Bin weiterhin mit LB als Lynch zufrieden, kam ja nichts und da fehlt mir das Mitleid und ich verliere lieber einen Afk Dorfi früh als spät.
Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 7/11
-
- Spezialspiel
-
Alexa -
17. November 2024 um 17:21
-
-
VOTE: Merry Lamb ist immerhin spannender
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling, Sky
Merry Lamb (3): chilly*2, Leon
Leon (1): Schlendrian -
Im Prinzip ist das auch der Grund für die Merry und LB Auswahl, den Wolf unter den aktiven finden ist schwer, bei einem LB der leider wieder nicht abstimmt ist es wohl gefühlt verschmerzbar, wobei ich ihn auch nicht eindeutig dorfig finde.
Würde ihn zumindest über Merry lynchen und gerade ist es mir auch zu kurzfristig noch mal umzuwerfen
-
Bin weiterhin mit LB als Lynch zufrieden, kam ja nichts und da fehlt mir das Mitleid und ich verliere lieber einen Afk Dorfi früh als spät.
Weißt du schon das er Dorfi ist, oder warum ließt sich das so?
-
Also ich weiß ja nicht wie du das siehst aber LB ist für immer ein Münzwurf.
-
für immer -> für mich
bin noch nicht ganz wach.
-
Merry Lamb Wie dreist bist du als Wolf?
-
Geht so, manchmal kann ich den Wolf rauslesen, aktuell bin ich unschlüssig tatsächlich, hoffe auf das beste, aber werde wohl auch nicht in Tränen ausbrechen wenn nicht
-
Ungültiger VOTE: Sky
-
Merry Lamb Wie dreist bist du als Wolf?
Meist ziemlich dreist.
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling, Sky
Merry Lamb (3): chilly*2, Leon
Leon (1): SchlendrianVerlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Sky stimmt auf Leon (20. Nov 24 9:49)
Schlendrian stimmt auf Leon (20. Nov 24 14:50)
chilly stimmt auf Merry Lamb (20. Nov 24 16:11)
Sky stimmt auf Ling (20. Nov 24 16:59)
Samaraner stimmt auf LB123 (20. Nov 24 17:51)
Akira stimmt auf LB123 (20. Nov 24 18:18)
Merry Lamb stimmt auf LB123 (20. Nov 24 19:06)
Ling stimmt auf LB123 (20. Nov 24 19:58)
Leon stimmt auf Merry Lamb (20. Nov 24 20:18)
Sky stimmt auf LB123 (20. Nov 24 20:20)
Leon stimmt auf Samaraner (20. Nov 24 20:37)
Leon stimmt auf Merry Lamb (20. Nov 24 20:55) -
Grand Elysee Grande Suite_T2-2.jpg
Das Grand Elysée ist das größte privat geführte 5-Sterne Hotel in Deutschland. Es verfügt über 510 Zimmer und Suiten, 30 Veranstaltungsräume und beherbergt den größten Festsaal in Hamburg. Angeblich sind die Boxen in jenem Festsaal die gleichen wie jene in der Elbphilharmonie, jedoch ist die Akustik des Raums schlechter.
Der Boulevard, das Herzstück der Hotelhalle, ist wie eine kleine Stadt aufgebaut, neben vier Restaurants, einem Café sowie einer Bar sind dort auch Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Wegweiser und eine Bibliothek gibt’s natürlich auch.
Als das Grand Elysée 2006 sein Hotel erweitert hat, war es vorbei mit den einheitlichen Zimmernummerierungen: Während beim ursprünglichen Bau die Zimmer mit dreistelligen Zimmernummern versehen sind, hat der Neubau Zimmer mit vierstelligen Nummerierungen.
Ihr habt es echt geschafft, ein Unentschieden zu kreieren XD
Das Los entscheidet sich für 4-Stellig, womit ihr die Frage falsch beantwortet habt. Korrekt wäre sowohl als auch gewesenIhr lyncht LB, den Werwolf
Es wird Nacht
-
Und Samaraner zwei wichtige Fragen:
1.) Was ist deine Erklärung, wieso du analytischer bist? Also wenn's nicht an Zeit & Motivation liegt
2.) An Tag 0 meintest du, es wäre interessant wann Schlendi mich auf den Wolfstapel packt. Kannst du das nochmal näher ausführen?
Ich würde dann um eine Erklärung bitten, wieso die Fragen wichtig sind.
1) Ich empfinde mich nicht als analytischer. Eher gegenteilig. Ich hatte mir letztes Spiel vorgenommen mehr zu kommunizieren, was cool war, das klappt dieses Spiel mit weniger Zeit und mehr Stress aber schon mal weniger gut und meine Bedenkzeit leidet auch und in der Summe ist das eher frustrierend
2) Meine Aussage war, dass ich an der Stelle eher einen TA aufgrund des Timings der Einschätzung, nicht der Begründung setzen würde, weil ich die Begründung als sehr beliebig empfand, das frühe Timing mit der klaren Aussage aber unweigerlich Fokus setzt. -
Leon Wie dreist bist du denn so als Wolf?
-
Alexa
20. November 2024 um 21:04 Hat den Titel des Themas von „Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 9/11“ zu „Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 8/11“ geändert. -
Willst du mir was sagen Leon?
-
Leon Wie dreist bist du denn so als Wolf?
Schon recht dreist. Ist das für dich gerade relevant?
Willst du mir was sagen Leon?
Aktuell kein Redebedarf
-
Ich weiß nicht, war deine Frage an mich denn relevant?
-
Weiß nicht, wenn es wegen der LB Aussage war, wäre der Gedankengang vermutlich trotzdem noch valide
-
Ich weiß nicht, war deine Frage an mich denn relevant?
Ich hab vor allem gefragt wegen deiner Lumpi-Analyse nach Nacht 1. Hättest du gesagt, dass du nicht so dreist spielst hätte ich die Analyse dorfig gewertet. So würde es schon rein passen.
-
Leon
-