OK wenn ich es richtig verstanden habe, findest du es nicht konsequent(?) von Sky, dich statt wölfisch einzustufen, eher naiv. Wo es folgerichtig eher wölfisch hätte sein müssen. Richtig? Falls ja, was sagt dir das zu Sky? Passt es zu nen Sky-Dorf oder Sky-Wolf?
Aktuell neige ich stark dazu es gar nicht zu werten.
Unabhängig davon gefällt mir was Sky schreibt eigentlich auch ganz gut.
Ich glaube ich sehe Samas Punkt, mich wundert das aber eigentlich nicht, dass Sky den Dorfpunkt bei Leon dann als Naiv hinstellt, sehe das eigentlich sogar eher aus dem Sky Dorf Mindset, nach dem Motto sehr schnell, aber kann ja sein, dass das stimmt.
Wie würde ein Sky Wolf denn deiner Meinung nach anders reagieren?
Denke tatsächlich, dass hier meine Wahl ziemlich unabhängig von Leons und meiner Gesinnung ist.
+
Und das geht nicht in jeder Konstellation?
Finde ich abenteuerlich
Ich scheine mich dieses Spiel besonders undeutlich auszudrücken
Es ging mir darum, ob Leons Reaktion durch Wissen um Ling Wolf/Dorf verändert werden würde, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist, da er bei einem Ling Mitwolf aus anderen Gründen, aber mindestens ebenso motiviert sein sollte, das Thema anzusprechen.
Auch dem Dorfpunkt wiederspreche ich eigentlich nicht, aber wäre jetzt für mich gefühlt bei Leon nicht unbedingt ein Kriterium gewesen, da er ziemlich frei und locker war in letzter Zeit als Wolf.
Ich weiß schlicht nicht ob man es bei ihm anwenden kann, aber wenn du dir da sicher bist, wird schon was dran sein.
Locker und frei kann er auch sein wenn er das Thema anspricht, da sehe ich jetzt keinen Widerspruch.
Sicher bin ich mir vor allem damit, dass ich das Argument mag. Beurteilen darf es gerne jeder selbst.
Aber ich halte Leon schon eher nicht für den Typ Wolf um das a) nicht präsent zu haben oder b) es nicht ansprechen zu wollen. Dass das im Kern wacklige Thesen sind ist mir bewusst.
-L- finde ich bisher erstaunlich dünn.