Leon nach der Blacklandsschen Erster-Theorie obv Wolf
Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 7/11
-
- Spezialspiel
-
Alexa -
17. November 2024 um 17:21
-
-
Sama dann wohl Wolf oO
Hm?
Bei so wenig Leuten finde ich den HD besonders wichtig. Wer hätte denn Zeit? Bei mir ist es wie gesagt schwierig, bin viel unterwegs.
Sky was motiviert dich diese Runde?
Und #TeamNaiv.
So wie ich mich kenne werd ich eh wieder doch zu viel Zeit investieren xD
Also ist Leon Wolf wenn die böse Seite das Quiz gewinnt?
Also ich kann dir versichern, dass ich absolut keine Ahnung hab auf wie vielen Pfählen die Elphi steht Aber wie ichs verstanden habe ist es bei den Fragen eh kein Gut gegen Böse
Ich war leider tatsächlich noch nie in Hamburg
Großer Fehler!!
-
chilly außer L kenne ich alle
Ling die Frage war auch nicht, ob du HD werden willst, sondern ob ich dir vertrauen kann.
Schlendrian die Theorie von Blacklands wurde allerdings durch die Statistik von Xaver widerlegt.
-
Ling die Frage war auch nicht, ob du HD werden willst, sondern ob ich dir vertrauen kann.
Ja sorry, das habe ich mit Absicht missverstanden. Selbstverständlich kannst du mir vertrauen und so ist die HD Wahl gerade zu langweilig
-
Normal wähle ich immer Sky aber der möchte nie.. jetzt reißt er sich ja förmlich drum oO
Ganz verrückte Zeiten hier...
VOTE: chilly :p
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (2): Ling, Sky
chilly (1): Lumpi -
Theorie von Blacklands wurde allerdings durch die Statistik von Xaver widerlegt.
Traue keiner Statistik, die...
VOTE: Sky
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
chilly (1): Lumpi
Sky (1): Schlendrian -
Weiß nicht ob das dreist ist, kann ich dir ein Naiv anbieten?
Was wäre denn der naive Gedankengang an der Stelle?
-
Samaraner Existenz des zweiten Posts oder Inhalt?
-
Schlendrian Inhalt
-
Inhalt
shrug
Ling fühlt sich noch nicht wölfisch an, ist also dorf
Akira darf auf den Wolfstapel
-
Wäre an dem Gedanken interessiert, erschließt sich mir gerade nicht.
-
Ich will glaube ich aktuell nicht von Leon runter.
Lumpi gebe dir bei Sama recht.
Wenn du Lumpi bei Sama Recht gibst gehst du nicht bei dem Leon Dorfpunkt mit? Also aktuell dann einfach nicht von Leon runter weil da (noch) nichts kam was dagegen spricht?
Also ich kann dir versichern, dass ich absolut keine Ahnung hab auf wie vielen Pfählen die Elphi steht
Traurig, sowas sollte doch als Hamburger Basis Wissen sein... Wenn ich irgendwann mal Hamburg besuche können wir ja gemeinsam zählen gehen
Schlendrian die Theorie von Blacklands wurde allerdings durch die Statistik von Xaver widerlegt.
Gibt das im Umkehrschluss dann einen Dorfpunkt?
Samaraner wie schnell und gut kannst du Schlendi einschätzen?
-
Normal wähle ich immer Sky aber der möchte nie.. jetzt reißt er sich ja förmlich drum oO
Ganz verrückte Zeiten hier...
VOTE: chilly :p
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
chilly (1): LumpiVerbleibende Zeit: 12:33:51
Ja tut mir leid, da ist wohl die Übermotivation mit mir durchgegangen
Du wählst mich normal immer?
Weiß nicht ob das dreist ist, kann ich dir ein Naiv anbieten?
Was wäre denn der naive Gedankengang an der Stelle?
Naiv wäre es, wenn man nicht weiß welche Gesinnung Leon hat und ihm einen Dorfpunkt gibt, obwohl er nichts gemacht hat, was das irgendwie rechtfertigt.
Warum hast du es denn als dreist empfunden?
Inhalt
shrug
Ling fühlt sich noch nicht wölfisch an, ist also dorf
Würde ich nicht unbedingt mitgehen, das sich Ling nicht wölffisch anfühlt
Akira Team Naiv weil du Leon auch einen Dorfpunkt gibst?
Ich gebe mal Schlendrian, Chilly und Lumpi einen Dorfpunkt
-
Wäre an dem Gedanken interessiert, erschließt sich mir gerade nicht.
Es gibt ein paar Kommentare/Fragen, die ich von Akiradorf erwartet hätte, die nicht kamen. Wie ist für dich ihr Wolfsspiel?
Wenn du Lumpi bei Sama Recht gibst gehst du nicht bei dem Leon Dorfpunkt mit?
Wobei denkst du gibt Ling Lumpi recht?
Warum mir? Die anderen gerne auch, aber vor allem mir.
Würde ich nicht unbedingt mitgehen, das sich Ling nicht wölffisch anfühlt
Der Take hat ja Überzeugungshärte eines Toastbrots. Warum?
-
Gibt es da was bestimmtes? Ich weiß nicht warum, aber bei Schlendi habe ich irgendwie ein dumpfes Gefühl. Lumpi kann sein, wirkt ziemlich locker.
-
Wobei denkst du gibt Ling Lumpi recht?
Denke mal das bezieht sich auf Sama=Wolf, gut dass hat dann nichts damit zu tun ob auch beim Leon Dorfpunkt mitgegangen wird, wenn du das mit deiner Frage meinst.
Wenn Akira Wolf ist, hat sich Schlendi zumindest als Wolf erledigt. Den Punkt zu Akira finde ich gar nicht so schlecht wenn ich drüber nachdenke.
-
Es gibt ein paar Kommentare/Fragen, die ich von Akiradorf erwartet hätte, die nicht kamen. Wie ist für dich ihr Wolfsspiel?
Für unten
Warum mir? Die anderen gerne auch, aber vor allem mir.
+
Gibt es da was bestimmtes? Ich weiß nicht warum, aber bei Schlendi habe ich irgendwie ein dumpfes Gefühl. Lumpi kann sein, wirkt ziemlich locker.
Wegen der Art wie er Sama und Akira hinterfragt hat, bzw Akira auf den Wolf Stapel geworfen hat.
Hab Akira bisher auch nicht sonderlich dorfig, geschweige denn überhaupt, eigentlich nur neutral.
Fand es halt auch komisch, das sie gefühlt nicht auf Fragen eingegangen ist.
Das was ich oben zitiert hatte, von Schlendrian hat zwar noch nicht existiert, aber irgendwie hatte ich intuitiv das Gefühl, das wir ähnlich denken in Bezug auf Akira, das fand ich dorfig.
Abseits davon hat mich mehr interessiert was andere dazu sagen, als die Aussage selbst, weil ist halt nur ein Dorfpunkt.
Zu Chilly gute Fragen an den richtigen Stellen, wobei ich die Fragen Teils leicht verdreht finde, was den Eindruck glaube ich sogar verstärkt hat.
Lumpi wie sie halt locker mal Sama ins Wolfgulasch wirft und das sarkastische zu mir, das ich mich um den HD reiße
-
Schlendrian welche Fragen und welche Kommentare hättest du erwartet?
Sky ich habe deine Frage gelesen und werde später in Ruhe darauf antworten.
-
Das Zitat wurde gefressen
Der Take hat ja Überzeugungshärte eines Toastbrots. Warum?
Ich fand Ling hängt sich einigermaßen an Leon ran, was ich ähnlich empfunden habe wie letztes Spiel bei Alexa und FMLii
Das er auf Leon bleiben will hatte für mich einen leicht wissenden Eindruck und passt zu dem von oben
Ist jetzt nicht so, das ich ihn save als Wolf sehe, aber finde ihn auch noch nicht dorfig
Überhaupt hab ich bisher ungewöhnlich wenig dorfis, das ist irgendwie neu für mich
-
Ersteeer, hab Bock aufs Spiel
Erdbeeeer, hab Bock aufs Spiel
Kirsche, hab Ziege aufs game .. I see what you did there..
Ich bin so dreist Leon für den zweiten Post einen kleinen Dorfpunkt zu geben, aber auch zu müde das weiter zu reflektieren.
Ich bin da noch dreister: Sama + Leon schon mal unwahrscheinlich zsm Wolf. Wäre mir neu, wenn ein Wolf nen anderen Wolf so früh im Game nen Dorfpunkt vergibt. Ansonsten war mein erster Gedanke ebenfalls dass Samaraner dies entweder als Dorfi schreibt, der Leons Gesinnung nicht kennt und dennoch richtig liegen kann. Oder als Wolf der sowieso weiß, dass Leon kein Wolf ist. Tendenz momentan zu zwei.
Lumpi bekommt ein Pluspunkt. Ling jedoch nicht. Ähnlich unterwegs war er letzte Runde als Wolf.
-