Jewel klingt für mich weiterhin wie ein authentisches Dorfi-Waschbärchen.
Wenn ich dir sage, dass ich regelmäßig vergesse, dass du in diesem Spiel dabei bist. Dann immer noch ?
Waschbär…
Jewel klingt für mich weiterhin wie ein authentisches Dorfi-Waschbärchen.
Wenn ich dir sage, dass ich regelmäßig vergesse, dass du in diesem Spiel dabei bist. Dann immer noch ?
Waschbär…
Alles anzeigenXaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Jewel (3): -L-*2, Zulixe
LB123 (1): Skylark
Alexa (1): Xaver
Noira (1): LB123Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Jewel (2): -L-*2
Noira (2): LB123, Zulixe
Alexa (1): XaverUnd wieder stehe ich hier und frage mich erneut wieso das Rudel einen "riesen" Bogen um Arne/ Jewel macht!? Das kann doch nicht nur mir aufgefallen sein xD.. Jewel mögliche Erklärungen?
Naja das Rudel wären dann ja maximal noch 2 Leute.
Und bzw. Wenn es Jewel wäre, wäre es ja nur Xaver gewesen
Ich bin ebenfalls bei Zulixe oder lb beim ersten überlesen.
Wobei sie halt gestern als Erste Bobbie gevoted hat
Aber wenn Fluchi, dann frisst man ja denke ich nicht LB in der zweiten Nacht, oder? da würden dann wieder andere savere Dorfis mehr Sinn machen, muss auch nochmal nachlesen.
Alles anzeigenXaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Jewel (3): -L-*2, Zulixe
Alexa (1): Xaver
Noira (1): LB123Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Jewel (2): -L-*2
Noira (2): LB123, Zulixe
Alexa (1): XaverUnd wieder stehe ich hier und frage mich erneut wieso das Rudel einen "riesen" Bogen um Arne/ Jewel macht!? Das kann doch nicht nur mir aufgefallen sein xD.. Jewel mögliche Erklärungen?
Ich weiß es nicht. Ich kann es dir auch einfach nicht beantworten, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Die Wölfe haben schon die lynchungen gut verkackt. Frag mich nicht
Ich bin ebenfalls bei Zulixe oder lb beim ersten überlesen.
Wobei sie halt gestern als Erste Bobbie gevoted hat
Aber wenn Fluchi, dann frisst man ja denke ich nicht LB in der zweiten Nacht, oder? da würden dann wieder andere savere Dorfis mehr Sinn machen, muss auch nochmal nachlesen.
Ja, das rechne ich ihr auch eher an.
Aber gibt ja mittlerweile bei fast jedem für und wieder xD
Nur bei lb verstehe ich es nach wie vor nicht xD
Waschbär…
Auch dann noch.^^
Was Loopy schreibt. 8:2 stand es, ein Wölfchen war Xaver, und einige andere Spieler wie Xaver und auch LB standen in der Priorität einfach höher, -L-
14/3 = 4,6
14/4 = 3,5
Oh, könnte sogar doch 3+1 sein
Egal, ändert nichts an meiner Aussage
Achja Alexa Wollte dich noch dran erinnern.
Alexa ich bleibe ja da, bin halt so weit mit meiner Lösung zufrieden und habe einfach nicht so viel Motivation noch mal alles aufzurollen
FMLii, Skylark und dich werde ich nicht mehr lynchen Noira sehr vermutlich nicht, hat letztlich auch die Wölfe mit gelyncht
L macht mir teils Bauchschmerzen, finde ihn halt aber unwahrscheinlicher als LB und Zulixe
Im Prinzip glaube ich kann ich momentan meine Lynch prio einfach gut abarbeiten
Werde trotzdem noch versuchen die Wölfe nachzulesen wenn meine Kopfschmerzen morgen besser sind und mein Sohn mich lässt
Irgendwie mochte ich die Aussage von L zu Xaver (mit schlechter Wolf) schon den ganzen Tag nicht, hmmm.
Irgendwie mochte ich die Aussage von L zu Xaver (mit schlechter Wolf) schon den ganzen Tag nicht, hmmm.
Aber sagt man sowas zu nem mitwolf? Wäre schon crazy niveaulos gelevelt.
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Ling (4): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne Nym
Waren einfach mal 2x Wölfe geparkt auf Bobbielinchen?
Hieße ja da wär noch viel mehr drin als einfach nur auf Arne gehen.
Und wenn du Wolf bist zu dem Zeitpunkt einfach alle
Aber sagt man sowas zu nem mitwolf? Wäre schon crazy niveaulos gelevelt.
Ja, insgesamt wohl eher nein, aber wenn man Emotional etwas geladen ist und sieht, dass der Mitwolf einfach seine Base chillt, was Xaver ja gemacht hat - ich feiere ihn ja für sein Spiel total xD - warum nicht?
Würde aber wohl Zulixe und LB insgesamt eher in Betracht ziehen, da L an vielen Stellen dorfig war, an einigen Stellen aber auch komisch. (Wer halt viel schreibt, bleibt das wohl auch nicht aus).
Hieße ja da wär noch viel mehr drin als einfach nur auf Arne gehen.
ich verstehe voll was du meinst
Aber was für einen Sinn hätte es für Wölfe Bobbie über Arne zu lynchen?
Also ich denke so ganz objektiv betrached, wäre es wenn man einen Mitwolf retten möchte, es nicht sinnvoller den aktiveren zu retten als, als jemanden der doch sehr abwesend ist
Weil mit so wenig Aktivität endet man doch immer irgendwann als Lynchoption, oder?
Alles anzeigen14/3 = 4,6
14/4 = 3,5
Oh, könnte sogar doch 3+1 sein
Egal, ändert nichts an meiner Aussage
Achja Alexa Wollte dich noch dran erinnern.
Wäre nicht der erste Käse, den ich erzählt hätt und fix auch nicht der letzte ^^'
Dürfte die Runde echt nicht gut dabei sein
Werde trotzdem noch versuchen die Wölfe nachzulesen wenn meine Kopfschmerzen morgen besser sind und mein Sohn mich lässt
Ohje, gute Besserung!
Nacht 4
Die Vengeance-Saga
Immer noch auf Calypsos Insel gefangen, erzählt diese Odysseus, das jemand vorbeigekommen wäre, um Ihn frei zu lassen. Calypso entschuldigt sich dafür, falls ihre Liebe zu viel für Odysseus war, aber gleichzeitig sagt sie auch "I'm Not sorry for loving you". Wir erfahren etwas mehr über ihre Vergangenheit und kriegen in diesem emotionalem Song richtig den Schmerz von einseitiger Liebe zu spüren.
Odysseus hat sich mit einem selbstgebauten Floß auf die weitere Reise begeben, fragt sich aber selbst, wie er es überhaupt nach Hause schaffen soll. Ein Glück kommt unser aller liebster Hermes zur Hilfe. Die bevorstehende Reise wird für Odysseus ein bisschen "Dangerous". Wenn er nach Hause kommen will, muss er alle Tricks auspacken, sein Mindset verändern, er muss alles riskieren. Aber vor allem muss er eines: Den Windsack, den Hermes mitgebracht hat, nicht öffnen. Den darin befindet sich immer noch Poseidons Sturm, der Odysseus die Heimreise unmöglich machen würde. Ein Klacks für Ody, denn Gefahr ist sozusagen sein zweiter Vorname, oder?
"'Cause no mortal can pass Poseidon's storm. open this bag and you'll never make it home. You'll never make it home."
Und da lauert auch schon die erste Gefahr auf dem Weg nach Hause: das Seemonster "Charybdis". Doch Ody ist mehr als bereit, er hält durch, er wird hier nicht sterben! Schnell durchschaut er was er zu tun hat: Er muss Charybdis nicht töten, wenn er es lange genug vermeidet wird das Monster all das Wasser, dass es durch die Strudel einsaugt wieder ausspucken müssen. Und da in der Ferne kann er es bereits sehen: Zuhause. Doch irgendwas scheint Odysseus zu bemerken, dass ihn aufschreien lässt....
Leider hat sein Widersacher Poseidon nur auf Odysseus gewartet, hier direkt vor seinem Ziel. Wäre ja auch sonst zu schön gewesen. Er hat seinen Namen zu verteidigen und das bedeutet: Odysseus muss sterben. "Get in the water", ist seine Forderung, oder er sorgt dafür, dass ganz Ithaca unter seinen Wellen ums Leben kommt. Ody versucht Poseidon zu besänftigen. Haben sie nicht beide genug gelitten? können sie nicht einfach aufhören? Kann Poseidon nicht Vergebung lernen? Nein. Denn "Ruthlessness is mercy upon ourselves" und so versenkt er Ody im Ozean, wo wir die Stimmen von den verstorbenen hören, die nur auf Odysseus warten.... (I see you draw your final breath)
"Don't mistake my threads for bluff. You have lived more than enough. Get in the water (2x). I'll take your son and gouge his eyes. That is, unless you choose to die."
Wir hören das Aeolus Thema und möglicherweise denkt es sich schon jemand: Der Ody hat den Windsack geöffnet. Mit der Hilfe des freigesetzten Sturms schafft er es aus dem Wasser (In der Animation hat er ihn Jetpack-Style aufm Rücken xD). Glaube Poseidon hat es noch nicht verstanden: Ody kann es sich nicht leisten hier zu sterben, kurz vor dem Ziel seiner Reise. Aber nicht nur der Windsack steht ihm zur Seite, nein vermeintlich auch die gefallenen Seelen seiner 600 Kameraden.
"600 Strike!"
So schafft es Odysseus Poseidon zu entwaffnen. Und nun? Wie Poseidon richtig anmerkt hat Odysseus seine einzige Möglichkeit nach Hause gerade selbst versperrt, indem er den Sturm freigelassen hat (hat er wohl zu ernst genommen mit dem "put it all on the line"). Und ich empfehle wirklich jedem sich die zweite Hälfte (ab 1:26 ) selbst anzuhören, aber hier ist was passiert: Ody fordert Poseidon auf den Sturm zurückzurufen, aber wieso sollte dieser, Ody kann ihm doch eh nichts anhaben. (Das "Different beast" -Thema spielt, jetzt wird er wirklich zum Monster!) .Er selbst wohl nicht, aber wie wärs mit Poseidons eigener göttlichen Waffe, dem Dreizack? Während Poseidon also Schmerzensschreie austößt, weil Odysseus ihn mit seinem Dreizack regelrecht malträtiert, hält dieser ihm seine eigenen taten vor. Er war doch derjenige der nicht aufgehört hat, als Odysseus gefleht hat, wieso sollte er jetzt? Er hat doch gesagt "Ruthlessness is mercy upon ourselves..."! Doch Poseidon lenkt ein und Ody? .... lässt den Dreizack tatsächlich wieder fallen...
"After everything you've done, how will you sleep at night?"
"Next to my wife"
(I see a man who gets to make it home alive, but it's no longer you)
Crewmitgleid Polites, das Phantom aka FMLii wird gefressen
https://youtu.be/-oMZw8DQbaI?si=AXPE7ZFWvE0oI069
„I’m telling you: this life is amazing, when you greet it with open arms. Whatever we face, we’ll be fine if we’re leading from the heart. No matter the place, we can light up the world; Here’s how to start. Greet the world with open arms; Greet the world with open arms.”
Du bist Crewmitglied Polites aka Phantom
Du bist nicht nur Mitglied der Crew, sondern auch Odys bester Freund an Bord. Dein Lebensmotto: Begrüße die Welt mit offenen Armen und alles ist gut. Auf der Insel der Lotus-Esser erfahrt ihr dadurch, wo ihr etwas zu essen findet, allerdings lauft ihr auch dem Zyklopen Polyphemus in die Arme…. Im Kampf gegen ihn kommst du leider ums Leben. Aber keine Sorge, man kann seine Freunde ja noch als Geist in der Unterwelt heimsuchen, so wie es in „The Underworld“ geschieht.
Polites Figur ist ein großer Fan-Favorite, einfach weil er ein ziemlich armer Kerl ist :c Sein Signature-Song „Open arms“ führt uns in seine Sichtweise der Welt ein, die er wohlgemerkt bis zu seinem Ende beibehält. So Singt er das Thema noch in der Unterwelt. Das ist mMn auch ein Punkt, der ihn so liebenswert macht. Für Odysseus ist „Open arms“ später ein kleiner Trigger, da er nur von den Erinnerungen an seinen Freund heimgesucht wird.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 12. November 2024 um 19:00
Alexa kenne ich bei mir kommt ja auchbift komischer Käse raus.
Rip Zooti
VOTE: LB123
--------
LB123 (1): Jewel
VOTE: LB123
--------
LB123 (2): Jewel, Alexa