auch ein guter Lynch für Ling gewesen, wenn Bobbie Dorf sein sollte, weil die wenigsten Bobbie im Dorf sehen.

Würden die Stimmen auf Bobbie und Ling was für dich aussagen, sollte Bobbie auch Wolf sein?

Quirrell, okay is wonderful

• Habe ling mal überflogen, die Gespräche zw ihm und Noira könnten auch so zw Wolf und Neu-Wolf statt finden.. Noira rutscht erstmal bisschen ab, evtl hat Ling das aber auch nur ausgenutzt, weil sie mich auch kritisch betrachtet hat.. gerne Meinungen dazu.

Aber ergibt doch gar keinen Sinn? Warum würde ich denn den Geisterwolf bevorzugt lynchen vor einem möglichen normalen Wolf, dann wäre die Spezialfähigkeit ja für die Wölfe verloren.

Einschätzungen und mehr später, bin viel unterwegs heute.